Na das ist doch mal zur Abwechslung eine positive Entwicklung. Shortage of men ist genau das was man auch auf dem Festland braucht. Hat jemand eine Idee wie man diese überflüssigen lästigen nicht-weiblichen Chinesen am besten entsorgt?Rey24 hat geschrieben: Hong Kong's Troubling Shortage of Men
"sheng niu" Chinesin, 28, noch IMMER nicht verheiratet..
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: "sheng niu" Chinesin, 28, noch IMMER nicht verheiratet.
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ist das nicht was biologisches? Die meisten Chinesen waren doch schon immer etwas "shorter"punisher2008 hat geschrieben:Na das ist doch mal zur Abwechslung eine positive Entwicklung. Shortage of men ist genau das was man auch auf dem Festland braucht. Hat jemand eine Idee wie man diese überflüssigen lästigen nicht-weiblichen Chinesen am besten entsorgt?Rey24 hat geschrieben: Hong Kong's Troubling Shortage of Men![]()
- punisher2008
- VIP

mazzel hat geschrieben: Ist das nicht was biologisches? Die meisten Chinesen waren doch schon immer etwas "shorter"
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
DAS könnte ja klar auch einer der Gründe sein weshalb so manche 28jährige noch nicht verheiratet ist..sie wollen keinen Shorty mit ´nem Shorty 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Den Eindruck hatte ich nicht, als ich im Flugzeug mal neben Yao Ming gestanden habe.mazzel hat geschrieben: Ist das nicht was biologisches? Die meisten Chinesen waren doch schon immer etwas "shorter"
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
-
mazzel
- VIP

Stehplatz?Yingxiong hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich nicht, als ich im Flugzeug mal neben Yao Ming gestanden habe.mazzel hat geschrieben: Ist das nicht was biologisches? Die meisten Chinesen waren doch schon immer etwas "shorter"
- MannAusChina
- Old China Hand

Ah die berühmte Shorty Geschickte. Damit machen die Schweine sehr gern über die Menschen lustig.mazzel hat geschrieben:Stehplatz?Yingxiong hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich nicht, als ich im Flugzeug mal neben Yao Ming gestanden habe.mazzel hat geschrieben: Ist das nicht was biologisches? Die meisten Chinesen waren doch schon immer etwas "shorter"Und Ausnahmen bestätigen die Regel! Und vieleicht ist er ja auch ein Shorty
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Heiratsantrag abgelehnt ?
Er: Willst du mich heiraten ?
Sie: Hast du ein Haus ?
Er: Nein !
Sie: Hast du einen grossen BMW ?
………..
Sie: Wie hoch ist dein Aushilfslohn ?
Er: Ich habe keinen !
Sie: Du hast nix und fragst mich, ob ich dich heirate ?
Verpiss dich !
Er: Du „Bitch“, wofür brauche ich ein Haus, wenn ich eine Villa habe ?
Wofür brauche ich einen BMW, wenn ich 2 Porsche und einen Ferrari habe ?
Wofür brauche ich Aushilfslohn, wenn ich dort der Boss bin ?
Er: Willst du mich heiraten ?
Sie: Hast du ein Haus ?
Sie: Hast du einen grossen BMW ?
………..
Sie: Wie hoch ist dein Aushilfslohn ?
Er: Ich habe keinen !
Sie: Du hast nix und fragst mich, ob ich dich heirate ?
Verpiss dich !
Er: Du „Bitch“, wofür brauche ich ein Haus, wenn ich eine Villa habe ?
Wofür brauche ich einen BMW, wenn ich 2 Porsche und einen Ferrari habe ?
Wofür brauche ich Aushilfslohn, wenn ich dort der Boss bin ?
- punisher2008
- VIP

