Hilfe ------------Deutsche Sprachpartner/in suchen
Hilfe ------------Deutsche Sprachpartner/in suchen
Hallo zusammen,
ich bin Chinesin und in Deutschland nur für zwei Monaten. Wegen meiner Arbeit muss ich in Deutschland für drei Jahren leben, dafür würde ich gerne einige Sprachpartner/innen suchen. In China hab ich auch Deutsch gelernt, aber leider kann ich noch nicht gut Deutsch hören und reden.
Ich lebe jetzt in Braunschweig. Wenn Sie Lust haben, können Sie mich einfach kontaktieren per E-mail: [email protected]
Ich hoffe, dass wir nicht nur Sprachpartner sind, sondern auch Freunde werden können.
ich bin Chinesin und in Deutschland nur für zwei Monaten. Wegen meiner Arbeit muss ich in Deutschland für drei Jahren leben, dafür würde ich gerne einige Sprachpartner/innen suchen. In China hab ich auch Deutsch gelernt, aber leider kann ich noch nicht gut Deutsch hören und reden.
Ich lebe jetzt in Braunschweig. Wenn Sie Lust haben, können Sie mich einfach kontaktieren per E-mail: [email protected]
Ich hoffe, dass wir nicht nur Sprachpartner sind, sondern auch Freunde werden können.
Re: Hilfe ------------Deutsche Sprachpartner/in suchen
Hallo Yun, willommen im Forum.
Das habe ich leider nicht verstanden. Vielleicht schreibst Du noch etwas dazu.Yun hat geschrieben:...und in Deutschland nur für zwei Monaten. Wegen meiner Arbeit muss ich in Deutschland für drei Jahren leben,
Keine Angst, Dein Deutsch ist schon sehr gut.Yun hat geschrieben:...,aber leider kann ich noch nicht gut Deutsch hören und reden.
Viel GlückYun hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir nicht nur Sprachpartner sind, sondern auch Freunde werden können.
Danke sehr! Ich hab eine Arbeit als Einkäuferin in Wolfsburg gesucht und will in Deutschland für drei Jahre arbeiten. Eigentlich ist Englisch die Arbeitssprache, trotzdem möchte ich noch Deutsch besser lernen. Damit kann ich besser meine Arbeit schaffen und mittlerweile mehr über Deutschland kennen.litti72 hat geschrieben:Hallo Yun, willommen im Forum.Das habe ich leider nicht verstanden. Vielleicht schreibst Du noch etwas dazu.Yun hat geschrieben:...und in Deutschland nur für zwei Monaten. Wegen meiner Arbeit muss ich in Deutschland für drei Jahren leben,Keine Angst, Dein Deutsch ist schon sehr gut.Yun hat geschrieben:...,aber leider kann ich noch nicht gut Deutsch hören und reden.Viel GlückYun hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir nicht nur Sprachpartner sind, sondern auch Freunde werden können.
Es ist geil, wenn ich jemanden suchen kann, der mit mir per E-mail schreiben oder online unterhalten kann
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
ach litti...deine Schnellschüsse...sie ist ERST seit 2 Monaten in D 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
aha ja!! ich bin in Juli hier angekommen. Sorry für das hervorgebrachte Missverständnis.blackrice hat geschrieben:ach litti...deine Schnellschüsse...sie ist ERST seit 2 Monaten in D