und unserem ChinaFan geht es um WERBUNG platzierencanni hat geschrieben:Chinafan, vielleicht hast Du den Threat falsch verstanden.
HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
- Capt.
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 14 Mal
Da werden die zukünftigen chinesischen Schwiegereltern bestimmt Freude daran haben. Das möchte ich sehen wenn Oma und Opa sich von Ast zu Ast hangelnChinafan2000 hat geschrieben: ich habe z.B. einen Gutschein für einen Klettergarten (Hochseilgarten in Tirol) geschenkt.......
Die Einstellung mancher Leute hier sind der Grund, warum in meiner Schublade immer noch das Buch "The longest journey" liegt und ich bei etwa der Hälfte des Buches aufgehört habe zu lesen. Ab dann fand ich den Kerl nur noch abstoßend. Der Autor hat nämlich die gleiche Einstellung, alles zu v**eln was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und da Chinesinnen ja besonders klein sind, schaffen es scheinbar viele nicht rechtzeitig hochzuklettern...
Am Anfang wenn ich solche Cassanova-Geschichten höre, bin ich ja auch manchmal neidisch a'la "Warum war ich nicht in China als ich jünger war, ich hätte wohl jeden Tag eine andere haben können, ich habe so viel verpasst im Leben" (so wirkt manches Geschreibe hier zumindest), andererseits bin ich aber auch froh darüber, blieb mir wohl so manche Krankheit erspart, denn wenn die sich von einem Westler so schnell rumkriegen lässt, möchte ich garnicht wissen, wieviele es davor gab. Mal ganz davon abgesehen, das Sex ohne Gefühle auf Dauer auch irgendwann langweilig wird? Und ist es wirklich notwendig jeden Abend eine "rumzukriegen"? Zu meiner Zeit gab es noch sowas wie "ich bin verknallt in eine" oder "ich glaube ich habe mich verliebt". Und dann redet man nicht von "rumkriegen" sondern von flirten. Und ist sowas nicht viel schöner, wenn man nach ein bisschen Mühen und etwas Zeit sie erobern kann als wenn sie sich freiwillig hinlegt?
Ich würde lieber gerne wissen, ob die jüngeren Chinesinnen wirklich so naiv und willig sind oder ob das nur Märchen mancher Westler sind. Oder geht es z.B. männlichen Chinesen (Amerikaner, Engländer, etc.) hier in Deutschland genauso, dass sie in der Dorfdisco reihenweise die Blondis flachlegen können und dann darüber großspurig in chinesischen Foren berichten?
Am Anfang wenn ich solche Cassanova-Geschichten höre, bin ich ja auch manchmal neidisch a'la "Warum war ich nicht in China als ich jünger war, ich hätte wohl jeden Tag eine andere haben können, ich habe so viel verpasst im Leben" (so wirkt manches Geschreibe hier zumindest), andererseits bin ich aber auch froh darüber, blieb mir wohl so manche Krankheit erspart, denn wenn die sich von einem Westler so schnell rumkriegen lässt, möchte ich garnicht wissen, wieviele es davor gab. Mal ganz davon abgesehen, das Sex ohne Gefühle auf Dauer auch irgendwann langweilig wird? Und ist es wirklich notwendig jeden Abend eine "rumzukriegen"? Zu meiner Zeit gab es noch sowas wie "ich bin verknallt in eine" oder "ich glaube ich habe mich verliebt". Und dann redet man nicht von "rumkriegen" sondern von flirten. Und ist sowas nicht viel schöner, wenn man nach ein bisschen Mühen und etwas Zeit sie erobern kann als wenn sie sich freiwillig hinlegt?
Ich würde lieber gerne wissen, ob die jüngeren Chinesinnen wirklich so naiv und willig sind oder ob das nur Märchen mancher Westler sind. Oder geht es z.B. männlichen Chinesen (Amerikaner, Engländer, etc.) hier in Deutschland genauso, dass sie in der Dorfdisco reihenweise die Blondis flachlegen können und dann darüber großspurig in chinesischen Foren berichten?
Du hast recht Skorpid. auch ich entstamme der Generation, in der die Mädels mit 17 noch dachten vom Küssen wird man schwanger...
Lass die Jungs doch träumen. Feuchte Träume sind gut in einer Zeit, in der sich alles am Computer abspielt haha... Nicht alles ist hier bierernst gemeint. Hoffe ich doch.
Einordnen unter Lach und Sachgeschichten. Die Sendung mit der Maus für forschungswillige Jungs.
Lass die Jungs doch träumen. Feuchte Träume sind gut in einer Zeit, in der sich alles am Computer abspielt haha... Nicht alles ist hier bierernst gemeint. Hoffe ich doch.
Einordnen unter Lach und Sachgeschichten. Die Sendung mit der Maus für forschungswillige Jungs.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
man braucht keine chinesischen Frauen rumkriegen, die chinesischen Frauen kriegen die Langnasen rum...oder so ähnlich...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Das letztere, es sind frei erfundene Märchen von Westlern mit aufgeblähtem Ego. Ist schließlich nichts leichter als in einem Forum große Sprüche zu reissen.Skorpid hat geschrieben:Ich würde lieber gerne wissen, ob die jüngeren Chinesinnen wirklich so naiv und willig sind oder ob das nur Märchen mancher Westler sind.
Es gibt kaum ein Klischee das abgedroschener ist als wie "willig" angeblich Asiatinnen sind. Wo ist hier das "GÄHN"-Smilie?
Einen guten Eindruck bei den Schwiegereltern hinterlassen (viele sind ja sehr traditionell, wenn man sich also bei den Eltern "beweisen" kann dann sollte nichts mehr im Wege stehen!)
Hehe, liebe Grüße
Hehe, liebe Grüße
- punisher2008
- VIP

