Maschinenhersteller - Erfahrungen, Empfehlungen?
-
CD Sourcing
- Neuling
Maschinenhersteller - Erfahrungen, Empfehlungen?
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit für einen Kunden auf der Suche nach bestimmten Maschinen in China. Leider habe ich kaum Erfahrung mit Maschineneinkauf in China und hoffe, vielleicht kann der ein oder andere mir hier wertvolle Tipps geben - oder kennt vielleicht Hersteller, an die ich mich direkt wenden kann.
Ich hab natürlich auch schon im Internet gesucht, aber meist lande ich auf allgemeinen Seiten, da hab ich mich bisher noch nicht ran getraut - vielleicht gibt es auch hier schon Erfahrungen?
Ich freue mich über den Austausch! Gerne auch per PN - ich weiß nicht, ob die Hersteller hier genannt werden dürfen, oder ob das dann unter Werbung fällt?
Für folgende Technologien suche ich Maschinen (vielleicht kennt der ein oder andere chinesische Hersteller dafür?):
- Stanzen
- Bearbeitungszentrum (Fräsen)
- Spritzguß
- Schäumen
- Alu-Druckguss
- Eisen-Sandguss
- Extrusion
- Pressen (hydraulisch & mechanisch)
Beschichten:
- Lackieren
- Kaschieren
- Verchromen
Viele Grüße
Stefan
ich bin zurzeit für einen Kunden auf der Suche nach bestimmten Maschinen in China. Leider habe ich kaum Erfahrung mit Maschineneinkauf in China und hoffe, vielleicht kann der ein oder andere mir hier wertvolle Tipps geben - oder kennt vielleicht Hersteller, an die ich mich direkt wenden kann.
Ich hab natürlich auch schon im Internet gesucht, aber meist lande ich auf allgemeinen Seiten, da hab ich mich bisher noch nicht ran getraut - vielleicht gibt es auch hier schon Erfahrungen?
Ich freue mich über den Austausch! Gerne auch per PN - ich weiß nicht, ob die Hersteller hier genannt werden dürfen, oder ob das dann unter Werbung fällt?
Für folgende Technologien suche ich Maschinen (vielleicht kennt der ein oder andere chinesische Hersteller dafür?):
- Stanzen
- Bearbeitungszentrum (Fräsen)
- Spritzguß
- Schäumen
- Alu-Druckguss
- Eisen-Sandguss
- Extrusion
- Pressen (hydraulisch & mechanisch)
Beschichten:
- Lackieren
- Kaschieren
- Verchromen
Viele Grüße
Stefan
-
China Consultant
- Neuling
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Maschinenhersteller - Erfahrungen, Empfehlungen?
deine Mühe scheint vergebens, seit 8 Monaten nach meiner PN an "CD Sourcing" mit meinen Email-Kontaktdaten hat er noch immer nicht geantwortet..hmm..jedoch können wir uns gerne mal tiefgehend (!) bzgl.:China Consultant hat geschrieben:hallo,
hast du was gefunden? bitte zu mir kontaktieren
[email protected]
" - Extrusion
- Pressen (hydraulisch & mechanisch)"
unterhalten.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
-
schneider123
- Neuling
-
CHINASEITERUDI
- Neuling
Re: Maschinenhersteller - Erfahrungen, Empfehlungen?
Hallo,
habe einige Jahre Lehrgeld bezahlt in China.
Sollen es gute Maschinen sein wird man lange suchen udn gut aufpassen müssen.
Aber es wird sie geben.
Chinesen die gute Ware produzieren kaufen Ihre Maschinen im Westen oder in Japan.
So wie Ihr Auto.
Aber es gibt alles was man haben möchte, und der übliche Spruch in China
You get what you pay - stimmt nicht.
Man bekommt oft gute Ware günstiger als schlechte.
Nie als Ausländer auftreten - um was zu kaufen - es gibt China Preise - und Ausländerpreise.
Zumeist spart man Geld wenn man sicher einen Freelancer sucht der das Geschäft beginnt.
Helfe auch gerne mit meinem Team in China.
habe einige Jahre Lehrgeld bezahlt in China.
Sollen es gute Maschinen sein wird man lange suchen udn gut aufpassen müssen.
Aber es wird sie geben.
Chinesen die gute Ware produzieren kaufen Ihre Maschinen im Westen oder in Japan.
So wie Ihr Auto.
Aber es gibt alles was man haben möchte, und der übliche Spruch in China
You get what you pay - stimmt nicht.
Man bekommt oft gute Ware günstiger als schlechte.
Nie als Ausländer auftreten - um was zu kaufen - es gibt China Preise - und Ausländerpreise.
Zumeist spart man Geld wenn man sicher einen Freelancer sucht der das Geschäft beginnt.
Helfe auch gerne mit meinem Team in China.