suchen einen deutschen Mann

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
qianxi
Neuling

suchen einen deutschen Mann

Beitrag von qianxi »

Hallo,
Ich bin eine zur Zeit in China lebende chinesische Frau.. Deutsche Männer haben mir noch viel positiven Eindruck gegeben. Ich möchte hier eine langfristige Beziehung mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit suchen.
Ich bin klein zierlich, sanft und freundlich, habe mein selbstwertgefühl, auch offen, einfach und großzügig. liebe sehr Musik, denke immer, Gesundheit ersten, zweiten Familie und Karriere Drittel.
Ich suche einen Mann, der an mir auch chinesischer kultur Interesse hat, dann möchte mit mir zusammen das restige Leben genießen. Wenn du nett und aufrichtig bist und hast fröhliche Persönlichkeit. Schreibe mir mehr über dich....
Hoffe bald von dir hören und wünsche dir einen schönen Tag
Suedchina
VIP
VIP

Re: suchen einen deutschen Mann

Beitrag von Suedchina »

qianxi hat geschrieben:Hallo,
Ich bin eine zur Zeit in China lebende chinesische Frau.. Deutsche Männer haben mir noch viel positiven Eindruck gegeben. Ich möchte hier eine langfristige Beziehung mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit suchen.
Ich bin klein zierlich, sanft und freundlich, habe mein selbstwertgefühl, auch offen, einfach und großzügig. liebe sehr Musik, denke immer, Gesundheit ersten, zweiten Familie und Karriere Drittel.
Ich suche einen Mann, der an mir auch chinesischer kultur Interesse hat, dann möchte mit mir zusammen das restige Leben genießen. Wenn du nett und aufrichtig bist und hast fröhliche Persönlichkeit. Schreibe mir mehr über dich....
Hoffe bald von dir hören und wünsche dir einen schönen Tag

Ich wünsche Dir viel Glück aber Du solltest Dein Alter und Deinen Wohnort angeben.
Ein kleine Beschreibung von Dir ist nicht zum Nachteil. - "Nein ich werde mich nicht bewerben" 8)
Und vielleicht etwas genauer schreiben was Du Dir für einen Mann vorstellst, Alter, Körpergröße, Kampfgewicht, Autofarbe etc.
Als letztes möchtest Du mit "Hallo Unbekannte "angesprochen werden ?
Denke Dir doch einen netten Namen für Dich aus.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
qianxi
Neuling

Beitrag von qianxi »

Vielen Dank fuer Ihre Tipps.
Ich bin 35 Jahr alt, wohne in Shanghai, leding. Ich suche einen Mann, der an mir auch chinesischer kultur Interesse hat, dann möchte mit mir zusammen das restige Leben genießen. Er sollte nett und aufrichtig sein und fröhliche Persönlichkeit haben. Alter 30-50, Groesse 165-180.
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mister-HK »

Hallo, na da wünsche Dir auch viel Glück. Wird schon klappen :mrgreen:
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

Bei mir ist gerade eine langjährige Beziehung zu einer Shanghainesin zu Ende gegangen. Aber nein, ich werde mich jetzt nicht bewerben.
Mister-HK
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mister-HK »

.....das tut mir leid das zu hören. Kopf hoch.
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

qianxi hat geschrieben:Vielen Dank fuer Ihre Tipps.
Ich bin 35 Jahr alt, wohne in Shanghai, leding. Ich suche einen Mann, der an mir auch chinesischer kultur Interesse hat, dann möchte mit mir zusammen das restige Leben genießen. Er sollte nett und aufrichtig sein und fröhliche Persönlichkeit haben. Alter 30-50, Groesse 165-180.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du Deinen Mr Right findest - auch wenn das hier ein China-Info-Forum und kein Dating-Forum ist :wink:

Und bei aller Aufgeschlossenheit auch die Vorsicht nicht vergessen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

romeo hat geschrieben:Bei mir ist gerade eine langjährige Beziehung zu einer Shanghainesin zu Ende gegangen. Aber nein, ich werde mich jetzt nicht bewerben.
:(
Das ist die Art von Posting, wo man eigentl. nur was Falsches drauf antworten kann ...

Einzige Binsenweisheit, die (fast immer) stimmt: Die Zeit heilt alle Wunden.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage und (auch wenns im Moment nicht so aussieht) die richtige Mrs. Right.
Meistens unerwartet.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

ingo_001 hat geschrieben:
romeo hat geschrieben:Bei mir ist gerade eine langjährige Beziehung zu einer Shanghainesin zu Ende gegangen. Aber nein, ich werde mich jetzt nicht bewerben.
:(
Das ist die Art von Posting, wo man eigentl. nur was Falsches drauf antworten kann ...

Einzige Binsenweisheit, die (fast immer) stimmt: Die Zeit heilt alle Wunden.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage und (auch wenns im Moment nicht so aussieht) die richtige Mrs. Right.
Meistens unerwartet.

Nun ja, ich werde mich jetzt von der nächsten Teppichkante stürzen.

Aber im Ernst, erbaulich war es nicht. Mal sehen, was als nächstes passieren wird.
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

romeo hat geschrieben: Nun ja, ich werde mich jetzt von der nächsten Teppichkante stürzen.

Aber im Ernst, erbaulich war es nicht. Mal sehen, was als nächstes passieren wird.
In diesem Fall ist "andere Mütter haben auch schöne Töchter" mein Lieblingsspruch :wink:
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

@qianxi

Kleine Frage am Rande:

Wie teuer soll der Verlobungsring sein?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

sweetpanda hat geschrieben:@qianxi

Kleine Frage am Rande:

:lol: :lol: :lol:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
zak
Neuling

Beitrag von zak »

Kleine Frage am Rande:

rofl :D :D
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Kleine Frage am Rande:

:roll: :lol: :lol:

die Frage gefaellt mir
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

mazzel hat geschrieben:
romeo hat geschrieben: Nun ja, ich werde mich jetzt von der nächsten Teppichkante stürzen.

In diesem Fall ist "andere Mütter haben auch schöne Töchter" mein Lieblingsspruch :wink:
Bingo! Das ist das einzigste was hilft.
Antworten