Weder jeden Threat, noch jeden Thread.....Lotti hat geschrieben:@ Sirius
Nimm hier bloß nicht jeden Threat für bare Münze!![]()
.
HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Gute Bildung reicht um viele Chinesinnen rum zu kriegen - so ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen ....
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
In diesem Thread geht es aber nicht um das Anmieten von Wohnungen in Hong Kong und um Sehschwächen, die man in Deutschland hatLama hat geschrieben:Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen ....
Von der Rechtschreibschwäche ganz zu schweigen...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Schwer von Begriff bist du schon oder? Naja ... ist wohl dem Alter zuzuschreibenlaogai hat geschrieben:In diesem Thread geht es aber nicht um das Anmieten von Wohnungen in Hong Kong und um Sehschwächen, die man in Deutschland hatLama hat geschrieben:Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen ....
-
ElStudente
- Forumsprofi

Ich unterschreibe, was Lama sagt... aus irgendeinem Grund fahren die total auf Doktoren oder top Ingenieure ab... versprechen sich wohl eine rosige Zukunft davon. Ist meistens auch sehr rosig, allerdings für uns Männer
Ich finds klasse. Um in Deutschland an eine Frau ranzukommen, die auch nur halb so gebildet und 10% so gut aussehend ist, wie eine der oberen 5% der chinesischen Frauen, muss man schon Model und Millionär zugleich sein. Das ist als Westler einfach nur klasse! Vor allem wenn man selbst noch jung ist (also unter 30) und sich an die 20-25 Jährigen ranmachen kann, die noch so schön naiv sind!
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Oh Mann, das Niveau hier sinkt ja immer weiter. Ich find es auch Klasse, hatte nämlich auch über 30 noch nie Probleme mich an 15-20-jährige ranzumachen, die sind nämlich noch naiver!ElTonto hat geschrieben:Das ist als Westler einfach nur klasse! Vor allem wenn man selbst noch jung ist (also unter 30) und sich an die 20-25 Jährigen ranmachen kann, die noch so schön naiv sind!
Man muß sich teilweise in China schon echt schämen Ausländer zu sein bei solchen Einstellungen mancher Leute.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
unterschreib ich blindpunisher2008 hat geschrieben:Oh Mann, das Niveau hier sinkt ja immer weiter. Ich find es auch Klasse, hatte nämlich auch über 30 noch nie Probleme mich an 15-20-jährige ranzumachen, die sind nämlich noch naiver!ElTonto hat geschrieben:Das ist als Westler einfach nur klasse! Vor allem wenn man selbst noch jung ist (also unter 30) und sich an die 20-25 Jährigen ranmachen kann, die noch so schön naiv sind!![]()
Man muß sich teilweise in China schon echt schämen Ausländer zu sein bei solchen Einstellungen mancher Leute.
Jaja, hab ich mittlerweile auch schon gemerkt. Aber laut einiger User hier scheint China ja das Traumland für jeden Mann zu sein. Warum dann überhaupt noch Anmachstrategien besprechen, wenn sich die Damen scheinbar gerne mit (ausländischen?) Männern einlassen
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Von Ironie hast Du wohl noch Nichts gehört ...Lama hat geschrieben:Schwer von Begriff bist du schon oder? Naja ... ist wohl dem Alter zuzuschreibenlaogai hat geschrieben:In diesem Thread geht es aber nicht um das Anmieten von Wohnungen in Hong Kong und um Sehschwächen, die man in Deutschland hatLama hat geschrieben:Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen .......
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Als ich ElProntos Beitrag gelesen habe, wünschte ich fast, ich wär blindhappyfuture hat geschrieben:unterschreib ich blindpunisher2008 hat geschrieben:Oh Mann, das Niveau hier sinkt ja immer weiter. Ich find es auch Klasse, hatte nämlich auch über 30 noch nie Probleme mich an 15-20-jährige ranzumachen, die sind nämlich noch naiver!ElTonto hat geschrieben:Das ist als Westler einfach nur klasse! Vor allem wenn man selbst noch jung ist (also unter 30) und sich an die 20-25 Jährigen ranmachen kann, die noch so schön naiv sind!![]()
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Chinesische Frauen rumkriegen ist nicht das Problem, lieber ist mir (meistens jedenfalls)
wenn Sie morgens verschwunden sind und nicht noch Fragen was man am Abend macht.
Ich spreche von Frauen ab 25 Lebensjahren und nicht von Kindern 15 bis 20 Jahre alt. Hausaufgaben wollte ich nicht noch kontrolliren.
wenn Sie morgens verschwunden sind und nicht noch Fragen was man am Abend macht.
Ich spreche von Frauen ab 25 Lebensjahren und nicht von Kindern 15 bis 20 Jahre alt. Hausaufgaben wollte ich nicht noch kontrolliren.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Damit war doch ElIgnorante gemeint und nicht du. Der wollte ja möglichst naive Frauen. Und was kann es da schaden ab und zu mal bei den Hausaufgaben zu helfen?Suedchina hat geschrieben:Ich spreche von Frauen ab 25 Lebensjahren und nicht von Kindern 15 bis 20 Jahre alt. Hausaufgaben wollte ich nicht noch kontrolliren.
Keine Angst, ich bin sicher die fragen nicht bei Dir.....Suedchina hat geschrieben:Chinesische Frauen rumkriegen ist nicht das Problem, lieber ist mir (meistens jedenfalls)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Chinafan, vielleicht hast Du den Threat falsch verstanden
.
Es ging um rumkriegen - ein besseres Wort dafür wäre flachlegen.. ist doch so Südie??? haha..
Wolltest ausnahmsweise mal nicht so direkt sein
Es ging um rumkriegen - ein besseres Wort dafür wäre flachlegen.. ist doch so Südie??? haha..
Wolltest ausnahmsweise mal nicht so direkt sein
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....