Gestern abend war ich mal wieder mit meinem Fahrrad unterwegs, eigentlich als Ausgleich zum staendigen Hocken im Buero und Abnehmen von ein paar Pfuendchen, aber irgendwie habe ich halt dann doch so gegen Mitternacht Hunger gekriegt und bin bei McDonalds gelandet, also wieder nix mit Abnehmen
Und wie ich da so sitze und friedlich vor mich hin futtere kommt ein absoluter westlicher Proll mit drei einschlaegigen Damen des "Unterhaltungsgewerbes" in voller Partystimmung rein und mischt erstmal mit voller Lautstaerke, obszoenen Gesten und Schwunguebungen, seltsamen Taenzen und ersten Pettingspielen noch beim Bestellen den Laden gruendlich auf.
Laut, vulgaer, von den Begleiterinnen noch lautstark uebersetzt ins Chinesische kamen dann noch so einige Haemmer von dem hirnamputierten Proll wie beispielsweise welche Koerperteile von Frauen es ihm angetan haben, was er damit machen moechte und dass die Bedienung ja auch nicht schlecht ausgestattet ist. Einfach zum Kotzen solche Typen! Die sorgen fuer das "tolle" Bild was so manche Chinesen von uns Auslaendern haben und liefern sofort alle Klischees welche wir dann versuchen in Kleinarbeit zu entkraeften...
Dann noch das allerbeste, er outet sich lautstark dort als Deutscher, wie toll doch Deutschland ist und was er fuer ein tolles Leben in Deutschland hat... ja, geht es noch???
Moechte nicht wissen was er in Deutschland fuer ein erbaermliches Leben fuehrt wenn er hier in China so aufkrachen muss, bin mir aber sicher dass er das Deutschenbild zumindest aller Anwesenden doch gruendlich korrigiert hat. Das habe ich ihm dann auch ungefaehr so erzaehlt bevor ich gegangen bin und ihn gefragt ob er das denn wirklich noetig hat sich so beschraenkt aufzufuehren, hat ihn auch ein bisschen geschockt, aber ich habe beschlossen dort wohl lieber nicht zu erzaehlen wo ich denn herkomme
Was fuer Idioten immer noch nach China geschickt werden, einfach unglaublich. So das musste ich jetzt einfach mal loswerden, jetzt geht es mir schon ein bisschen besser