Ehe am Ende, nach wenigen Monaten

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Sarilas
VIP
VIP

Re: Ehe am Ende, nach wenigen Monaten

Beitrag von Sarilas »

蝙蝠公子 hat geschrieben: Pass auf, dass du später nicht entdekst, dass deine Frau nur wegen Scheinehe aber nicht aus Liebe dich heiratet.
Wir leben aber in China, und bleiben auch hier. Sie ist eine gute Ehefrau und eine großartige Mutter.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Langsam artet das hier zu einem Groschenroman aus. Oder zu einer Unterhaltung zwischen Patienten im Wartesaal eines Psychiaters.

Persönlich warte ich eigentlich auf das Outing des TS. Das Pseudonym lasst für Eingeweihte hier doch manche Mutmassung zu.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wuxistyle »

Du meinst sicher den Peter aehhhh Mann"Aus"Berlin, oder? :lol:
Ja, das waere schon witzig...
中国是个好的地方!
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

so meine ich das....
Denn sein Kommentar wäre.. ein geiles Bild.. und nur ein Satz.. Schiess die Alte in den Wind.... Aber wir warten vergebens.. nur lauwarme kommentare ....
Also geht er mit dem TS dacor... oder ? haha egal...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

wuxistyle hat geschrieben:Und ehrlich, keiner hier kennt die Geschichte von Peter und seiner Frau besser als die beiden. Alle anderen hier kennen Peters Ansichten und Beschreibungen, seine Frau kommt natuerlich nicht zu Wort. Damit sind wir doch schon ein bisschen zu einseitig informiert um hier als Hardliner auf Trennung zu pochen oder dagegen zu schiessen und ihnen zu raten zusammen zu bleiben, oder?
Im Grunde hast du recht. Eigentlich gehöre ich auch nicht zu den Menschen die sich gerne in die Beziehungen anderer einmischen. Genauso wenig brauche ich Ratschläge von anderen über meine Beziehungen. Aber dieser Thread ist irgendwie ein Extremfall, so konnte ich es nicht lassen auch meinen Senf dazu zu geben. Werde mich in Zukunft aber etwas mehr zurückhalten. Es ist wirklich so, wir kennen die beiden nicht persönlich und sollten daher nicht urteilen. Wir sind nur Fremde. Außerdem ist ein Internet-Forum wohl nicht der geeignete Ort für eine Eheberatung. Daher noch ein letzter Tipp an den OP: habt ihr es schon mal mit einer echten Eheberatung versucht? Ich weiß, es gibt Sprachprobleme, aber villeicht gibt es ja sogar in D Stellen wo man Englisch kann? Viel Glück!
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

@Punisher: Ehrlich gesagt wunderte mich Deine aktive Teilnahme schon etwas, weiss ja, dass Du normalerweise bei solchen Themen etwas zurueckhaltender bist ... wegen "Eheberatung im Forum" ...
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

tanzhou hat geschrieben:@Punisher: Ehrlich gesagt wunderte mich Deine aktive Teilnahme schon etwas, weiss ja, dass Du normalerweise bei solchen Themen etwas zurueckhaltender bist ... wegen "Eheberatung im Forum" ...
Stimmt! Hab es mittlerweile eingesehen und bleibe lieber bei den Threads wo ich wirklich was beitragen kann. :wink:
Aber irgendwie hat mich der Thread-Titel so negativ beeindruckt dass ich mich nicht beherrschen konnte. :mrgreen:
Astronaut
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Astronaut »

Die Frau stört sich an seinen Handgelenken? Das habe ich auch noch nicht gehört.
Stelle mir das gerade vor das mir meine Freundin sagt wie ich besteck halten soll, das doch schon irgendwie näähhhh , demütigend.

Glaube das so eine, bei der machst du es ist immer falsch. Egal was, du atmest zu laut, deine Haare wachsen zu schnell, du hast Fingerabrücke und nägel, deine Augen sind nicht "mandelförmig".

Ihr *#tze ist auch nicht quer such dir einen andere.
Lauf so lange du noch kannst.

P.S.: Im prinzip ist die doch deine Putze, für 400 euro im Monat bekommst eine TOP Agneschka ; )
beowulf
VIP
VIP

Beitrag von beowulf »

hmm - Im Prinzip kommt alles wie üblich zurück auf die eine große Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=qCVSyhjBhro
user12345
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von user12345 »

Astronaut hat geschrieben:Die Frau stört sich an seinen Handgelenken? Das habe ich auch noch nicht gehört.
Stelle mir das gerade vor das mir meine Freundin sagt wie ich besteck halten soll, das doch schon irgendwie näähhhh , demütigend.

Glaube das so eine, bei der machst du es ist immer falsch. Egal was, du atmest zu laut, deine Haare wachsen zu schnell, du hast Fingerabrücke und nägel, deine Augen sind nicht "mandelförmig".

Ihr *#tze ist auch nicht quer such dir einen andere.
Lauf so lange du noch kannst.

