tanzhou hat geschrieben:Eine Bar bei der Uhrzeit der Uebertragung wird schwierig hier in CN, zumal die, so meine ich es mitbekommen zu haben, dafuer eine Lizenz benoetigen. Mit ein paar Bierchen und cctv5 bist Du jedenfalls sicherer.
Na ja, wir haetten es damals bei entsprechendem Interesse auch im Biergarten unserer Bar mit Videoleinwand open air angeboten. (Mit entsprechendem Mindestumsatz an Bier und Snacks versteht sich.

) Wie es die Herrschaften in Nanjing halten kann ich leider nicht sagen. Ggf. sollte Steven_Monteur die Gunst der Abendstunde nutzen und schauen, ob er noch eine Expat-Bar findet.
Ansonsten spricht ja wirklich nichts gegen die heimische Couch. Da kann man im Zweifel auch die Augen schliessen, falls es zu langweilig wird den Typen zuzuschauen, wie sie einem Ball hinterher jagen. (Erinnert mich an die Story eines lokalen Maezens aelteren Semesters, der an einer der von ihm gesponserten Schulen ein paar Jungen beobachtete, wie sie Fussball spielten und daraufhin meinte, man muesse ihnen mehr Baelle geben, dass sie sich nicht um den einen streiten braeuchten...

)