Suche guten Visumdienst

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Suche guten Visumdienst

Beitrag von Laogai »

tomorrow hat geschrieben:hier die adresse in berlin: http://www.sileigh.de/" target="_blank
Nö, diese Webadresse gilt auch in Mikronesien :P

Ernsthaft, über Sileigh habe ich noch kein Visum besorgen lassen, hatte jedoch schon Geschäftsbeziehungen zu dem Laden. Sehr verlässlich!
Und mit 19 Euro Servicegebühr bei der Visumbesorgung sind die auch ziemlich preiswert. Fast so preiswert wie meine Firma :wink: :shock:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
garfield74
Neuling

Beitrag von garfield74 »

Hallo,

lieben dank für die vielen antworten, übers Reisebüro kann ich das schlecht machen da ich nur einen Flug gebucht habe, besuche meine Schwester, die zur Zeit dort lebt, daher kam ja meine Frage welcher Visumdienst gut ist. Zu den kosten muss ich sagen, mit allen Gebühren, Versandkosten, etcc.pp, komme auch so auf die 60€.

LG
Natalie
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

garfield74 hat geschrieben: übers Reisebüro kann ich das schlecht machen da ich nur einen Flug gebucht habe
Warum denn nicht ?
Das Reisebüro verdient ja Geld damit dass Sie Dir ein Visum besorgen.
Hier kann man auch zum Reisebüro gehen und ein Visum machen lassen
ohne einen Flug zu buchen.

Ronny
ch24
Neuling

Beitrag von ch24 »

http://chinavisum24.de/ wurde hier empfohlen.
Ich habe mehrfach diesen Dienst genutzt. Soweit so gut.
Wegen zu hoher Bezahlung habe ich seit mehreren Monaten noch 15 EUR von denen zu kriegen.
Reaktionen auf Emails nur nachdem ich mit Konsequenzen gedroht habe.
Vor 3 Wochen wurden die Überweisung zugesagt, aber nichts passiert. Auf Emails wieder keine Reaktion.
Schlechtes Geschäftsgebaren, nicht empfehlenswert!
Eckfried88
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Eckfried88 »

Hey !

Hat hier jemand schonmal sein Visum über www.visum.de beantragt?
Ich wollte es eigentlich dort beantragen, da ich aber noch nie hier im Forum was davon gelesen habe wollte ich mal nachfragen ob es Erfahrungen damit gibt?
Phytagoras
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Phytagoras »

Hab meins ueber Visum.de machen lassen. Ging auch problemlos, ausser dass es nur 30 Tage gab anstatt die beantragten 163. Aber das liegt soweit ich das sehe nicht am Visadienst, sondern daran, dass die chinesischen Behoerden gerade etwas pingelig sind.

Hier im Forum haben ja selbst die Leute nur nen 30 Tage Touristenvisa bekommen, anstatt 60 Tage.

Hab meins da aber vor Ort verlaengern lassen ohne grosse Probleme. Keine Ahnung, warum die Botschaft/Konsulat gerade etwas pingelig ist. Vielleicht wegen der 90 Jahrsfeier. Who knows?
Mäuschen85
Neuling

Beitrag von Mäuschen85 »

Huhu, ist ein bischen spät aber vielleicht hilft Euch das weiter: meine Schwester fährt oft nach China, sie ist mindestens 3-4x pro Jahr dort weil sie was auf lehramt mit chinesisch (asienwissenschaft oder so) studiert und sie hat ihre Visa immer über eine Firma in Berlin machen lassen, ich glaube die heitß Visumpoint. Ich erinnere mich deshalb daran, weil sie vorher mal woanders hat machne lassen und über Visumpoint sehr geschwärmt hat, weil die Mitarbeiter so nett sind. .. naja, sie schwährmt viel wenn der tag lang ist :D
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Mäuschen85 hat geschrieben:Huhu, ist ein bischen spät aber vielleicht hilft Euch das weiter: meine Schwester fährt oft nach China, sie ist mindestens 3-4x pro Jahr dort weil sie was auf lehramt mit chinesisch (asienwissenschaft oder so) studiert und sie hat ihre Visa immer über eine Firma in Berlin machen lassen, ich glaube die heitß Visu,,,,. Ich erinnere mich deshalb daran, weil sie vorher mal woanders hat machne lassen und über Visum,,,,, sehr geschwärmt hat, weil die Mitarbeiter so nett sind. .. naja, sie schwährmt viel wenn der tag lang ist :D

netter Spam, schein ja nicht viel los zu sein bei diesem Visa-dienst.
Das die es nötig haben hier auf Spam zu setzten macht den Laden nicht seriöser.
Und Du "Mäuschen85" hattest mal bei Deiner Schwester mehr lernen sollen zum Beispiel die Rechtschreibung
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Kann übrigens jemand einen Visadienst empfehlen den man auch im Ausland (in meinem Fall Spanien) nutzen kann? Kann gerne etwas länger dauern, sollte aber preiswert und zuverlässig sein. Ich bezweifle dass heutzutage die Botschaft in Madrid noch Visa an Ausländer ausstellt. Und ich möchte nicht extra deshalb nach D zurück.
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

Hm ich würde behaupten, wenn du die Versandkosten übernimmst wird dir jeder der einschlägigen Dienste helfen?
Ich würde mir da eher Gedanken über einen seriösen Kurrierdienst machen und vorher bei der Agentur anfragen, mit welchem Kurrierservice das ganze wieder nach Spanien geschickt wird!
Be_happy
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Be_happy »

bue48 hat geschrieben:Hallo Natalie,

herzlich willkommen hier im Forum!
Hahaha... Der war gut. Schau mal hin, seit wann Natalie hier Member ist!
Antworten