Ansonsten bringt auch das Fast Food mehr und mehr dicke Chinesen hervor. Aber bei den geringen Einkommen ist es noch nicht die Masse, die reglmässig bei diesen Restaurants einkehrt - und mal ehrlich, das chinesische Essen ist billiger und besser
Hat Deutsche kein Hunger ?
Das die meisten Chinesen so rank und schlank sind liegt unter anderem daran, dass sie kaum Milchprodukte essen. Chinesen die gerne Käse essen sind in der Regel auch etwas kräftiger - achtet mal drauf. Allerdings muss ich gestehen, die Chinesinnen, die gerne Käse essen, haben auch eine bessere Figur
Ansonsten bringt auch das Fast Food mehr und mehr dicke Chinesen hervor. Aber bei den geringen Einkommen ist es noch nicht die Masse, die reglmässig bei diesen Restaurants einkehrt - und mal ehrlich, das chinesische Essen ist billiger und besser
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Hast Du Kartoffeln?
Wie wär´s dann da mit?
Kartoffel-Karotten-Rösti
Zutaten für 4 Portionen:
500g Kartoffeln, festkochend
200g grössere Karotten
1 Prise Muskatnuss
Salz und Pfeffer
Butterschmalz oder Pflanzenfett zum Braten
Zubereitung:
Kartoffeln schälen und mit der Reibe in Streifen raspeln, das gleiche mit den Karotten. Mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Fett in einer Pfanne erhitzen. Aus der Masse 8 Küchlein in die Pfanne formen - flach, damit sie schneller und gleichmässiger braten. Nun bei mittlerer Hitze von beiden Seiten knusprig braten.
Wie wär´s dann da mit?
Kartoffel-Karotten-Rösti
Zutaten für 4 Portionen:
500g Kartoffeln, festkochend
200g grössere Karotten
1 Prise Muskatnuss
Salz und Pfeffer
Butterschmalz oder Pflanzenfett zum Braten
Zubereitung:
Kartoffeln schälen und mit der Reibe in Streifen raspeln, das gleiche mit den Karotten. Mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Fett in einer Pfanne erhitzen. Aus der Masse 8 Küchlein in die Pfanne formen - flach, damit sie schneller und gleichmässiger braten. Nun bei mittlerer Hitze von beiden Seiten knusprig braten.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
Soll das jetzt statistisch oder idealistisch sein? Bei uns wird eigentlich fast immer Graubrot gegessen (Paderborner etc.), Schwarzbrot nur selten.Preussenblut hat geschrieben:Ich bin Deutscher, Deutscher isst eigentlich nur Schwarzbrot, Malferbrot, ect., nur Kinder essen Weissbrot und alte Leute die keine Zähne mehr haben
. Sicher esse ich auch ab & zu mal Brötchen, aber dann auch nur als schwarze Variante "Körnerbrötchen und wie das alles heisst". Eigentlich gibt es nur Schwarzbrot in Dtl.; nicht mal bei unserem Nachbar Frankreich kennt man das.