Danke an "Der neue Waiguoren" ich verstehe das Herumgehacke auch nicht.
Ich hatte tatsächlich nichts weiter vor als zu einem Essen einzuladen bei dem ich, ein paar Leute aus dem Kundenservice und die Kunden, die sich zu der Zeit in Peking aufhalten einladen. Ich sah das einfach als Chance ohne finanziellen Aufwand ein paar Leute zu treffen (und so das Abendessen für mich persönlich auch ein wenig interessanter zu gestalten). Auf Facebook hat's geklappt und 2 flüchtige Bekannte zu zu der Zeit tatsächlich in China sind wollen vorbeikommen.
Hätte ich geahnt, dass es nicht nur JensB (den ich auf Grund der Postings jetzt mal als Troll einstufe) sondern auch dem neuen Waiguoren (den ich auf Grund anderer Postings als netten Kerl betrachte) nicht so normal aussieht hätte ich hier erst gar nicht gepostet

. Ging mir nämlich nicht um Klicks oder Traffic (da würde ich in nem englischsprachigen internationalen China-Forum wahrscheinlich mehr von bekommen als in einem dass eine rein deutsche Zielgruppe anspricht) sondern tatsächlich nur darum, dass diejenigen, die sich angesprochen gefühlt hätten auch die von meiner Kollegin geforderte Mail an sie richten, um Ort und Uhrzeit zu erfahren.
Ich schließe das Thema hier mal verbal und beteilige mich mal wieder an anderen Themen stattdessen