Mitglieder China-Japan-Korea Business Lounge bei Xing.de wollen sich Anfang / Mitte Juli zu einem "inoffiziellen" Karaoke (Norebang) abend treffen.
Dieses Treffen hatten wir beim sehr angenehmen "Hanami in den Gärten der Welt" in Berlin-Marzahn beschlossen.
tanzhou hat geschrieben:Macht Ihr das denn in Berlin nach chin. Vorbild ... A la Wein, Weib und Gesang? Zumindest die letzten beiden Punkte sollten stimmen
Mal wieder die Hälfte vergessen.
Ja, nach chinesischem bzw. asiatischen Vorbild. Wollen uns einen Raum in einer Karaoke Bar mieten und dann Wein, Weib und Gesang "machen"
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
henchan hat geschrieben:Ja, nach chinesischem bzw. asiatischen Vorbild. Wollen uns einen Raum in einer Karaoke Bar mieten und dann Wein, Weib und Gesang "machen"
bitte Dokumentieren...brauche Eure "asiatische Weinmachung" zum Vergleich zu meiner.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
henchan hat geschrieben:Ja, nach chinesischem bzw. asiatischen Vorbild. Wollen uns einen Raum in einer Karaoke Bar mieten und dann Wein, Weib und Gesang "machen"
bitte Dokumentieren...brauche Eure "asiatische Weinmachung" zum Vergleich zu meiner.
Ganz einfach. Flasche auf und rein den Wein in den SAchlund. Flasche auf den Tisch stellen und singen.
我很馋
blackrice hat geschrieben:Du Schlingel (gibt´s dies Wort im Schweizer Duden? )
Schlin|gel, der; -s, - [älter auch: Schlüngel, zu mhd., mniederd. slingen (1schlingen) in der Bed. »schleichen, schlendern«, eigtl.= Müßiggänger] (scherzh.): Kind, junger Mann, der zu vielerlei Streichen o.Ä. aufgelegt ist: na, du kleiner S.
Bauer hat geschrieben:
Schlin|gel, der; -s, - [älter auch: Schlüngel, zu mhd., mniederd. slingen (1schlingen) in der Bed. »schleichen, schlendern«, eigtl.= Müßiggänger] (scherzh.): Kind, junger Mann, der zu vielerlei Streichen o.Ä. aufgelegt ist: na, du kleiner S.
Henchan, ich schliesse mich Blackie an. Bitte Doku der einzelnen Stufen, mal sehen, wie autentisch das bei Euch wird. Jedenfalls wuensche ich viel Spass! Wenn es so wie hier bei uns in CN abgeht, wird es garantiert witzig.
und hier siehst was bei Weinpanscherei passieren kann:
tanzhou hat geschrieben:Henchan, ich schliesse mich Blackie an. Bitte Doku der einzelnen Stufen, mal sehen, wie autentisch das bei Euch wird. Jedenfalls wuensche ich viel Spass! Wenn es so wie hier bei uns in CN abgeht, wird es garantiert witzig.
Danke. Es ist aber noch ein bisschen hin bis zum Trdeffen. Fotos nur wenn sie jugendfri sind.
我很馋
und hier siehst was bei Weinpanscherei passieren kann: