Flirten auf Chinesisch
Flirten auf Chinesisch
When you go to a country, you must learn how to say two things:
how to ask for food, and to tell a woman that you love her.
Of these the second is more important,
for if you tell a woman you love her,
she will certainly feed you.
Louis L’Amour
Amerikanischer Autor, 1908-1988
Wie sind denn Eure besten Flirt-Sprüche oder Tipps auf chinesisch?
(Achtung: werden in einem kostenlosen ebook verarbeitet!)
how to ask for food, and to tell a woman that you love her.
Of these the second is more important,
for if you tell a woman you love her,
she will certainly feed you.
Louis L’Amour
Amerikanischer Autor, 1908-1988
Wie sind denn Eure besten Flirt-Sprüche oder Tipps auf chinesisch?
(Achtung: werden in einem kostenlosen ebook verarbeitet!)
Re: Flirten auf Chinesisch
Oha, hab grad gesehen, dass es vor kurzem hier jemanden gab, der mit Eurer Hilfe ein Ebook erstellen wollte, dass zeigt "Wie man garantiert jede Chinesische Fraum rumkriegt" und es dann anschließend bei Amazaon, ... verkaufen will. Wenn jetzt der ein oder andere meinen Thread in den falschen Hals bekommen hat und lieber nicht antwortet verstehe ich das!
Im Gegensatz zu diesem besagten Thread ebook, soll mein ebook
- NICHT darlegen wie man Chinesische Frauen garantiert rumkriegt
- sondern tatsächlich nur Flirt-Tipps geben
- welche Flirt-Sprüche kommen z.B. kulturell bedingt bei Chinesinnen anders an als bei Deutschen?
- "ich glaub ein Engel ist vom Himmel gefallen" kann man sich z.B. schenken (kann ich mir vorstellen?)
- Auch findet so manche Chinesin westliche "Doppeldecker"-Augen (so nennt mein Frau das) attraktiver als die typisch chinesischen Augenlider ... ist es da trotzdem noch ok, wenn man sagt "Ich mag Deine Augen" oder kann das nach hinten losgehen?
Und noch wichtiger: es soll am Ende für 0,00 Euro erhältlich sein!
Ich will mir also NICHT auf Eure Kosten ne goldene Nase verdienen.
Freue mich über jedes Feedback ... und wenn es nur ist "kann ich nichts zu sagen, bin/war nicht der große Flirter vor dem Herrn"
Im Gegensatz zu diesem besagten Thread ebook, soll mein ebook
- NICHT darlegen wie man Chinesische Frauen garantiert rumkriegt
- sondern tatsächlich nur Flirt-Tipps geben
- welche Flirt-Sprüche kommen z.B. kulturell bedingt bei Chinesinnen anders an als bei Deutschen?
- "ich glaub ein Engel ist vom Himmel gefallen" kann man sich z.B. schenken (kann ich mir vorstellen?)
- Auch findet so manche Chinesin westliche "Doppeldecker"-Augen (so nennt mein Frau das) attraktiver als die typisch chinesischen Augenlider ... ist es da trotzdem noch ok, wenn man sagt "Ich mag Deine Augen" oder kann das nach hinten losgehen?
Und noch wichtiger: es soll am Ende für 0,00 Euro erhältlich sein!
Freue mich über jedes Feedback ... und wenn es nur ist "kann ich nichts zu sagen, bin/war nicht der große Flirter vor dem Herrn"
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Na dann: Ich kann nichts dazu sagen, denn ich bin/war nie ein große Flirter vor dem Herren. Und verstehe darüber hinaus den Sinn und Zweck dieser Aktion nicht. Ich halte sie sogar für sinn- und zwecklos.MarcusBJ hat geschrieben:Freue mich über jedes Feedback ... und wenn es nur ist "kann ich nichts zu sagen, bin/war nicht der große Flirter vor dem Herrn"
Und nochmal zurück:
Told my woman "I love you". Her reply: "Great, so you should feed me!"Ein Louis L’Amour via MarcusBJ hat geschrieben:[...]for if you tell a woman you love her, she will certainly feed you.
