Weitermachen oder Notbremse ziehen?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
user12345
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: Weitermachen oder Notbremse ziehen?

Beitrag von user12345 »

Jetzt mal rein sachlich: Die Freundin ärgert sich, wenn Abends noch eine Unterschrift geholt wird. Ixh versetze mich in deren Lage. Man arbeitet bis 21 Uhr, da kann sie verlangen, dass solche Dinge geregelt sind oder am Folgetag erledigt werden, weil das einfach auch etwas nervt.

Wenn sie Zeit für die Kinder braucht, also, mir würde selbst als Mann ähnlich gehen. Sie muss doch die Möglichkeit haben, die Dinge erst einmal zu verarbeiten.

Letztlich kann man das nur beurteilen, wenn man vor Ort ist. Aus dem geschilderten aber die Notbremse ziehen zu wollen, also, dann hätte ich meine Ehe kaputt gemacht mit ähnlichen Herausforderungen.

Es kann allerdings sein, dass es Jahre dauert, bis sich das regelt und sie das alles versteht. So lange die anderen Dinge stimmen und man sich respektiert, würde ich keinesfalls deshalb die Notbremse ziehen. Keine Beziehung ist immer einfach.
Mod
Administrator
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Weitermachen oder Notbremse ziehen?

Beitrag von Mod »

Mehrere Beiträge gelöscht weil Off Topic sowie wegen Verstoß gegen die Forenregeln.
Gesperrt