Heirat mit einer Chinesin
Heirat mit einer Chinesin
Bin seit 2 Jahren mit meiner Chinesischen Frau Verheiratet. Ihre Tochter war damals 6 Jahre alt. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich traf meine Frau im Facebook, ein absoluter Zufall. Wir haben uns damals nicht einmal 2 Monate gekannt und Sprachlich verstanden wir uns auch kaum. Also nicht gerade die beste Voraussetzung für eine Beziehung oder Heirat.. Nach einer Woche war mir aber bereits klar….. diese Frau heirate ich auf der Stelle. Wahnsinn aber so kam es auch. Ich bemühte mich in den wenigen Wochen um alle Papiere die ich für die Heirat benötigen würde. Meine Frau wusste von meinem Vorhaben nichts. Drei Monate später war sie mit ihrer Tochter bei mir in der Schweiz.
Es gibt wirklich so was wie ein Wunder…. denn unsere Beziehung funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Stellen die mir damals geholfen haben bedanken. Die Hilfsbereitschaft der Schweizer Behörden war eine ganz tolle Erfahrung. Besonders bei der Schweizer Botschaft in Peking die mich ganz toll Unterstützt haben.
Neng
Es gibt wirklich so was wie ein Wunder…. denn unsere Beziehung funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Stellen die mir damals geholfen haben bedanken. Die Hilfsbereitschaft der Schweizer Behörden war eine ganz tolle Erfahrung. Besonders bei der Schweizer Botschaft in Peking die mich ganz toll Unterstützt haben.
Neng
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Heirat mit einer Chinesin
Tolle Geschichte
Und weil Deine (damals noch nicht Frau) von nichts wusste, wurden alle von ihr benötigten Dokumente von den Heinzelmännchen beschafft?
Sorry, entweder die Story ist ein Fake - oder Du hast da einige Sachen vergessen zu erzählen.
Und weil Deine (damals noch nicht Frau) von nichts wusste, wurden alle von ihr benötigten Dokumente von den Heinzelmännchen beschafft?
Sorry, entweder die Story ist ein Fake - oder Du hast da einige Sachen vergessen zu erzählen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.