China Visum in Hong Kong
China Visum in Hong Kong
Hallo liebe Gemeinde,
ich werde zusammen mit drei Kollegen für 3 Monate in Hong Kong arbeiten. Also melde ich mich doch hier an, denn das wird sicher nicht die letzte Frage sein.
Kann ich (aktueller Stand) ein Visum für Shenzhen/China in Hong Kong besorgen? Was kostet mich dieses? Kann ich anschließend mit meinem normalen Arbeitsvisum wieder in Hong Kong einreisen?
Vielen Dank!
ich werde zusammen mit drei Kollegen für 3 Monate in Hong Kong arbeiten. Also melde ich mich doch hier an, denn das wird sicher nicht die letzte Frage sein.
Kann ich (aktueller Stand) ein Visum für Shenzhen/China in Hong Kong besorgen? Was kostet mich dieses? Kann ich anschließend mit meinem normalen Arbeitsvisum wieder in Hong Kong einreisen?
Vielen Dank!
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: China Visum in Hong Kong
Fuer Shenzhen kannst Du direkt an der Grenze ein VISA kriegen, kostet 160RMB.
Nach Hong Kong wieder Einreisen ist kein Problem.
Nach Hong Kong wieder Einreisen ist kein Problem.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Re: China Visum in Hong Kong
Gilt das Visum dann nur für Shenzhen ?
Ich hatte gelesen, dass diese Sonderzone abgeschafft wurde.
Ich hatte gelesen, dass diese Sonderzone abgeschafft wurde.