......und wir, Jahn Regensburg, spielen nächste Saison wieder um die Tabellenspitze, aber in der dritten Liga
Basler mit seinen Weizen und Zigaretten fehlt uns als Trainer, war ja schon da.
Mac-Tom hat geschrieben:......und wir, Jahn Regensburg, spielen nächste Saison wieder um die Tabellenspitze, aber in der dritten Liga
Wir nehmen Lodda
Vergesst den Lodder. ^^
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Mac-Tom hat geschrieben:......und wir, Jahn Regensburg, spielen nächste Saison wieder um die Tabellenspitze, aber in der dritten Liga
Wir nehmen Lodda
Vergesst den Lodder. ^^
Bei uns würde er aber seinen ersten deutschen Trainerjob bekommen und das mit den Weibern bekommen wir schon hin, CZ ist nicht weit
Wir nehmen Lodda
Vergesst den Lodder. ^^
Bei uns würde er aber seinen ersten deutschen Trainerjob bekommen und das mit den Weibern bekommen wir schon hin, CZ ist nicht weit
Ich kann darauf nicht eingehen, schwebe auf Wolke 7 derzeit. ^^ Ha Ho He........Hertha BSC.
我很馋
Suedchina hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/18 ... 96033.html
Ich hoffe die koennen in der 2. bleiben
1860 München: Investor Ismaik kündigt Darlehensverträge
ich habe es immer gesagt. mach keine geschaefte mit mus.....
Wäre wirklich bitter für die 1860er, wenn sie vor die Hunde gehen würden.
我很馋
Suedie... voll der Punkt... wie weit geht es wieder bergab mit den Löwen?
Soll der Ulrich doch mal auch seinen Nachbarn unter die Arme greifen. Nicht immer Preussen.
Die Löwen waren mein absoluter Lieblingsverein in den Sechzigern.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Ja, so kennen es wir in Regensburg, Derbi gegen die 60er
..... Und Loddar wurde wieder in Regensburg gesehen
Der wird noch Weinzierls (jetzt noch Augsburg) Nachfolger.
... alle Schlampen in Regensburg, wegen Loddar, und ich in China, Suzhou (shit)
Ausser den beiden genannten Wechselbörsen, die ich reichlich genutzt habe, habe ich auch einmal den Verein gewechselt . VfB - Stuttgart kommt.
Da war ich auch enger verbandelt. Die Löwen waren meine Jungenheroes. Seit dem nur noch VfB.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Lasst uns doch einfach mal den Wiederaufstieg der Alten Dame feiern.
1860...... traurig, da können wir aber auch nicht helfen.
Oder hat jemand potentes seine Spendier-Hosen offen ?
我很馋