2. Fussball Bundesliga

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
a1a1a1a1
Mitglied
Mitglied

Re: 2. Fussball Bundesliga

Beitrag von a1a1a1a1 »

Die Spielzeit 2012 / 2013 hat begonnen
wer steigt auf und wer steigt ab?

Bild
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

Union holt ein 3:3 in Kaiserslautern. 30 000 Lauterer im Stadion geschockt. :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Wartet mal ab, was die Baden Württemberger so auf die Beine stellen. Hopp wollte Sandhausen ja schon einheimsen. Aber deren Sponsor und Macher hatte dazu keine Meinung. Er will selbst den Ruhm einheimsen. Ist aber im Gegensatz zu Hopp "nur" Bauunternehmer, wenn ich das richtig sehe.

Ich habe mit meiner Mannschaft jahrelang gegen Sandhausen, Aalen, Heidenheim gespielt. Die hatten immer mehr Kohle.

Besonders auf der Ostalb, also Aalen und (noch) in der 3. Liga, Heidenheim, da sitzen die Leute, die Vereine unterstützen. Ich traue Aalen einiges zu. Ansonsten hoffe ich, dass meine alte Liebe die Sechzger es endlich wieder mal schaffen. Waren das für Zeiten mit Radi, Brunnenmeir, Heiss, Küppers (der hat die krummen Freistösse erfunden haha) Grosser usw.

Also mein Tipp ist 1860, Kaiserslautern und Aalen (Sandhausen ist halt doch schon Baden :) ).

gruessie
Canni
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
stefani
Mitglied
Mitglied

Beitrag von stefani »

Was für ein Saisonauftakt für Union Berlin: Erst gerät das Team von Trainer Neuhaus beim 1. FC Kaiserslautern nach einer 2:0 Führung noch in Rückstand, um dann kurz vor Schluss zum 3:3 auszugleichen.

Der 1. FC Union Berlin hat im Montagsspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga dafür gesorgt, dass der 1. FC Kaiserslautern nach wie vor auf den ersten Heimsieg im Kalenderjahr 2012 warten muss. Die Berliner hatten sich vor 31.680 Zuschauern zunächst eine 2:0-Führung durch Tore von Michael Parensen und Patrick Zoundi erarbeitet, ehe Mohamadou Idrissou mit zwei Toren und Hendrik Zuck mit dem 3:2 vier Minuten vor Schluss konterten.
stefani
Mitglied
Mitglied

Beitrag von stefani »

Glueckwunsch auch nach Muenchen. Ja die 1860iger koennten mal wieder 1. Klassig werden
Aufstiegsaspirant TSV 1860 Muenchen startet mit einem gluecklichen Arbeitssieg in die neue Saison der zweiten Fußball-Bundesliga. Die „Loewen“ zwingen Aufsteiger Jahn Regensburg mühsam mit 1:0 (1:0) in die Knie.
henchan
VIP
VIP

Beitrag von henchan »

Tja,
Greuther Fürth wird wohl nächste Saison nach Kotzbus fahren müssen.
Aber sie nehmen es mit Humor.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bund ... 47610.html

Ansonsten:
Hier kommt Hertha. Scheisst euch in die Hosen. Wir stehen ganz oben und wir steigen wieder auf.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
cmstein
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cmstein »

henchan hat geschrieben:Hier kommt Hertha. Scheisst euch in die Hosen.
:lol: :lol: :lol:
henchan
VIP
VIP

Beitrag von henchan »

cmstein hat geschrieben:
Ditt wirste noch, olle Fumpe, du ! :wink:
我很馋
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

henchan hat geschrieben:
cmstein hat geschrieben:
Ditt wirste noch, olle Fumpe, du ! :wink:
Glückwunsch zum Wiederaufstieg. So ein Verein gehört einfach in die Bundesliga :D
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
henchan
VIP
VIP

Beitrag von henchan »

edmund27 hat geschrieben:
Glückwunsch zum Wiederaufstieg. So ein Verein gehört einfach in die Bundesliga :D
Nun einmal nicht so vorschnell, lieber Edmund. Noch sind wir nicht aufgestiegen. Man soll
bekanntlich den Tag nie vor dem Abend loben. Aber es sieht jut für uns aus. :mrgreen:
Man sieht sich, in Potsam. ^^
我很馋
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Was ist der Unterschied Ziwschen unserem Penthouse (haha nobel ausgedrückt gelle?) und Hertha?
Rauf und runter geht bei Hertha schneller, weil.,. wir haben gar keinen Fahrstuhl... ich sag Euch.. liege krank darnieder.. Gilb in den Beinen und Fieber in den Gliedern. Das eine Glied ist schon ganz klein.. Sagte heute morgen zu mir.. Du in nächster Zeit kehr ich nirgends mehr ein.. haha

Wo sind die Nürsen??? Help... jetzt wo ich endlich mal Licht im Tunnel sehen könnte... ja die Freunde da oben sind leider nicht immer auf meiner Seite.

Alles Klar. Hertha vor... aber Schmeisst den Manager raus.. der kann Bundesliga nicht.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

henchan hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:
Nun einmal nicht so vorschnell, lieber Edmund. Noch sind wir nicht aufgestiegen. Man soll
bekanntlich den Tag nie vor dem Abend loben. Aber es sieht jut für uns aus. :mrgreen:
Man sieht sich, in Potsam. ^^

Dafür steigt Herta dann schneller wieder ab, als man Prost sagen kann. Wär`ja nicht das erste mal.
henchan
VIP
VIP

Beitrag von henchan »

traeum weiter. romeo. aber wenn das einer deiner feuchten traeume ist, dann will ich von deinen trockenen traeumen nix wissen.
我很馋
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

in der 2. habt ihr noch Spaß in der ersten verliert ihr nur.
Sehen uns in einem Jahr wieder in der 2. Liga falls ihr bis dahin nicht Pleite seit.
Oder bettelt bei den Bayern um ein Benefizspiel . Ihr solltet Euch auch mal ein eigenes Stadion zulegen und nicht der Stadt auf der Tasche liegen. Ja ja die Froesche in blau weis
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
henchan
VIP
VIP

Beitrag von henchan »

Suedchina hat geschrieben:in der 2. habt ihr noch Spaß in der ersten verliert ihr nur.
Sehen uns in einem Jahr wieder in der 2. Liga falls ihr bis dahin nicht Pleite seit.
Oder bettelt bei den Bayern um ein Benefizspiel . Ihr solltet Euch auch mal ein eigenes Stadion zulegen und nicht der Stadt auf der Tasche liegen. Ja ja die Froesche in blau weis
Zu welchen Verein stehst du ?

Die "Frösche" ? Du bist offensichtlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Macht aber nix, kann ja mal passieren. Insbesondere wenn man uninformiert argumentiert. :D
我很馋
Antworten