Hier kann man sich ordentlich streiten, ohne einen Thread zu missbrauchen.
Sorry an alle, deren Fäden ich bisher missbrauchte.
Danke !sonjasun hat geschrieben:Frohe Ostern! Wir gucken gerne eurem Boxen zu!Schimpfwörter lernen wir auch dabei!

Weder noch, du weisst aber warum.blackrice hat geschrieben:Kreuzberger waren und sind noch immer etwas (sehr) selbstherrlich...sag mal, weshalb bist denn die letzten Tage so schlecht drauf...Tandempartnerin mag keine Huehner? oder ist dies in Deinem Avatar ein Gockel? oder hat Dich das Lama von oben bestiegen?

ok, besinne Dich mal wieder auf das Wesentliche und gucke in Deinen Reisethread...auf halber Strecke Nanjing Sha kannst ja bitte in CZ kurz aussteigen und mir als Dank ein Glas Kapern und Artischocken ueberreichen....falls ein Kreuzberger weis was dies sind.henchan hat geschrieben:Weder noch, du weisst aber warum.
Lama ist mir sch*** egal, der redet eh nur dummes Zeug und versteht nix.
(Find ihn aber widerum auch lustig)
Vielleicht überreiche ich es dir mal gerne auf meiner Reise.blackrice hat geschrieben:ok, besinne Dich mal wieder auf das Wesentliche und gucke in Deinen Reisethread...auf halber Strecke Nanjing Sha kannst ja bitte in CZ kurz aussteigen und mir als Dank ein Glas Kapern und Artischocken ueberreichen....falls ein Kreuzberger weis was dies sind.henchan hat geschrieben:Weder noch, du weisst aber warum.
Lama ist mir sch*** egal, der redet eh nur dummes Zeug und versteht nix.
(Find ihn aber widerum auch lustig)

DIES werde ICH nicht tun, wuerde Dir so passen ha? dann mich den Mods melden mich zu deleten..., Dich A.....ch zu nennen, DIES bleibt ein Privileg fuer Lama....henchan hat geschrieben:Nenn mich Arschloch...
Laut google translatesonjasun hat geschrieben:Wie sagt man 不打不成交 auf D?
Hast du wieder zu viel gesoffen?henchan hat geschrieben:gleichzeitig aber auf einer Platform (meet korea) als einen looser etc etc ect.
Ah, da ist er ja. Na endlich.Lama hat geschrieben:Hast du wieder zu viel gesoffen?henchan hat geschrieben:gleichzeitig aber auf einer Platform (meet korea) als einen looser etc etc ect.![]()
Ich habe auf meet-korea.de nichtmal einen Account, kenne das Forum nur weil ich dich gestern ge"baidut" habe.
Weil ich dich halt per Baidu gesucht habe und verwundert war, dass du sowohl hier als auch dort hauptsächlich in den "Forentreff"-Threads aktiv zu sein scheinst. Mhh... in einem Japan Forum vielleicht auch, aber unter anderem Namen. Jedenfalls stecken dort keine weiteren Verschwörungstheorien hinterhenchan hat geschrieben: Aber warum hast du meet-korea ins Spiel gebracht ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste