HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen

Beitrag von Grufti »

Lotti hat geschrieben:@ Sirius
Nimm hier bloß nicht jeden Threat für bare Münze! :)
.
Weder jeden Threat, noch jeden Thread.....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Lama
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Lama »

Gute Bildung reicht um viele Chinesinnen rum zu kriegen - so ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen ....
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Lama hat geschrieben:Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen ....
In diesem Thread geht es aber nicht um das Anmieten von Wohnungen in Hong Kong und um Sehschwächen, die man in Deutschland hat :roll:
Von der Rechtschreibschwäche ganz zu schweigen...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

Bild
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Lama
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Lama »

laogai hat geschrieben:
Lama hat geschrieben:Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen ....
In diesem Thread geht es aber nicht um das Anmieten von Wohnungen in Hong Kong und um Sehschwächen, die man in Deutschland hat :roll:
Schwer von Begriff bist du schon oder? Naja ... ist wohl dem Alter zuzuschreiben :lol: ...
ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von ElStudente »

Ich unterschreibe, was Lama sagt... aus irgendeinem Grund fahren die total auf Doktoren oder top Ingenieure ab... versprechen sich wohl eine rosige Zukunft davon. Ist meistens auch sehr rosig, allerdings für uns Männer ;-) Ich finds klasse. Um in Deutschland an eine Frau ranzukommen, die auch nur halb so gebildet und 10% so gut aussehend ist, wie eine der oberen 5% der chinesischen Frauen, muss man schon Model und Millionär zugleich sein. Das ist als Westler einfach nur klasse! Vor allem wenn man selbst noch jung ist (also unter 30) und sich an die 20-25 Jährigen ranmachen kann, die noch so schön naiv sind!
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

ElTonto hat geschrieben:Das ist als Westler einfach nur klasse! Vor allem wenn man selbst noch jung ist (also unter 30) und sich an die 20-25 Jährigen ranmachen kann, die noch so schön naiv sind!
Oh Mann, das Niveau hier sinkt ja immer weiter. Ich find es auch Klasse, hatte nämlich auch über 30 noch nie Probleme mich an 15-20-jährige ranzumachen, die sind nämlich noch naiver! :roll:
Man muß sich teilweise in China schon echt schämen Ausländer zu sein bei solchen Einstellungen mancher Leute.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

punisher2008 hat geschrieben:
ElTonto hat geschrieben:Das ist als Westler einfach nur klasse! Vor allem wenn man selbst noch jung ist (also unter 30) und sich an die 20-25 Jährigen ranmachen kann, die noch so schön naiv sind!
Oh Mann, das Niveau hier sinkt ja immer weiter. Ich find es auch Klasse, hatte nämlich auch über 30 noch nie Probleme mich an 15-20-jährige ranzumachen, die sind nämlich noch naiver! :roll:
Man muß sich teilweise in China schon echt schämen Ausländer zu sein bei solchen Einstellungen mancher Leute.
unterschreib ich blind :mrgreen:
Sirius VI
Neuling

Beitrag von Sirius VI »

Grufti hat geschrieben:
Lotti hat geschrieben:@ Sirius
Nimm hier bloß nicht jeden Threat für bare Münze! :)
.
Weder jeden Threat, noch jeden Thread.....

Jaja, hab ich mittlerweile auch schon gemerkt. Aber laut einiger User hier scheint China ja das Traumland für jeden Mann zu sein. Warum dann überhaupt noch Anmachstrategien besprechen, wenn sich die Damen scheinbar gerne mit (ausländischen?) Männern einlassen ;)
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Lama hat geschrieben:
laogai hat geschrieben:
Schwer von Begriff bist du schon oder? Naja ... ist wohl dem Alter zuzuschreiben :lol: ...
Von Ironie hast Du wohl noch Nichts gehört ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

happyfuture hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:
unterschreib ich blind :mrgreen:
Als ich ElProntos Beitrag gelesen habe, wünschte ich fast, ich wär blind :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

Chinesische Frauen rumkriegen ist nicht das Problem, lieber ist mir (meistens jedenfalls)
wenn Sie morgens verschwunden sind und nicht noch Fragen was man am Abend macht.
Ich spreche von Frauen ab 25 Lebensjahren und nicht von Kindern 15 bis 20 Jahre alt. Hausaufgaben wollte ich nicht noch kontrolliren.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Suedchina hat geschrieben:Ich spreche von Frauen ab 25 Lebensjahren und nicht von Kindern 15 bis 20 Jahre alt. Hausaufgaben wollte ich nicht noch kontrolliren.
Damit war doch ElIgnorante gemeint und nicht du. Der wollte ja möglichst naive Frauen. Und was kann es da schaden ab und zu mal bei den Hausaufgaben zu helfen? :lol:
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

Suedchina hat geschrieben:Chinesische Frauen rumkriegen ist nicht das Problem, lieber ist mir (meistens jedenfalls)
wenn Sie morgens verschwunden sind und nicht noch Fragen was man am Abend macht.
Keine Angst, ich bin sicher die fragen nicht bei Dir..... :roll:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Chinafan, vielleicht hast Du den Threat falsch verstanden :).

Es ging um rumkriegen - ein besseres Wort dafür wäre flachlegen.. ist doch so Südie??? haha..
Wolltest ausnahmsweise mal nicht so direkt sein :mrgreen:
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten