Kann man das hier auch mal ernst nehmen?cayman hat geschrieben:will direkt dort bleiben
Troll Alarm !!!!
Ich habe keine Lust mehr auf Deutschland und will was von China sehen...
Danke für die Hilfe bisher...

Kann man das hier auch mal ernst nehmen?cayman hat geschrieben:will direkt dort bleiben
Troll Alarm !!!!
.... deshalb ja auch das Popcorn....cayman hat geschrieben:Troll Alarm !!!!

Habe schon eine Arbeitsstelle dort wo ich dann direkt anfang nächsten jahres anfangen kann...Haima hat geschrieben:Yoshichiller hat geschrieben:Habe nicht nochmal vor nach deutschland zu reisen will direkt dort bleiben!Das wird sich wohl beissen.... Ein Visum lässt sich nicht so einfach verlängern. Du wirst wohl wieder ausreisen müssen....Yoshichiller hat geschrieben:Reisepass mit Visum für 2 Monate habe ich auch schon

Wohne nur nicht mehr in der d.str. aber cool das du direkt versuchst zu stalken...Sachse28 hat geschrieben:Hallo J.R. aus K., wohnhaft D.str.,
muss Haima Recht geben. Erst mal die Herzdame besuchen.
Versuch doch besser in Deutschland eine Chinesin kennenzulernen. Nicht über das Internet.

Erst ist etwa 26.pengpenggermany hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich?

irgendwas boeses angestellt?Yoshichiller hat geschrieben:Wohne nur nicht mehr in der d.str. aber cool das du direkt versuchst zu stalken...Sachse28 hat geschrieben:Hallo J.R. aus K., wohnhaft D.str.,
muss Haima Recht geben. Erst mal die Herzdame besuchen.
Versuch doch besser in Deutschland eine Chinesin kennenzulernen. Nicht über das Internet.
Und zweitens will keine andere und auch sicherlich nicht aus Deutschland!
Ich will weg hier und das am liebsten direkt und das auch vorerst mal auf lange sicht!

mach es wie Sachse, googeln!pengpenggermany hat geschrieben:Wie alt bist du eigentlich?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste