Inlandsflüge buchen!!
Inlandsflüge buchen!!
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte eben bei ctrip.com einen Inlandsflug von Chengdu nach Shanghai buchen. Da auf der Seite groß mit Paypal Werbung gemacht wird dachte ich kein Problem.
Nur das bei allen Flügen die ich auswähle keine Paypal Zahlung aus welchem Grund auch immer möglich ist. Ich habe bereits den Support kontakriert dre meinte wenn der paypal Button nicht anklickbar ist dann ist keine Paypal Zahlung gestattet und man solle Bar oder mit Kreditkarte bezahlen.
Nur dumm ist für eine Barzahlung eine Chinesische Adresse erforderlich ist und ich keine Kreditkarte besitze :/
Könnt ihr mir einen alternativen Anbieter sagen der mehr Zahlungsmöglichkeiten bereitstellt??
ich habe folgendes Problem. Ich wollte eben bei ctrip.com einen Inlandsflug von Chengdu nach Shanghai buchen. Da auf der Seite groß mit Paypal Werbung gemacht wird dachte ich kein Problem.
Nur das bei allen Flügen die ich auswähle keine Paypal Zahlung aus welchem Grund auch immer möglich ist. Ich habe bereits den Support kontakriert dre meinte wenn der paypal Button nicht anklickbar ist dann ist keine Paypal Zahlung gestattet und man solle Bar oder mit Kreditkarte bezahlen.
Nur dumm ist für eine Barzahlung eine Chinesische Adresse erforderlich ist und ich keine Kreditkarte besitze :/
Könnt ihr mir einen alternativen Anbieter sagen der mehr Zahlungsmöglichkeiten bereitstellt??
Re: Inlandsflüge buchen!!
Frag doch mal in Deinem Hotel oder wo auch immer Du uebernachtest nach. Eventuell kann man Dir da aushelfen, wenn Du denen das Geld entsprechend bar auf den Tisch legst...
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
Re: Inlandsflüge buchen!!
Kannst du nicht auch in ein Reisebüro gehen? Duerfte dann sicherlich teurer sein, aber bevor alle Stricke reissen, wäre es doch auch ne Möglichkeit.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