Wenn das so ist, kannst du das Fest ja ohne Reue genießen!

Also versteh mich nicht falsch, aber wenn man genau rechnet kommt ich "in etwa" auf den gleichen Betrag mit dem Weg zur Botschaft.
In dieser Zeit kann ich auch nicht arbeiten. Die Öffnungszeiten der Botschaft sind ja so zuvorkommend wie möglich gestaltet für Normalsterbliche.
Ich bin jedenfalls gespannt wie noch nie!
Madamme kommt endlich und zum ersten mal in ihrem leben aus China raus auf Besuch in die Schweiz.
Blutjunge Studentin! Ich hab echt Respekt, wenn man weiß wie hart das leben in China sein kann.
Teilweise tat sie mir schon etwas Leid weil ich war sehr, sehr vorsichtig zu Beginn.
Ich werde Ihr aber die Schweiz von der besten Seite zeigen und sie bestimmt nonstop verwöhnen.
Die Ganzen Erlebnisse und Erfahrungen die ich mit ihr sammeln konnte sind einfach toll.
Erforderte aber auch einen gesunden Menschenverstand, Respekt, etwas Risiko und Ehrlichkeit.
Die Abenteuer die ich in China erlebt habe will ich nie mehr missen.
Hätte echt nie gedacht das alles so reibungslos abgelaufen ist mit meinen ganzen Chinareisen innerhalb einem Jahr.
Beim dritten mal hat die freundliche Dame (vorausgesetzt man hat auch alles dabei) am Schalter gar nicht mehr hingesehen und mir nur noch den Abholschein überreicht.
Ich wünsche dir und deiner Freundin ein besinnliches ( ... oder leidenschaftliches, falls das mehr gewünscht ist) Fest und guten Rutsch ins Neues!
Wünsche ich dir und allen anderen hier auch! Viel Glück und Freude
Ich habe auch viele Informationen und Tipps in diesem Forum gefunden und möchte hier einen Dank aussprechen, an die Betreiber und Beiträger.