This Louis L’Amour fellow is simply wrong
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Keine eigenen Ideen Marcus
bist ja ne ganz arme Sa... das Du fremde Ideen auch noch verkaufen willst
bist ja ne ganz arme Sa... das Du fremde Ideen auch noch verkaufen willst
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
Früher hat man bei uns das zeigen der Briefmarkensammlung angeboten. Das war schon ein Anmachspruch auf hohem Niveau haha.,.,
Hier sagt man, so mann es kann, einfach... darf ich Dir heute abend bei mir zuhause meine Kontoauszüge zeigen?
Everyone's a winner baby .... thats the truth...
Hier sagt man, so mann es kann, einfach... darf ich Dir heute abend bei mir zuhause meine Kontoauszüge zeigen?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Die ganz arme Sa... ist wohl eher Suedchi..., die weder lesen noch schreiben kann:Suedchina hat geschrieben:bist ja ne ganz arme Sa... das Du fremde Ideen auch noch verkaufen willst
MarcusBJ hat geschrieben:Und noch wichtiger: es soll am Ende für 0,00 Euro erhältlich sein!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Also ich und der Rest der Welt hält von standardisierten Anmachsprüchen eigentlich überhaupt nichts. Noch weniger die angesprochenere Mädels. Das ist so 90er Jahre mäßig.
Für einen erfolgreichen Erstkontakt muss der Spruch schon auf die Situation und das Mädel genau abgestimmt sein.
Gib mir die genaue Beschreibung einer Situation und einem Mädchen - und ich kann dir einen Anmachspruch liefern!
Für einen erfolgreichen Erstkontakt muss der Spruch schon auf die Situation und das Mädel genau abgestimmt sein.
Gib mir die genaue Beschreibung einer Situation und einem Mädchen - und ich kann dir einen Anmachspruch liefern!
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Glaube kaum das du damit großen Erfolg hastcanni hat geschrieben:Hier sagt man, so mann es kann, einfach... darf ich Dir heute abend bei mir zuhause meine Kontoauszüge zeigen?
Der ist gut Cannicanni hat geschrieben:Früher hat man bei uns das zeigen der Briefmarkensammlung angeboten. Das war schon ein Anmachspruch auf hohem Niveau haha.,.,
in Japan hat man zu Tee eingeladen wobei nie Tee getrunken wurde aber das mit den Kontoauszügen gefällt mir
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.
Ich bin der mieseste Flirter aller Zeiten, ich lächel immer so nett und wirke so vertrauenswürdig, so dass ich jedesmal ohne Umwege in der "Bester Freund" Ecke landete und selbst als Gesprächspartner in einer Regelblutungsproblemrunde herhalten musste...
Meine Freundinnen verdanke ich nur Zufällen und guten Freunden
Wenn ich an die Jugendzeit zurückdenke, muss ich über mich selbst lachen, wie dämlich ich mich immer angestellt habe...
Naja, und wie so gerne im Internet und anderen Medien geschrieben wird, seit dem ich verheiratet bin habe ich das Gefühl, das die Frauen viel eher mit mir flirten als früher. Liegt wohl am Alter von mir und den Frauen und dem Fakt, dass ein vergebener Mann ja etwas haben muss, wo es sich lohnt ihn anzuflirten.
So, bin ich weit genug vom Thema abgewichen?
Meine Freundinnen verdanke ich nur Zufällen und guten Freunden
Naja, und wie so gerne im Internet und anderen Medien geschrieben wird, seit dem ich verheiratet bin habe ich das Gefühl, das die Frauen viel eher mit mir flirten als früher. Liegt wohl am Alter von mir und den Frauen und dem Fakt, dass ein vergebener Mann ja etwas haben muss, wo es sich lohnt ihn anzuflirten.
So, bin ich weit genug vom Thema abgewichen?
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
ok....im fresh-market bin ich einkaufen, das "Mädchen" hat mich mal wieder nicht verstanden dass ich statt stinky-tofu den normalen haben möchte....sie hofft jedoch dass ich immer nur bei ihr kaufe, nicht am Nachbarstand...sanctus hat geschrieben:Gib mir die genaue Beschreibung einer Situation und einem Mädchen - und ich kann dir einen Anmachspruch liefern!
nun her mit deinem Anmachspruch!
