Das ist jetzt nicht gerade ideal wenn man eine Pinay heiraten möchte.... Die wird sich in D erst mal schwer tun einen Job zu bekommen und die Familie wird auf Geldsendungen drängen....Thunder hat geschrieben: Wie ich schon sagte ich muß auch ein bischen aufs Geld schauen.
Heirat in Hong kong
Re: Heirat in Hong kong
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Selbst 15 Tage zusammen leben sind besser als 90 Minuten online.Thunder hat geschrieben:Ja schon aber wer kann heutzutage mal eben 90 Tage Urlaub machen. Schließlich muß ja einer das Geld verdienen und da ich nicht bei ihr wohnen kann, wie geschrieben sie ist Hausmädchen wohnt also bei der Familie, währen das ziemlich kostspielige 90 Tage.Laogai hat geschrieben:90 Tage richtig zusammen leben ist doch besser als 90 Minuten zusammen online sein, oder?
Ich hoffe stark, dass das erste persönliche Treffen nicht auf dem Standesamt stattfinden wird
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Ja das ist schon richtig,wollte mich vorher nur schon mal informieren.
das mit den Scheinehen haben wir anderen zu verdanken, ebenso den Deutschkurs !!
Wer weiß ob wir bis Februar überhaupt noch Kontakt haben, ist ja noch ein bisschen hin.
Sie ist keine Pinay sie komt aus Indonesien.
Trotzdem vielen Dank für die Infos, mal schauen was daraus wird...
das mit den Scheinehen haben wir anderen zu verdanken, ebenso den Deutschkurs !!
Wer weiß ob wir bis Februar überhaupt noch Kontakt haben, ist ja noch ein bisschen hin.
Sie ist keine Pinay sie komt aus Indonesien.
Trotzdem vielen Dank für die Infos, mal schauen was daraus wird...
Noch schlimmer...Thunder hat geschrieben:Sie ist keine Pinay sie komt aus Indonesien.
Warum?
Haben die Indo. einen schlechten ruf?
Bisher kannte ich keinen aus Indonesien.
Ich will mich ja auch nicht übern nuckel ziehen lassen.
Bitte um Infos
Haben die Indo. einen schlechten ruf?
Bisher kannte ich keinen aus Indonesien.
Ich will mich ja auch nicht übern nuckel ziehen lassen.
Bitte um Infos
Vlt haben sie den, vlt nicht, spielt das eine rolle?
Wenn du dir nicht sicher bist, das du Sie aus tiefstem Herzen liebst dann Heirate Sie nicht.
Schnell oder langsam, da bin ich der letze der sich über andere ein urteil erlauben darf.
Aber wenn es dir so wichtig ist wie der Ruf einer Völkergruppe ist das es entscheidend für dich ist ob du eine Person Heiratest oder nicht, dann finde selbst ich das seltsam.
Mir wurde auch von unzähligen Leuten gesagt Chinesinnen sind zu "anders" Sie hat andere Interessen als eine Familie zu gründen, ich mach mich unglücklich wenn ich eine Chinesin Heirate bla bla, aber was soll mich kümmern was andere denken? Wichtig sind deine Gefühle, und nicht die vorurteile anderer.
Und "verdanken" tun wir die Tests sicher keiner Ländergruppe oder so auch wenn sie noch so viele ü's in ihrem Namen haben
Wenn du dir nicht sicher bist, das du Sie aus tiefstem Herzen liebst dann Heirate Sie nicht.
Schnell oder langsam, da bin ich der letze der sich über andere ein urteil erlauben darf.
Aber wenn es dir so wichtig ist wie der Ruf einer Völkergruppe ist das es entscheidend für dich ist ob du eine Person Heiratest oder nicht, dann finde selbst ich das seltsam.
Mir wurde auch von unzähligen Leuten gesagt Chinesinnen sind zu "anders" Sie hat andere Interessen als eine Familie zu gründen, ich mach mich unglücklich wenn ich eine Chinesin Heirate bla bla, aber was soll mich kümmern was andere denken? Wichtig sind deine Gefühle, und nicht die vorurteile anderer.
Und "verdanken" tun wir die Tests sicher keiner Ländergruppe oder so auch wenn sie noch so viele ü's in ihrem Namen haben
Gut gesagt !!!!
Alerdings gibt es so ein zwei merkwürdigkeiten die ich allerdings bisher der englischen Sprache zu geordnet habe.
Sie kann nicht ganz so perfekt Engisch.
Wie soll ich sagen es gibt so ein paar Unstimmigkeiten die dann zwar bei Nachfrage aus dem Weg geräunt werden (oder zumindest versucht?)
Und es ist ein unterschied ob ich drauf losschreibe und nicht viel nachdenke oder später mir eine "Ausrede" einfallen lassen kann.
Leider bleiben dann doch kleine Zweifel und es würde mir leid tun wenn dies tatsächlich nur Mißverständnisse währen, so wie sie sagt.
Natürlich hat das nicht zu heißen wenn Indos. einen schlechten ruf hätten, das sie auch so ist, aber wo rauch ist, ist auch Feuer.
Jetzt schreibt aber bitte nicht wenn da schon zweifel sind ..........
