Produktion von T Shirts etc in China: Kontakte gesucht
Produktion von T Shirts etc in China: Kontakte gesucht
Hei alle zusammen!
Für ein junges Modelabel suche ich nach Anbietern von Textilien in China.
Geleistet werden muss folgendes bei T Shirts und Tank Tops:
-100% Baumwolle
-hohe Qualität an Nähten etc
-Grammatur: mind. 150 g/m^2
-Produktion und Einnähen unserer Etiketten
Desweiteren werden die Shirts mit unseren Graphiken versehen, die teilweise sehr aufwendig sind in Bezug auf Farbverläufe etc. (also evtl nichts für reinen Siebdruck)
Ich denke das reicht vorab an Infos. Falls nicht, einfach bescheid geben!
Bis dann und danke im Vorraus für alle Hilfestellungen!
Für ein junges Modelabel suche ich nach Anbietern von Textilien in China.
Geleistet werden muss folgendes bei T Shirts und Tank Tops:
-100% Baumwolle
-hohe Qualität an Nähten etc
-Grammatur: mind. 150 g/m^2
-Produktion und Einnähen unserer Etiketten
Desweiteren werden die Shirts mit unseren Graphiken versehen, die teilweise sehr aufwendig sind in Bezug auf Farbverläufe etc. (also evtl nichts für reinen Siebdruck)
Ich denke das reicht vorab an Infos. Falls nicht, einfach bescheid geben!
Bis dann und danke im Vorraus für alle Hilfestellungen!
Re: Produktion von T Shirts etc in China: Kontakte gesucht
Indien,
Bangladesh
Pakistan
und in Myanmar ( Burma)
wird viel günstiger und teilweise besser produziert als in China.
Ich würde da mein Glück versuchen
Bangladesh
Pakistan
und in Myanmar ( Burma)
wird viel günstiger und teilweise besser produziert als in China.
Ich würde da mein Glück versuchen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
Für große Menge ist Siebdruck von Vorteil, für kleine Menge eher Ink Jet Verfahren, selbstversändlich gibt es noch weitere Verfahren, je nach gewünschten Effekten.Estevan hat geschrieben:Desweiteren werden die Shirts mit unseren Graphiken versehen, die teilweise sehr aufwendig sind in Bezug auf Farbverläufe etc. (also evtl nichts für reinen Siebdruck)
Wir machen seit Jahren Kleidungen mit von Kunden gelieferten Graphiken, das lassen wir in meinem goldenen Dreieck drucken und nähen.
Indien,
Bangladesh
Pakistan
und in Myanmar ( Burma)
Dort ist sicherlich billiger, ich kaufe in China bewußt keine Kleidungen aus diesen Regionen, wegen mangelhafter Qualität, ich kenne genau den Qualitätsanspruch in D, wenn ich als Chinese das nicht akzeptieren kann, kann man das auch vergessen.
Wie der Preis, so die Ware.
Bauer hat geschrieben:Für große Menge ist Siebdruck von Vorteil, für kleine Menge eher Ink Jet Verfahren, selbstversändlich gibt es noch weitere Verfahren, je nach gewünschten Effekten.Estevan hat geschrieben:Desweiteren werden die Shirts mit unseren Graphiken versehen, die teilweise sehr aufwendig sind in Bezug auf Farbverläufe etc. (also evtl nichts für reinen Siebdruck)
Wir machen seit Jahren Kleidungen mit von Kunden gelieferten Graphiken, das lassen wir in meinem goldenen Dreieck drucken und nähen.Indien,
Bangladesh
Pakistan
und in Myanmar ( Burma)
Dort ist sicherlich billiger, ich kaufe in China bewußt keine Kleidungen aus diesen Regionen, wegen mangelhafter Qualität, ich kenne genau den Qualitätsanspruch in D, wenn ich als Chinese das nicht akzeptieren kann, kann man das auch vergessen.
Wie der Preis, so die Ware.
Qualität aus diesen Regionen scheint aber H&M, Levis, Adidas und Co. zu reichen. China ist nicht in allem gut oder besser als der Rest der Welt
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.
Selbst ich als ein armer Student in D war, kaufte ich auch nicht bei HM ein, tut mir Leid, wenn ich das sage.Suedchina hat geschrieben:Qualität aus diesen Regionen scheint aber H&M, Levis, Adidas und Co. zu reichen. China ist nicht in allem gut oder besser als der Rest der Welt
Das Qualitätsbewußtsein in diesen Regionen entspricht dem in China vor 20 Jahren.
Um welche Mengen geht es? Alles unter 3000 Stück geh nach Dänemark. Da gibt es seit 20 Jahren eine Topadresse. Haben sehr gute shirts und sind mit Abstand besser in allen Arten von Druck als jeder chinesische Betrieb hier. Ich weiss wovon ich spreche. Farbverlauf, womöglich noch 5 oder mehr Farben.. viel Spass in all diesen Ländern. Pakistan ist nur Mist. Indian sind die zu doof. Bangladesh sind mit dem Mund die grössten, wenn nicht gerade mal wieder Hochwasser ist. Und Bali? kenn ich nicht.
Also , wenn Deine Mengen nicht für eine der wirklich guten, aber auch teuren Ningboer Factories reichen (die haben einen guten Maschinenpark) versuchs in Dänemark. Nach Abzug von Zoll, Fracht, zertifikaten für AZO frei usw. fährst Du da nicht schlechter.
Also , wenn Deine Mengen nicht für eine der wirklich guten, aber auch teuren Ningboer Factories reichen (die haben einen guten Maschinenpark) versuchs in Dänemark. Nach Abzug von Zoll, Fracht, zertifikaten für AZO frei usw. fährst Du da nicht schlechter.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
-
the-smile-factory
- Neuling
Hi, sende mir nähere Infos unter: [email protected]
Ich kann Dir bestimmt helfen.
Ich kann Dir bestimmt helfen.