Wer kommt im September aus GER nach China?
Re: Wer kommt im September aus GER nach China?
kommt denn jemand in nächster Zeit nach Peking, Shanghai, Guangzhou, Fuzhou, Qingdao...... Da hätte ich übernahmemöglichkeiten.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
-
DER_KLOETERICH
- Neuling
Re: Wer kommt im September aus GER nach China?
Hallo canni,
bin zwar ein Neuling, kann dir jedoch auch zuverlässig einen Gefallen erfüllen. Bin vom 27.09 in Peking, ca. ab dem 09.10 fahre ich nach Qingdao um dann zum 13.10 in Nanjing zu sein.
Übernachtungsmöglichkeiten bzw. Tipps für Hotels nehme ich auch gerne entgegen. Sonst noch irgendjemand vielleicht Lust sich in China zu treffen?
Grüßle.
bin zwar ein Neuling, kann dir jedoch auch zuverlässig einen Gefallen erfüllen. Bin vom 27.09 in Peking, ca. ab dem 09.10 fahre ich nach Qingdao um dann zum 13.10 in Nanjing zu sein.
Übernachtungsmöglichkeiten bzw. Tipps für Hotels nehme ich auch gerne entgegen. Sonst noch irgendjemand vielleicht Lust sich in China zu treffen?
Grüßle.