Nicht nur eine, sondern ungefähr 1.010.000. Frohes Stöbern!wingtsun hat geschrieben:Gibt's eine (chinesische) Infoseite?
Bus Reisekosten
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Auf dem Yangzi hoch
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Re: Bus Reisekosten
Bin auch gerade in der Reiseplanug. Allerdings erst für kommendes Frühjahr.
Und nun bin ich auf der Suche wie ich am besten verschiedene Verkehrswege vergleichen (preislich sowie Fahrtdauer) und kombinieren kann. Für Deutschland und Großbritannien (Flüge wohl auch europaweit) habe ich dieses Portal gefunden. Gibt es sowas in der Art auch für den Raum China?
Geplant ist eine größere Rundreise. Und ich möchte mich noch nicht so ganz festlegen (möchte also ungern eine feste Route beim Reiseveranstalter buchen), will aber schonmal Möglichkeiten damit ausloten, was Preis und Dauer angeht.
Und nun bin ich auf der Suche wie ich am besten verschiedene Verkehrswege vergleichen (preislich sowie Fahrtdauer) und kombinieren kann. Für Deutschland und Großbritannien (Flüge wohl auch europaweit) habe ich dieses Portal gefunden. Gibt es sowas in der Art auch für den Raum China?
Geplant ist eine größere Rundreise. Und ich möchte mich noch nicht so ganz festlegen (möchte also ungern eine feste Route beim Reiseveranstalter buchen), will aber schonmal Möglichkeiten damit ausloten, was Preis und Dauer angeht.
Re: Bus Reisekosten
Also wir haben uns in China und in anderen asiatischen Ländern zum Großteil nur auf Flugzeug und Zug verlassen. Das sind natürlich nicht gerade die billigsten Verkehrswege, aber dafür die zuverlässigsten. Wir planen für unsere Reisen zwar schon ausreichend Zeit ein, aber Probleme mit dem Reisen ansich versuchen wir eben zu vermeiden. Je nachdem wie viel du ertragen willst, kannst du es ggf. mit dem Bus oder sogar mit dem Mietwagen versuchen. Viel schlechtes habe ich aus China davon nicht gehört.