Große Kondome

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
hktraveller
VIP
VIP

Re: Große Kondome

Beitrag von hktraveller »

Offensichtlich hat noch keiner was von eBay gehoert (z. B. D, UK, USA).
Post soll es auch geben die sowas bringt.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

hktraveller hat geschrieben:Offensichtlich hat noch keiner was von eBay gehoert (z. B. D, UK, USA).
Falls du es nicht bemerkt hast, die Anfrage stammt von einem Troll und war bestimmt nicht ernst gemeint. Wie dumm muss man Fragen denn noch stellen bevor man als solcher erkannt wird?
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Der neue Waiguoren »

punisher2008 hat geschrieben:
hktraveller hat geschrieben:Offensichtlich hat noch keiner was von eBay gehoert (z. B. D, UK, USA).
Falls du es nicht bemerkt hast, die Anfrage stammt von einem Troll und war bestimmt nicht ernst gemeint. Wie dumm muss man Fragen denn noch stellen bevor man als solcher erkannt wird?
Das muss nicht sein...ich benutze auch diese My-Size 60 und lasse sie mir immer aus Deutschland schicken. Die Dinger die du hier kaufen kannst sind nix bzw. lösen nur einen Lachkrampf aus :oops:
Ich weiß allerdings nicht warum man sowas hier posten muss. Man kann einfach einen Freund in D fragen, ob der einem paar bestellt und rüberschickt. Als Päckchen ist das vom Versand her auch verkraftbar und den Spaß wert :lol:
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Der neue Waiguoren hat geschrieben:
Ich weiß allerdings nicht warum man sowas hier posten muss.
Das ist es ja. Hier geht es nicht darum Infos zu bekommen sondern zu zeigen was für ein "toller Kerl" man ist. Na ja, wer's nötig hat.... :roll:
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Ich kann Chinakondome benutzen zwar etwas eng aber es geht und scheue mich das auch nicht nicht anonym zu posten - im Gegenteil bin froh keinen groesseren zu haben den Chin. Frauen die ich begehre ist er gross genug - schon fast zu gross - steh nun mal auf Frauen vom Typ tiny ;)
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

Bild
expat-76
Neuling

Beitrag von expat-76 »

Und genau die Reaktionen auf der letzten Seite sind der Grund, warum ich den Absatz geschrieben habe:
ich habe extra einen neuen Account erstellt - nicht, weil mir das Thema peinlich wäre, sondern weil es erfahrungsgemäß gewisse Befindlichkeiten gibt und ich nicht möchte, dass sie mit meinem eigentlichen Nickname verbunden werden.
Die Zoten auf der ersten Seite sind okay, den Humor habe ich. Einige der Reaktionen hier, besonders von punisher2008, sind nichts als kindisch. Ich gehe kurz drauf ein.

@hktraveller: eBay kenne ich, die Post auch. Mit chinesischen Shops kann ich noch nicht umgehen, für internationalen Versand sehe ich keinen Grund. Meine sonstigen Waren importiere ich schließlich auch nicht privat.

@punisher2008: Was an der gestellten Frage ist dumm? Dass ich - hihi! - vom Penis geschrieben habe? Das hier ist kein Kindergarten. Wenn ich mich für einen "tollen Kerl" halte, dann bestimmt nicht wegen der Penisgröße - ist nicht so, als würde ich behaupten, in meiner Unterhose einen Drachen zu halten. In hier verlinkten Shops gibt's 70-Millimeter-Kondome, in denen ich mir ziemlich verloren vorkommen würde.

@Der neue Waiguoren: Privat-Import ist eine Möglichkeit. Warum ich hier gefragt habe, habe ich klar gemacht: Ich möchte hier die entsprechenden Kondome kaufen. Natürlich kann ich sie mir von Freunden schicken lassen, aber bei den Päckchenkosten ist es teurer und dauert viel länger. Welchen Sinn soll das machen? Neben kindischen Reaktionen habe ich hier ja die Hilfe bekommen, die ich mir gewünscht habe: Passende Kondome sind in Shanghai erhältlich, Bezugsquellen kenne ich jetzt.

@Shenzen: Die "Chinakondome" haben 52 Millimeter, wie die Kondome in Deutschland üblicherweise auch. Das Supermarkt-Angebot scheint mir hier in der Hinsicht so ziemlich das gleiche zu sein wie in Deutschland, nur, dass es in Deutschland leichter ist, die Shops mit größerem Angebot zu finden.
Shenzhen
VIP
VIP

Beitrag von Shenzhen »

expat-76 hat geschrieben:@Shenzen: Die "Chinakondome" haben 52 Millimeter, wie die Kondome in Deutschland üblicherweise auch. Das Supermarkt-Angebot scheint mir hier in der Hinsicht so ziemlich das gleiche zu sein wie in Deutschland, nur, dass es in Deutschland leichter ist, die Shops mit größerem Angebot zu finden.
Echt? Also ich habe das Gefuehl das die Chinakondome kleiner sind als in D - habe schon diverse probiert China und nicht-China Marken - alle sitzen na sagen wir mal - recht stramm. :lol:
Ich gebe zu in D nicht also oft Kondome benutzt zu haben, bezweife aber, dass mein Luemmelmann in meinem Alter noch gewachsen ist :mrgreen: und nein ich habe nicht auf die E-Mail mit dem Betreff "Size matters - buy the book to fulfill every womans dream" geantwortet.

Gibt es zur Kondomgroesse China und D verlaessliche Aussagen?
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

Shenzhen hat geschrieben:Echt? Also ich habe das Gefuehl das die Chinakondome kleiner sind als in D - habe schon diverse probiert China und nicht-China Marken - alle sitzen na sagen wir mal - recht stramm. :lol:
Kann ich so bestätigen. Die Standard-Tüten im Supermarkt (Durex, Jizbon, etc.) sind definitiv kleiner als in D"
Shenzhen hat geschrieben: Gibt es zur Kondomgroesse China und D verlaessliche Aussagen?
In D stehts fast immer drauf oder in der Anleitung bzw. Herstellerseite/Shop-Seite
Antworten