Das ist ja ein wahnsinnig hilfreicher und aufschlussreicher Beitrag, genial!!Alpos hat geschrieben:Einen guten Eindruck bei den Schwiegereltern hinterlassen (viele sind ja sehr traditionell, wenn man sich also bei den Eltern "beweisen" kann dann sollte nichts mehr im Wege stehen!)
Hehe, liebe Grüße
wenn ihr nach 7 Seiten hier immer noch keine abbekommen habt wird es die naechsten 7 seiten auch nichts werden.
euch mangels an selbstbewustsein ,
soviel wie hier im forum verheiraten sind koennen die nicht nur glueck gehabt haben am richtigen ort zur rechten zeit...
oder denkst du wirklich die haben alle junge huebsche frauen die auf (sorry) alte saecke stehen die man fast im rollstuhl schieben muss.
bewege deinen hintern raus , versuche es mal mit freundlichen laecheln aber nicht in deinen spiegel
lasse dein smartphone zu hause und dein blick geht nicht NUR auf den arsch der frau. (mit holz vor der huette ist ja selten in china}
ich sage dir auch in china kan man(n) wildern.
euch mangels an selbstbewustsein ,
soviel wie hier im forum verheiraten sind koennen die nicht nur glueck gehabt haben am richtigen ort zur rechten zeit...
oder denkst du wirklich die haben alle junge huebsche frauen die auf (sorry) alte saecke stehen die man fast im rollstuhl schieben muss.
bewege deinen hintern raus , versuche es mal mit freundlichen laecheln aber nicht in deinen spiegel
lasse dein smartphone zu hause und dein blick geht nicht NUR auf den arsch der frau. (mit holz vor der huette ist ja selten in china}
ich sage dir auch in china kan man(n) wildern.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
-
HongKongVisitor
- Teilnehmer

Hallo, 德国佬 hier...
Das Buch ist bereits in Entwicklung, und zwar alleine durch mich. Es wird auf alle möglichen Fallstricke eingegangen, mit Tipps und Hinweisen im Umgang mit dem chinesischen weiblichen Geschlecht.
Wenn es soweit ist, wird das Buch im Appstore, Google Playstore, und Amazon zu kaufen sein und ca. 100 Seiten umfassen.
Seid gespannt, es wird für jeden was dabei sein
LG
deguo lao
Das Buch ist bereits in Entwicklung, und zwar alleine durch mich. Es wird auf alle möglichen Fallstricke eingegangen, mit Tipps und Hinweisen im Umgang mit dem chinesischen weiblichen Geschlecht.
Wenn es soweit ist, wird das Buch im Appstore, Google Playstore, und Amazon zu kaufen sein und ca. 100 Seiten umfassen.
LG
deguo lao
Habe auch einmal einen Vortrag in der Komischen Oper Berlin über Madame Butterfly gehört.punisher2008 hat geschrieben:Das letztere, es sind frei erfundene Märchen von Westlern mit aufgeblähtem Ego. Ist schließlich nichts leichter als in einem Forum große Sprüche zu reissen.Skorpid hat geschrieben:Ich würde lieber gerne wissen, ob die jüngeren Chinesinnen wirklich so naiv und willig sind oder ob das nur Märchen mancher Westler sind.
Es gibt kaum ein Klischee das abgedroschener ist als wie "willig" angeblich Asiatinnen sind. Wo ist hier das "GÄHN"-Smilie?
In Japan scheint diese Oper nicht sonderlich anzukommen. Puccini lässt Cho Cho san in einem Licht
erblicken, der eher untypisch für Japan ist. Puccini hatte da wohl auch ein Frauenbild von Asiatinnen (Japanerinnen), dass mit der Realität weniger zu tun hatte.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Die Schwiegereltern haben nicht mehr viel zu melden, die Zeiten sind vorbei. Irgendwo in der Provinz mag das noch so sein, aber junge Chinesinnen mit Hochschulbildung leben mehr oder weniger nicht nur in einer anderen Zeit als ihre Eltern, sondern auch in einem anderen Land.Alpos hat geschrieben:Einen guten Eindruck bei den Schwiegereltern hinterlassen (viele sind ja sehr traditionell, wenn man sich also bei den Eltern "beweisen" kann dann sollte nichts mehr im Wege stehen!)
- punisher2008
- VIP

Träum weiter德国佬 hat geschrieben:ich möchte gerne mit euch zusammen ein HowTo erarbeiten, wie man garantiert jede chinesische Frau ganz leicht herum bekommt
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
hm, ALLE? wie kannst du dir da sicher sein? ausserdem kommen täglich neue hinzuHongKongVisitor hat geschrieben: Es wird auf alle möglichen Fallstricke eingegangen, mit Tipps und Hinweisen im Umgang mit dem chinesischen weiblichen Geschlecht.
und die "unmöglichen" Fallstricke würden mich brennender interessieren als die möglichen
lass´ dir das von einem Chinafrauenversteher gesagt sein
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
Darf ich bescheiden nachfragen, was Dich zum Experten in Sachen Chinesischen Frauen gemacht hat? (Nun habe ich mal den Ball zurück geworfen. Das ist DIE Chance für Dich, die Werbetrommel weiter zu rühren!HongKongVisitor hat geschrieben:Hallo, 德国佬 hier...
LG
deguo lao
Ich suche ja noch immer nach der allgemeingültigen Formel die Frauen zu verstehen. Und damit meine ich nicht nur die Chinesischen. Bisher war alles Gelesene jedoch nichts als heiße Luft. Deshalb bin ich gespannt, welchen Beitrag Du zum wohl ältesten Problem der Männer zu leisten vermagst.
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)