Ähh... er meinte mit "shorter" etwas anderesYingxiong hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich nicht, als ich im Flugzeug mal neben Yao Ming gestanden habe.mazzel hat geschrieben: Ist das nicht was biologisches? Die meisten Chinesen waren doch schon immer etwas "shorter"
-
mazzel
- VIP

punisher2008 hat geschrieben:Ähh... er meinte mit "shorter" etwas anderesYingxiong hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich nicht, als ich im Flugzeug mal neben Yao Ming gestanden habe.mazzel hat geschrieben: Ist das nicht was biologisches? Die meisten Chinesen waren doch schon immer etwas "shorter"
- MannAusChina
- Old China Hand

Mal ganz ehrlich. Woher weißt ihr, dass euer Schwanz "longer" ist? Habt ihr schon viele "Erfahrung" damit?mazzel hat geschrieben:punisher2008 hat geschrieben:Ähh... er meinte mit "shorter" etwas anderesYingxiong hat geschrieben:...
Den Eindruck hatte ich nicht, als ich im Flugzeug mal neben Yao Ming gestanden habe.
Ich kann mich nur wiederholen:
Wahrscheinlich weil die "etwas anderes" der Schweine noch größer als ihre Gehirne sind.Mannauschina hat geschrieben:Damit machen die Schweine sehr gern über die Menschen lustig.
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
-
mazzel
- VIP

Nicht direkt alles so ernst und persöhnlich nehmenMannAusChina hat geschrieben: Wahrscheinlich weil die "etwas anderes" der Schweine noch größer als ihre Gehirne sind.
Wahre "Größe" ist doch, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann, oder?
Zum Thema "Internationale Schlong-Länge":
http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073
und
http://www.everyoneweb.com/worldpenissize
- MannAusChina
- Old China Hand

Ah die schöne Statistik. Ich habe grade auch eine Statistik gemacht. Ich habe 6 Nachbarn und 2 davon sind Schwulen. Das heißt, 1/3 alle Deutsche sind Schwulen!mazzel hat geschrieben:Zum Thema "Internationale Schlong-Länge":
und
http://www.everyoneweb.com/worldpenissize
Ja, aber wahre "Größe" ist auch, wenn man nicht über die anderen lacht.mazzel hat geschrieben:Wahre "Größe" ist doch, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann, oder?
-
mazzel
- VIP

Ok, scheint ein wunder Punkt bei dir zu sein. Lassen wir dasMannAusChina hat geschrieben:Ah die schöne Statistik. Ich habe grade auch eine Statistik gemacht. Ich habe 6 Nachbarn und 2 davon sind Schwulen. Das heißt, 1/3 alle Deutsche sind Schwulen!mazzel hat geschrieben:Zum Thema "Internationale Schlong-Länge":
und
http://www.everyoneweb.com/worldpenissizeJa, aber wahre "Größe" ist auch, wenn man nicht über die anderen lacht.mazzel hat geschrieben:Wahre "Größe" ist doch, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann, oder?
- MannAusChina
- Old China Hand

Wunder Punktmazzel hat geschrieben:Ok, scheint ein wunder Punkt bei dir zu sein. Lassen wir dasMannAusChina hat geschrieben:Ah die schöne Statistik. Ich habe grade auch eine Statistik gemacht. Ich habe 6 Nachbarn und 2 davon sind Schwulen. Das heißt, 1/3 alle Deutsche sind Schwulen!mazzel hat geschrieben:Zum Thema "Internationale Schlong-Länge":
und
http://www.everyoneweb.com/worldpenissizeJa, aber wahre "Größe" ist auch, wenn man nicht über die anderen lacht.mazzel hat geschrieben:Wahre "Größe" ist doch, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann, oder?
Ich habe nur Problem damit, dass du und ein paar anderen DuKo über ein gesamtes Volk wegen eines vermeintliches Vorurteils lachen. Wenn ihr so stolz auf die Größe eueren Dingen sind, dann lasst ihr doch von einem Facharzt für plastische Chirurgie euere Nase und euer Ding die Stelle tauschen. Dann sieht doch jeder, was für ein "Longy" ihr seit.
Ah komm, lach doch mal über dich selbst