Und noch eine Frage zu CAISSA

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
joycee
Neuling

Und noch eine Frage zu CAISSA

Beitrag von joycee »

Ich schon wieder... :wink:

Habe bei Euch hier im Forum den Link zu CAissa gefunden und da sind ja tatsächlich ganz interessante Flugptreise zu finden.. ich möchte nämlich jetzt im Februar (allerdings ist da ja auch Neujahr, ich hoffe das gibt keine Probleme...) nochmal für 10 Tage oder so hin und bin auf der Suche nach nem günstigen Flug.

Wenn da bei Lufthans steht "Sondertarif für Chinesen", dann ist da auch nix zu machen für Deutsche, oder gibts da nen Trick (z.B. von nem Chinesen auf meinen Namen buchen lassen oder so??)?

Thx again!!! Und schönen Tag noch zusammen!
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von MannAusChina »

ich glaube nicht, dass solcher Angebot ist nur fuer Chinesen gueltig. Probier doch mal. Wenn es nicht klappt, schlage ich vor, bei chinesischen Fluggesellschaften dein Glueck zu versuchen. Vor dem Fruelingsfest gibt's immer guenstige Tickets.
Good luck! :)
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
chinavelo
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Und noch eine Frage zu CAISSA

Beitrag von chinavelo »

joycee hat geschrieben: Wenn da bei Lufthans steht "Sondertarif für Chinesen", dann ist da auch nix zu machen für Deutsche, oder gibts da nen Trick (z.B. von nem Chinesen auf meinen Namen buchen lassen oder so??)?
Hallo Joycee,

falls der Lufthansatarif wirklich nur für Chinesen gelten soll, dann flieg doch mit Air China. Der Hin-und Rückflug kostet bei Caissa auch nur EUR 309,00 zzgl.Flughafengebühr. Und der Service an Bord ist auch nicht viel schlechter als bei LH.

Bernd

Edit: ich habe gerade mit Caisssa telefoniert. Der Sondertarif von LH gilt wirklich nur für Chinesen, denen eine preisgünstige Möglichkeit offeriert wird, zum Frühlingsfest in ihre Heimat zu fliegen. Der Tarif von Air China dagegen ist für alle offen, jedoch sind die Flüge nach China zum Fest so gut wie ausgbucht. Die Flughafensteuer für Air China-Flüge belaufen sich auf EUR 135.
Antworten