Es ist nur das ich ihr nicht unrecht tun möchte.
Sollten aber von 100 Leuten 85 die eine Indonesierin hatten auf die Nase gefallen sein, glaube ich währen meine Zweifel begründet.
Hört sich vielleicht etwas kindisch an aber ich weiss nicht wie ich es sonst erklären könnte.
Alerdings gibt es so ein zwei merkwürdigkeiten die ich allerdings bisher der englischen Sprache zu geordnet habe.
Sie kann nicht ganz so perfekt Engisch.
Wie soll ich sagen es gibt so ein paar Unstimmigkeiten die dann zwar bei Nachfrage aus dem Weg geräunt werden (oder zumindest versucht?)
Und es ist ein unterschied ob ich drauf losschreibe und nicht viel nachdenke oder später mir eine "Ausrede" einfallen lassen kann.
Leider bleiben dann doch kleine Zweifel und es würde mir leid tun wenn dies tatsächlich nur Mißverständnisse währen, so wie sie sagt.
Natürlich hat das nicht zu heißen wenn Indos. einen schlechten ruf hätten, das sie auch so ist, aber wo rauch ist, ist auch Feuer.
Jetzt schreibt aber bitte nicht wenn da schon zweifel sind ..........
Es ist nur das ich ihr nicht unrecht tun möchte.
Sollten aber von 100 Leuten 85 die eine Indonesierin hatten auf die Nase gefallen sein, glaube ich währen meine Zweifel begründet.
Hört sich vielleicht etwas kindisch an aber ich weiss nicht wie ich es sonst erklären könnte.
Natürlich würde sich vieles aufklären wenn ich sie pers. Treffe, aber im moment investiere ich sehr viel Zeit (manchmal auch Nerven hihihi) in diese Online "Beziehung" was ich natürlich nicht bei einer "Verarsche" nicht machen würde.
Ich möchte keiner Illusion hinterher jagen.
Ich hoffe ihr versteht Ansatzweise was ich meine.
Ich möchte keiner Illusion hinterher jagen.
Ich hoffe ihr versteht Ansatzweise was ich meine.
Zum Beispiel:
Wir benutzen meist unsere Smartphones, sie hat aber auch ein Laptop.
Vor 3 Wochen erzählte sie mir eine Freundin hätte sie abgezockt und ist mit ihrem Geld abgehauen.
Da ihre Internet Verbindung nicht sehr gut ist, sagte ich letzte Wochezu ihr sie solle doch dann lieber den Laptop nehmen, sie sagte den hätte auch eine Freundin und ist damit verschwunden.
Da stellt sich die Frage warum hat sie das vorher nicht erwähnt ?
Vielleicht war ihr das Ding nicht so wichtig ?
Sie fragte mich auch ob ich ihr etwas leihen könnte ich sollte das dann über WESTERN UNION
zu ihr schicken, da schrillten alle Alarmglocken bei mir.
Ich erklärte ihr das ich niemal Geld irgendwo hinschicken würde, damit war das Thema gegessen.
Sie fragte nicht wieder.
Allerdings erzählte sie mir das sie jetzt Geld geliehen hätte und dafür ihre Papiere (illegal) verpfändet hätte.
Wenn sie es nur aufs Geld abgesehen hat warum sollte sie noch soviel Zeit investieren da sie ja weiß ich werde definitiv nichts schicken.
Sie will auch unbedingt das ich nach HK komme um sie zu besuchen.
Nun liest man ja sehr viel über professionelle Scammer im Netz deswegen bin ich vorsichtig.
Es gibt aber auch sogenannte Dragon Ladys (werden auch Maneater) genannt.
Was mir jetzt komisch vorkam, als ich sie den einen Morgen fragte was sie gerade isst sagte sie nur sie währ ein "Canibal" sie isst alles, soolte wohl ein Scherz sein.
Das ist vielleicht weither geholt aber: Maneater = Canibal
Sind so Kleinigkeiten aber trotzdem.
Vor 3 Wochen erzählte sie mir eine Freundin hätte sie abgezockt und ist mit ihrem Geld abgehauen.
Da ihre Internet Verbindung nicht sehr gut ist, sagte ich letzte Wochezu ihr sie solle doch dann lieber den Laptop nehmen, sie sagte den hätte auch eine Freundin und ist damit verschwunden.
Sie fragte mich auch ob ich ihr etwas leihen könnte ich sollte das dann über WESTERN UNION
Ich erklärte ihr das ich niemal Geld irgendwo hinschicken würde, damit war das Thema gegessen.
Sie fragte nicht wieder.
Allerdings erzählte sie mir das sie jetzt Geld geliehen hätte und dafür ihre Papiere (illegal) verpfändet hätte.
Wenn sie es nur aufs Geld abgesehen hat warum sollte sie noch soviel Zeit investieren da sie ja weiß ich werde definitiv nichts schicken.
Nun liest man ja sehr viel über professionelle Scammer im Netz deswegen bin ich vorsichtig.
Was mir jetzt komisch vorkam, als ich sie den einen Morgen fragte was sie gerade isst sagte sie nur sie währ ein "Canibal" sie isst alles, soolte wohl ein Scherz sein.
Das hört sich für mich alles sehr unseriös an. Ich glaube du machst dir da nur noch etwas vor, weil du es nicht beenden willst. Also ich persönlich hätte den Kontakt abgebrochen nachdem sie mich nach Geld gefragt hätte. Wahrscheinlich hätte ich den Kontakt schon früher abgebrochen, weil du ja meintest das sind nicht die einzigen "merkwürdigen" Dinge die aufgetreten sind. Tut mir leid, dass ich das so sagen muss aber bei so vielen Unstimmigkeiten und merkwürdigen Ereignissen denkst du wirklich noch ernsthaft daran diese Frau zu heiraten?Thunder hat geschrieben:Zum Beispiel:
Sie fragte nicht wieder.
Ich verstehe was du meinst, das man sich da gerne etwas einbildet und ich kenne natürlich nicht alle eure Gespräche aber für mich scheint es definitiv nicht so als würdest du dir was einbilden. Für mich ist da eindeutig etwas im Busch.
Das ist jetzt reine spekulation:
Ich kann auch nachvollziehen warum sie das Geld nie wieder angesprochen hat, weil sie weiß das du dann sicher weg bist. Ich bin jetzt zu faul den ganzen Thread nochmal zu lesen aber ich gehe davon aus sie weiß das du sie vielleicht heiraten willst. Dann hat sie vielleicht jetzt Geldprobleme aber in der Zukunft hat sie ja dann dich für diese Probleme und deswegen spricht sie das nicht mehr an. Eine andere Theorie könnte natürlich auch sein, dass sie jemand anderen gefunden hat, der ihr Geld gibt. Vielleicht bist du ja nicht der einzige mit dem sie schreibt?
Auch wenn es meine Meinung zu dem ganzen nicht mehr ändert, finde ich das wiederum sehr weit hergeholt.Thunder hat geschrieben: Nun liest man ja sehr viel über professionelle Scammer im Netz deswegen bin ich vorsichtig.
Ja Danke ich denke auch das da was nicht stimmt, es würde mir aber sehr leid tun wenn ihre Lage tatsächlich real währe und sie mich nur gefragt hat weil sie keinen anderen fragen kann.
zu dem Chatten kann ich nur sagen das sie tatsächlich viel im Netz ist (auch in der Nacht)ich habe sie mal darauf angesprochen sie sagte nur sie hätte viele Bakannte männ. wie weibl. und sa einige in USA leben ist ja dort Tageszeit
zu dem Chatten kann ich nur sagen das sie tatsächlich viel im Netz ist (auch in der Nacht)ich habe sie mal darauf angesprochen sie sagte nur sie hätte viele Bakannte männ. wie weibl. und sa einige in USA leben ist ja dort Tageszeit
Du denkst zu viel und machst zu wenig.
Statt Heiratsplänen einfach mal rüberfliegen und wenn es nur ein verlängertes Wochenende ist. Dann siehst Du, was Sache ist und ob das im Februar wirklich akut werden soll.
Und wenn es sich als Flop rausstellt, gibt Schlimmeres als ein verlängertes Wochenende in einer der tollsten Städte der Welt verbringen.
Jetzt denkst Du monatelang "Soll ich das machen", dann wird es nix und Du denkst noch länger "Was wäre gewesen, wenn ich es gemacht hätte". So gewinnt man keinen Krieg
Im übrigen sind wohl mehr Pinays und Indofrauen auf sinnlose Deutsche Loser reingefallen als umgekehrt...
Statt Heiratsplänen einfach mal rüberfliegen und wenn es nur ein verlängertes Wochenende ist. Dann siehst Du, was Sache ist und ob das im Februar wirklich akut werden soll.
Und wenn es sich als Flop rausstellt, gibt Schlimmeres als ein verlängertes Wochenende in einer der tollsten Städte der Welt verbringen.
Jetzt denkst Du monatelang "Soll ich das machen", dann wird es nix und Du denkst noch länger "Was wäre gewesen, wenn ich es gemacht hätte". So gewinnt man keinen Krieg
Im übrigen sind wohl mehr Pinays und Indofrauen auf sinnlose Deutsche Loser reingefallen als umgekehrt...
Und das ist ein Problem dass ich vorher angesprochen hatte..... ein Mittel oder Geringverdiener kann eine Pinay wohl kaum zufrieden stellen.cmstein hat geschrieben: Im übrigen sind wohl mehr Pinays und Indofrauen auf sinnlose Deutsche Loser reingefallen als umgekehrt...
Selbst wenn es sich um eine Bescheidene Frau handelt.... In D wird die nicht so einfach einen Job bekommen und kann zum Haushaltseinkommen nichts beitragen. Die Familie hingegen möchte monatlich Geld sehen... Wenn man dann Netto nur 2.000€ zur Verfügung hat.... na dann gute Nacht.
BTW: Viel deutlichere Scam Anzeichen wie hier gibt es ja eigentlich nicht. Vor allem die Story mit den verpfändeten Papieren... vermutlich wird sie irgendwann mal von einer Bande entführt und du musst über Western Union das Lösegeld schicken.