canni hat geschrieben:sorry User12345.
Deine Erklärung bringt Licht ins Dunkel. Trotzdem, solche Sachen gehören meines Erachtens nicht hierher.
Das ist tragisch und sollte nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden.
Wenn sie jetzt Anwältin ist, wird sie sich ja geändert haben?
Mit Troll habe ich nicht Dich explizid gemeint. Wer gemeint war, weiss das auch ganz genau
Ich gebe Dir Recht und dieses brettreten tut mir auch leid. Das gehört nicht hier her und ich hatte damals mit ihremj Chef auch meine Auseinandersetzung (aber der mann ist eben ein etwas eigener Chinese). Leute, die mich kennen, wissen, dass ich meine Mitmenschen unabhängig von Rasse etc. respektiere, ich aber auch respektiert werden will.
Ich denke, sie hat sich geändert und hatte hoffentlich einen Nutzen durch den Deutschland-Aufenthalt. Sie hat damals bei der Scheidung nicht im Geringsten Unterstützung geleistet, sie wollte sogar die Scheidung behindern. Es war wirklich alles schlimm.
Aber: Sie war und ist ehrgeizig. Das bewundere ich nach wie vor an ihr. Sehr gerne würde ich mich auch über sie positiver äußern. Aber, dass was sie gemacht hat, war zu destruktiv.
Ich habe ihr immer gesagt, sie solle mich nicht als Feind sehen. So wurde dann plötzlich aggressiv. Da war nichts zu machen.
Wenn meine Frau nichts dagegen hat, wollte ich gerne meine Ex-Frau auch nach 10 Jahren wieder mal anrufen. Sehr gerne würde ich emotionalen Frieden schließen.