Aber ich schicks Dir per QQ. Und jedem vertrauenerweckenden, der es sehen möchte.
Residence Permit
Re: Residence Permit
Also Blackie, der gelbe Wisch ist der Kassenbeleg. Das Dokument ist weiss und DINA4. Sobald ich in den Printshop komme mache ich einen scankopie. Damit dann auch jeder hier meine Daten hat, sich das ausdruckt, ne Fastglatze schneiden lässt, sich Falten schminkt um die Augen und dann damit rumreist .... 
Aber ich schicks Dir per QQ. Und jedem vertrauenerweckenden, der es sehen möchte.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
das Ganze scheint ja ein farbenfrohes Verwirrspiel zu seincanni hat geschrieben:Also Blackie, der gelbe Wisch ist der Kassenbeleg. Das Dokument ist weiss...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Ja, kann ich machen sobald ich wieder in Wuhan bin. Falls ich es vergessen sollte, einfach ne PN schreiben. Bin am Dienstag zurück. Bei mir war natürlich auch der runde rote Stempel drauf, ohne wäre es wohl nicht gegangen.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
wenn mir jetzt noch sagst ob da auch Dein (Pass)Bild drauf war kannst dir die Mühe sparen denn dann kann ich mir diesen Wisch "ausmalen"FloW hat geschrieben:Ja, kann ich machen sobald ich wieder in Wuhan bin. Falls ich es vergessen sollte, einfach ne PN schreiben. Bin am Dienstag zurück. Bei mir war natürlich auch der runde rote Stempel drauf, ohne wäre es wohl nicht gegangen.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
Da scheint man Dir die Wahrheit gesagt zu habencanni hat geschrieben:So, war da. Also hier sagt man mir beantragt werden (und er meint bei mir ist das sicher) können bis zu 3 Jahren. Es spielt keine grosse Rolle mehr was man da reinschreibt, L oder Q oder RP. Die machen das dann nach Lust und Laune - wenn kein Job dahinter steht. Ob dem so ist , keine Ahnung. Habe jedenfalls diesen Bereich nicht ausgefüllt, da Q ja noch nicht draufstand.
Es gibt jetzt für Peking "Übergangsregeln":
http://lawandborder.com/beijing-provisi ... e-permits/
http://lawandborder.com/beijing-provisi ... e-permits/