Shanghai Outlet
Shanghai Outlet
Hallo liebes Forum,
werde in kürze für einige Tage nach Shanghai kommen. Im Shanghai Outlet sind Tommy Hilfiger und Hugo Boss vertreten. Kann mir womöglich jemand mitteilen wie es im Preisvergleich zu Deutschland aussieht? Zahlt es sich aus dass man hinfährt? Und mit wieviel muss ich für die Taxifahrt vom Zentrum aus rechnen? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke
lg
Jonny
werde in kürze für einige Tage nach Shanghai kommen. Im Shanghai Outlet sind Tommy Hilfiger und Hugo Boss vertreten. Kann mir womöglich jemand mitteilen wie es im Preisvergleich zu Deutschland aussieht? Zahlt es sich aus dass man hinfährt? Und mit wieviel muss ich für die Taxifahrt vom Zentrum aus rechnen? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke
lg
Jonny
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Shanghai Outlet
"Shanghai Outlet" .. welches? gibt mehrere
Und wo ist Sha-Zentrum? bzw. wo wirst Du Nächtigen?
Anyway..lohnt sich nicht..können Dir nicht nur hier viele Leute bestätigen.
Und wo ist Sha-Zentrum? bzw. wo wirst Du Nächtigen?
Anyway..lohnt sich nicht..können Dir nicht nur hier viele Leute bestätigen.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Lohnt nicht, überall in der Welt sind original Markenartikel billiger als in China 
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Hallo,
das ist die adresse vom outlet: 2888 Huqingping Road, Shanghai, China
werde im Marriott Executive Apartments Tomorrow Square, 399 Nan Jing West Road, Huangpu, nächtigen.
Bin von den billigen Preisen die man teilweise in den USA in diversen Outlets bei Tommy Hilfiger bekommt ausgegangen. Wenn das Outlet das ich meine teurer ist, machst kaum einen Sinn.
werde im Marriott Executive Apartments Tomorrow Square, 399 Nan Jing West Road, Huangpu, nächtigen.
Bin von den billigen Preisen die man teilweise in den USA in diversen Outlets bei Tommy Hilfiger bekommt ausgegangen. Wenn das Outlet das ich meine teurer ist, machst kaum einen Sinn.
USA sind hier die billigsten, habe ich selber schon gesehenjonny731 hat geschrieben:Hallo,
Chinesen kaufen ihre Markenwaren hier auch in den USA, weils billiger ist
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Reise in die USA,
die Preise sind da definitiv günstiger.
die Preise sind da definitiv günstiger.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst.