Übersetzung gesucht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
TBibiBlocksberg
Neuling

Übersetzung gesucht

Beitrag von TBibiBlocksberg »

Hallo, kann mir bitte jemand diese Zeichen übersetzen?Habe hier auch die andere Schrift. 確信是沒有什麼確信 oder que4 xin4 shi4 mei2 you3 shen2 me5 que4 xin4. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß TBibiBlocksberg
Sicher ist das nichts Sicher ist :-)
mesheel
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von mesheel »

Von Ueberzeugung kann keine Rede sein.
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

mesheel hat geschrieben:Von Ueberzeugung kann keine Rede sein.
Kann es auch die Übersetzung der Signatur von TBibiBlocksberg sein?

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
TBibiBlocksberg
Neuling

Glizza hat Recht

Hallo Mesheel und Glizza,
vielen Dank für eure schnellen Antworten, Glizza hatte Recht das es meine Signatur bedeutet...Dafür nochmals vielen lieben Dank :D
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Re: Glizza hat Recht

Beitrag von glizza »

TBibiBlocksberg hat geschrieben: ... das es meine Signatur bedeutet... :D
Seltsam. Test? Verar...e? :roll:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
TBibiBlocksberg
Neuling

glizza schrieb :
Seltsam. Test? Verar...e? Mit den Augen rollen

Liebe Glizza, das war keine Verar...e! Hatte diese zeichen auch in icq erfragt und die kamen auch auf deine Idee, das es meine signatur sein könnte. Ich würde hier niemals was zum test reinschreiben, da es auch das erste mal war, das ich mich in einem formum registriert habe. Das ist ein Hobby von mir und nem guten Freund, das wir uns zeichen in chinesischer Schrift zu schicken und versuchen die übers www zu lösen. Nochmals dir vielen Dank dafür!!! :roll: Entschuldigung wenn ich das vorher etwas dumm geschrieben habe, das du recht hattest, habe mich nur sehr darüber gefreut, das es soviele Menschen gibt, die hilfsbereit sind...

Liebe Grüße TBibiBlocksberg
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

TBibiBlocksberg hat geschrieben:Liebe Glizza, das war keine Verar...e! Hatte diese zeichen auch in icq erfragt und die kamen auch auf deine Idee, das es meine signatur sein könnte. Ich würde hier niemals was zum test reinschreiben, da es auch das erste mal war, das ich mich in einem formum registriert habe. Das ist ein Hobby von mir und nem guten Freund, das wir uns zeichen in chinesischer Schrift zu schicken und versuchen die übers www zu lösen. Nochmals dir vielen Dank dafür!!! :roll: Entschuldigung wenn ich das vorher etwas dumm geschrieben habe, das du recht hattest, habe mich nur sehr darüber gefreut, das es soviele Menschen gibt, die hilfsbereit sind...

Liebe Grüße TBibiBlocksberg
Ooops, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir! Sorry, hatte mich nur etwas gewundert *g* Lt. Wörterbuch dürfte es die Übersetzung Deines Zitats sein, sollte aber doch besser noch jemand bestätigen, der sich richtig damit auskennt! ;)

* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Ja, zur Sicherheit sollte man alles zurück übersetzen.

D., der schon mehrfach Unwahrheiten von sich gegeben hat, weil die englische Übersetzung trotz Prüfung mehrdeutig war. (ein kleines gelbes Spassgesicht läuft rot an)
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

glizza hat geschrieben: Ooops, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir! Sorry, hatte mich nur etwas gewundert *g* Lt. Wörterbuch dürfte es die Übersetzung Deines Zitats sein, sollte aber doch besser noch jemand bestätigen, der sich richtig damit auskennt! ;)
Ich kenne mich vielleicht nicht wirklich damit aus, aber ich habe es übersetzt, nicht zurück, sondern vor. Da es von euch erkannt wurde, halte ich die Übersetzung für in Ordnung.

@TBibiBlocksberg

Man sieht sich immer zwei Mal...... :wink:
serenita
VIP
VIP

Re: Übersetzung gesucht

Beitrag von serenita »

TBibiBlocksberg hat geschrieben:Hallo, kann mir bitte jemand diese Zeichen übersetzen?Habe hier auch die andere Schrift. 確信是沒有什麼確信 oder que4 xin4 shi4 mei2 you3 shen2 me5 que4 xin4. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß TBibiBlocksberg
确信是没有什么确信 ist aber kein verständlicher chinesischer Ausdruck. Würde kaum jemand (Chinese) den Sinn herausbekommen. Ist natürlich meine Meinung.
serenita
VIP
VIP

Re: Übersetzung gesucht

Beitrag von serenita »

TBibiBlocksberg hat geschrieben:Hallo, kann mir bitte jemand diese Zeichen übersetzen?Habe hier auch die andere Schrift. 確信是沒有什麼確信 oder que4 xin4 shi4 mei2 you3 shen2 me5 que4 xin4. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß TBibiBlocksberg
Deine Signatur würde ich eher wie folgt übersetzen:
可以肯定的是没有什么是(绝对)肯定的。
mesheel
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von mesheel »

Ja, ich halte die chin. Uebersetzung auch nicht fuer klar, deshalb auch meine andere "falsche" Deutschuebersetzung.
Ich wuerd mir das nochmal ueberlegen...
Antworten