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Great one - love itLaogai hat geschrieben:Told my woman "I love you". Her reply: "Great, so you should feed me!"
This Louis L’Amour fellow is simply wrong
Und danke, dass Du Suedchina aufklärst wer hier die arme Sau ist (nichts für Ungut @Suedchina ... kann nicht immer jeder alles lesen wollen müssen tun ...)
Zu meinen "Ideen":
Mir kamen weniger "Anmachsprüche" in den Sinn als Komplimente, vielen von Euch beim Flirt (so nennt man doch das Gespräch mit einer sympatischen Frau, bei der man ein gewisses Kribbeln verspürt und hofft, dass sie ähnlich fühlt während sie Dich so lieb anlächelt - oder?!
etwas wie
- wow, Du bist so wunderschön
- ich mag dein lächeln
- ich genieße die Zeit mit Dir
- ich könnte dir stundenlang in die Augen sehen
- wärest du nicht hier würde der Tee nur halb so gut schmecken
- ich mag dich
- ich möchte dich wiedersehen
- bitte geh noch nicht
- sehen wir uns wieder?
- ...
Im Grunde Komplimente, die jedem von Euch auch heute noch einfallen könnten (sollten) wenn Ihr mit der eigenen Frau sprecht, oder?!
Meine Frau sagt, dass sie unbedingt soetwas hätte hören wollen, wenn ein Mann sie beeindrucken wollte (mich hat sie auch mit nur halb so viel Schmalz genommen *lol*).
Bin mal gespannt ob Euch da am Ende noch mehr einfällt als mir alleine (hab da noch ein wenig im Hinterkopf - und werde sicherlich noch ein wneig die Damenwelt in meiner Bekanntschaft befragen).
Am Ende wird alles durch den Übersetzer geschickt (naja, kein automatischer - da kommt dann ja nur Müll bei raus - meine Frau wird den Übersetzer mimen) und wir machen nen praktisches PDF zum Download draus.
Dem ein oder anderen wird es sicherlich helfen beim Flirt (und ich meine "Flirt" und NICHT "rumkriegen") ... lassen wir also mal das Bankkonto außen vor
Thema Bankkonto - nen leeres Bankkonto, nicht abbezahlter Kredit für's Auto und kein Job, wenn man die Heimat Deutschland hinter sich ässt um mit der Holden in China zu leben hat meine Frau nicht abgeschreckt mich zu ehelichen - sie hat sogar in Aussicht gestellt, dass wir mit ihrem Gehalt "locker über die Runden kommen würden" solange ich noch keinen Job in China fände (und sie verdiente damals rund 5000 RMB ... bekam sie raus meine ich nach Steuern). Sind also nicht alle chinesichen Frauen solche geldgierigen kleinen Luder wie sie hier (oder anderswo) mal gerne dargestellt werden ... gibt tatsächlich auch noch die romantischen Exemplare
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wo?MarcusBJ hat geschrieben: ... gibt tatsächlich auch noch die romantischen Exemplare
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
- GigiPineapple
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Lebst du hinterm Mond? Schau dich doch mal umYingxiong hat geschrieben:Wo?MarcusBJ hat geschrieben: ... gibt tatsächlich auch noch die romantischen Exemplare
Weather forecast for tonight: dark.
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
- schnee85
- Forumsprofi

Also auch wenn es relativ plump klingt ... mir hat dieser spruch immer sehr geholfen.
wo xihuan ni de hei fa (我喜欢你的黑发。)
Passt auf so ca. 99,9 Prozent der Chinesinnen die ich kennen lernen durfte und entsprach auch meist der Wahrheit (mag seidig glatte Haare
)
Meintest du solche platten plumpen Flirt Sprüche oder doch eher etwas gehobeneres
wo xihuan ni de hei fa (我喜欢你的黑发。)
Passt auf so ca. 99,9 Prozent der Chinesinnen die ich kennen lernen durfte und entsprach auch meist der Wahrheit (mag seidig glatte Haare
Meintest du solche platten plumpen Flirt Sprüche oder doch eher etwas gehobeneres