punisher2008 hat geschrieben:Dreihundert_Pfund hat geschrieben:Bist doch nur neidisch, weil du keine abbekommst. ...

Neidisch auf EUCH?????? Selten so gelacht!!!

:lol
Was ihr "abbekommt" würde ich nicht mal in 20 Meter Abstand volltrunken erwägen. Viel Spass noch mit euren tollen Eroberungen. Oh Mann! Noch ein Grund mehr mich in Zukunft von deutschen Männern und ihren Ego-Trips fernzuhalten. Wenn ich mal kotzen will gibt es angenehmere Methoden, DANKE! Denke nicht dass ich jemals so tief sinken werde mich mit euch messen zu müssen!
Was ich ABBEKOMME muss ich nicht in einem bescheuerten Forum veröffentlichen, CAPISCE????

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer gezwungen wird, seine Neigungen Preis zu geben. Und wenn es jemand tut, dann ist das hier meiner Meinung nach der falsche Thread um die Personen und ihren Geschmack anzugreifen. Wen das hier nicht interessiert, soll einfach woanders schreiben und nicht mit einem Posting die Ehefrauen von diversen Forenmitglieder als häßlich ("würde ich nicht mal in 20 Meter Abstand volltrunken erwägen") zu bezeichnen. Wenn es hier um eine Privat-Fede zwischen Punisher und 3-Pfund geht, bitte ich euch auch, die in einem anderen Thread auszutragen, vorallem aber nicht auf dem Rücken anderer Forenmitglieder und deren Ehefrauen.
Vieleicht kann der Admin hier mal aufräumen. Schade, dass so ein Thread für so eine Kinderkacke missbraucht wird