HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen

Beitrag von blackrice »

Bild

Bild
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
HongKongVisitor
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von HongKongVisitor »

Tricks und Maschen die ich bereits mehr als oft genug zum einsatz gebracht habe, ebenfalls bei freunden etc. die nach meiner Anleitung vorgegangen sind... hat immer geklappt, egal bei welcher Frau ;)

Mehr wird nicht verraten.
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Ich merke schon, hier tummeln sich die wahren Frauenkenner und Aufreisser. Bin mal gespannt, ob noch mehr als nur Lippenbekenntnisse kommen. Allen Voran unser Hong Kong Visitor. Komm, plaudere doch mal aus Deinem Naehkaestchen ...
HongKongVisitor
Teilnehmer
Teilnehmer

Das tue ich ja... bald käuflich zu erwerben :)
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

HongKongVisitor hat geschrieben:Das tue ich ja... bald käuflich zu erwerben :)

mit Geld-zurück-Garantie falls ich mich in den dir nicht bekannten Fallstricken verfangen habe?

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Hongkongvisitor.. viel Fantasie hast du ja nicht.
Wahrscheinlich mit dem titelfoto dem typsich chinesischen V Zeichen, dass Du als v...... interpretierst ??
hehe...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

HongKongVisitor hat geschrieben:Tricks und Maschen die ich bereits mehr als oft genug zum einsatz gebracht habe, ebenfalls bei freunden etc. die nach meiner Anleitung vorgegangen sind... hat immer geklappt, egal bei welcher Frau ;)

Mehr wird nicht verraten.
Mhh. Also entweder reihst Du dich damit in die ueberaus lange Schlange der Autoren ein, die zwar ein paar gescheite Woerter zusammen bringen und vielleicht auch unterhaltsam schreiben, dafuer aber im Marketing totale Nieten sind, oder Du versuchst wirklich nur Geld zu machen und das Buch taugt den Speicherplatz nicht den es belegen wird.

Von einem Experten in Sachen Aufreissen (wonach "Tricks und Maschen" nunmal klingen) haette ich mehr erwartet. Ich werde mir das Geld nach dieser schwachen Nummer nun sparen und in ein schickes Essen mit meiner Frau investieren. Da haben wir beide sicherlich mehr von... :lol:
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
HongKongVisitor
Teilnehmer
Teilnehmer

Hab Marketing studiert und weiß mich auszudrücken. Das Buch wird sicherlich kein "So legt man jede Chinesin flach" ... weil das ist auch nicht in meinem Sinnen, auch wenn ich das könnte. Das Buch wird meine Erfahrungen widergeben, wie ich sie zigfach erlebt und wieder und wieder gemeistert habe, natürlich gibts auch Tipps wie man vielleicht mal schneller zum "Stich" kommt als es üblich ist... Allerdings soll das Buch mehr als Handbuch dienen, besonders wenn man so mit China noch gar nichts am Hut hatte, oder nicht weiß, worauf man zu achten hat. Für diejenigen, die schon seit Jahren in China leben ist es vielleicht nichts neues, aber ich denke, interessant zu lesen, Ähnlichkeiten festzustellen oder gar zu merken, dass in China vieles nach dem selben Raster abläuft, ist es alle Mal.

Seid einfach gespannt, das Buch soll von A-Z für jeden etwas bereithalten, für den "blutigen Anfänger" der nicht mal weiß, wo und wie man Chinesinnen kennenlernt, bis hin zu den Thematiken, die einem in einer Beziehung früher oder später über den Weg laufen werden.
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

hoffe diese Bibel gibt´s dann auch auf chinesisch, meine Frau lechzt schon danach..

i´m out :cry:

ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Marketing studiert -> automatischer Bestseller-Autor ...?
Erstere gibts (sorry) mehr als genug - Letztere sind rar gesät :mrgreen:

"Durchstarter" hatten wir hier schon Diverse ... von denen aber bis jetzt keiner den selbst prognostizierten Erfolg hatte - und das nach penetranteren Promo-Versuchen, als Deinem ...

Vielleicht wirds ja eine Expat-Bibel, who knows? :mrgreen:
Aber ich würde deswegen sicherheitshalber meinen Job nicht kündigen, bis das geklappt hat.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

ingo_001 hat geschrieben:....und das nach penetranteren Promo-Versuchen, als Deinem ...
:mrgreen:

Wenn er halb so gut penetriert wie er hier penetrant Werbung macht, wird er sicher was zu erzählen haben :lol: Angesichts der grossen Anzahl Chinesinnen wird er aber nie zum Schreiben kommen. Schliesslich schreibt er auch wieder, wie einige seiner Vorgänger, er könne JEDE Chinesin flachlegen...

Erinnert euch noch an den El Studente: Als er dann den Test mit dem Eddy in Shanghai machen sollte war er nicht mehr auffindbar :idea: :lol:
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Luntan hat geschrieben:Erinnert euch noch an den El Studente: Als er dann den Test mit dem Eddy in Shanghai machen sollte war er nicht mehr auffindbar :idea: :lol:
Na ja - bei 700 Mio. + X chin. Frauen, kann Mann schon mal die Puste (Tinte) ausgehen :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

meine Frau stellt sich als "Versuchskaninchen" :mrgreen: DAS möchte ich denn mal sehen was denn in seiner Bibel steht :lol: wahrscheins nix aber 2 blaue dies und das :mrgreen:

HongKongVisitor
Teilnehmer
Teilnehmer

Blackreis ( :mrgreen: :lol: ) du wirst das Buch nicht kaufen dürfen :)
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Kann man Marketing studieren?
Oder verwechselst Du das jetzt mit Werbung?
Ist doch ein ganzes Bündel von eher strategischen Bereichen.
Aber egal, eine guter Werbetexter ist noch lange keine Schriftsteller oder Poet.
Aber du hast ja sicher Vorbilder.. casanova... Klaus Kinski haha...

Und die Denke von Chinesinnen hast Du auch noch nicht kapiert. Das ist ähnlich wie bei den Olgas aus Russland. Du denkst Du legst sie flach, aber eigentlich legen sie Dich flach. Und wenn Du nicht gut bist, ist das ein Dreifacherlebnis: zum ersten Mal, zum letzten Mal und nie wieder. Chinesinnen können verdammt berechnent sein. Die meisten schauen durchaus regelmässig auf den entsprechenden Internetseiten vorbei.

Da sind auch die Schwatten... haha musst dann schon was vorweisen... und denk dran.. die benutzen Dich, nicht umgekehrt. Naiv spielen und naiv sein sind verschiedene Eigenschaften.

Vielleicht schreibt so eine fesche Lola dann mal ein Buch über dummgeile Westler, deren Hirn auf dem Weg von der Hose zum Kopf verloren gegangen ist .
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten