Also...
ich finde chinesische Badehaeuser auch nicht schlecht, die haben noch ein gewisses Flair vom alten China und ist fuer mich auch ein Stueck gemuetliche Kultur.
Draufgekommen bin ich durch meinen damaligen besten Freund, dessen Schwiegervater hatte genau so ein Badehaus, mit allem drum und dran
Also sind wir da natuerlich gemuetlich baden gegangen, haben uns stundenlang ins Wasser gelegt bis uns schon fast Schwimmhaeute wuchsen, geraucht, Bier getrunken und gequatscht.
Von dort kenne ich auch (als Insider quasi

) den Damenbereich und da ist tatsaechlich kein Pool gewesen...
Klar geht es da teilweise (gerade in den einfacheren Haeusern) recht rustikal zu, muss man moegen...
Dann gibt es auch noch die Damen in so manchem Badehaus die fuer alle moeglichen Services zur Verfuegung stehen, man kann sich aber einfach auch nur nett unterhalten mit ihnen.
Nur im letzten Badehaus welches ich besucht habe gab es ueberhaupt keine Damenabteilung, dafuer guckten mich die Kerle da drin irgendwie komisch an... und irgendwann wurde mir dann auch klar wo ich gerade gelandet war

Also nix wie weg solange es noch geht
Ist mir aber jetzt nur einmal passiert, abgesehen von dem letzten Badehaus waren doch ein paar nach meinem Geschmack dabei und richtig Spass kann es machen wenn man mit ein paar Freunden zusammen hingeht, eine Erfahrung die man in China gemacht haben sollte!