ich war letztes Jahr 3 Wochen in China per Rucksack unterwegs und habe auf dem Rückflug mit Air China in ner alten 747 Radio gehört (1h Radio das immer wieder von vorne beginnt
Ist natürlich ein Strohhalm an den ich mich klammere, hier was zu finden, aber was die Reisevorbereitungen anging hab ich hier einige Hilfe finden können, daher jetzt der Versuch nochmal das Lied zu finden (habe damals die Stewardess gefragt, aber die hat nicht gepeilt was ich von ihr wollte und mir neue Kopfhörer gebracht :/ auch Youtube nach Lieder durchsucht hab ich schon, ohne Erfolg)
Es war eine Frauenstimme, reines solo; im Text, ich glaube sogar nur im Refrain, kam wie in den meisten Liedern "Wo ai ni" vor also "Ich liebe dich", Melodie eher melancholisch/wehleidig, Refrain kraftvoller.
Bei Air China hab ich auf der Webseite schon nach Tracklistings geschaut aber vielleicht wisst ihr eine andere Seite? Die hatten nur von den neuen Maschinen die Listings, also die mit dem Entertainment System an Sitz des Vordermanns, das hatte die 747 nicht)
Danke für jeden Tip!
Gruß