P.S.: Im prinzip ist die doch deine Putze, für 400 euro im Monat bekommst eine TOP Agneschka ; )
Meine Ex hat genauso reagiert. Es hieß dann, ich sei unmännlich. Sie satgte das einmal vor ihren chin. Freunden, die sie dann direkt quasi rausgeworfen haben mit dem Kommentar, wenn man mich beleidigen würde, dann wäre das für alle Männer hier eine Beleidigung und sie könne dann gehen.

Sie hat das ohne Grund zu mir gesagt.

So ein Weibsstück würde ich sofort nach China senden. "Von mir aus kannst Du wieder Mäuse fressen, wie als Kind", das habe ich zu ihr noch gesagt, als sie mir einen Teller nachgeworfen hat. Die Polizei kam sogar. Es gab oft Streit. Einmal wollte sie mich vergiften.

Ich habe damals auf eine Anzeige wegen versuchter Köperverletzung/ Tötung verzichtet.

Dieser Threat hier hat mich so NEGATIV beeindruckt, dass ich mich das so rege äußern musste udn wenn Peter Charakter hat, sucht er sich etwas besseres. Er kann ja seine Noch-Frau mal den Boden wischen lassen oder die Toilette putzen lassen.

Der damalige Chef meiner Frau (ein Chinese) rief mich an und meinte, er habe sie den Kot der Toiletten mit den Händen entfernen lassen, nachdem sie ganz respektlos über mich sich bei ihm ausgelassen hätte und der Kassenbestand in seinem Restaurant um 200 Euro erleichtert war.

Er meinte, bei solchen Menschen würde nur radikales Durchsetzen helfen.

Peter, da hilft nur zu sagen "You are shit, clean the toilet - learn to respect others, I believe you can never learn German to understand my language anyway". Dann würde ich spöttisch lachen.

Mir dürfte niemand mehr so kommen. So etwas habe ich danach bei 6 Frauen aus Asien, die ich kennengelern hatte nicht mehr erlebt. Bei der 2. Ehe hatte ich mir dann ein paar Jahre Zeit gelassen (bitte nicht auf falsche Gedanken kommen, aber danach wollte ich schon mal etwas wählerischer sein).
Astronaut
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Astronaut »

Mann und Frau gehen doch eine Beziehung ein um harmonisch mit einander zu leben. Das wird einen meistens verkauft.

Wenn auch nur ein Teil nicht glücklich ist, dann reist es automatisch den anderen mit runter.

Gibt überall "kranke" Frauen, nicht nur in CN, doch aufregen bringt nichts.
Die sind nun mal so.
Wenn du nicht an das CIA Gehirnwaschprogramm rann kannst, hat alles andere keinen Sin.

Wenn du mit einer verrückten zusammen bist wirst du selber verrückt.

Tust dir nur selber weh und vergäudest deine Zeit.

Entweder bist mit der Frau glücklich oder nicht.

Gibt nur Ja oder Nein.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Sagt mal... was ist aus unserem Forum geworden? Nur noch Trolle unterwegs?
Langsam nervt das.
Zitat: Der damalige Chef meiner Frau (ein Chinese) rief mich an und meinte, er habe sie den Kot der Toiletten mit den Händen entfernen lassen, nachdem sie ganz respektlos über mich sich bei ihm ausgelassen hätte und der Kassenbestand in seinem Restaurant um 200 Euro erleichtert war. Zitatende.
Sagt mal merkt ihr noch was?

Hier tauchen Ghostwriter auf, Zweitaccounts und mehr und mehr Trolls und Proleten. Das ist nicht mehr der tolle Mix aus Sachlichkeit und Entertainment.

Peter aus Berlin, wer immer sich dahinter verbirgt, hat es ja noch nett angefangen. Aber mittlerweile kommt so ein Schrott, da sträuben sich mir die Haare. Seid ihr denn kleine Jungs? He Kiddies, wenn ihre eine solche Frau heiratet, so es die überhaupt in der Art und Weise gibt, dann seid ihr entweder zu blöd gewesen, dies vorher zu bemerken, oder ihr seid Masochisten und braucht das. Ein normaler Mann darf sich im Liebes- und Sexwahn schon mal irren, aber dann zieht er auch sofort die Konsequenzen. Peng.

Deshalb denke ich dieser Treat ist von vorn bis hinten eine Märchenstunde, in dem sich einige an ihren Ergüssen aufgeilen. Andere, nur wenige der Altvorderen hier, glauben den Schrott auch noch und geben ihre gutgemeinten Ratschläge.

Wuxi, Laogai, Phytie.. habt ihrs noch nicht gemerkt was hier abgeht?
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

canni hat geschrieben:Sagt mal... was ist aus unserem Forum geworden? Nur noch Trolle unterwegs?
Langsam nervt das. . Ein normaler Mann darf sich im Liebes- und Sexwahn schon mal irren,
"Hormonelles Irresein".... :lol:
canni hat geschrieben: aber dann zieht er auch sofort die Konsequenzen. Peng.
...und bald auch den Stecker.... :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
user12345
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von user12345 »

canni hat geschrieben:Sagt mal... was ist aus unserem Forum geworden? Nur noch Trolle unterwegs?
Langsam nervt das.
Zitat: Der damalige Chef meiner Frau (ein Chinese) rief mich an und meinte, er habe sie den Kot der Toiletten mit den Händen entfernen lassen, nachdem sie ganz respektlos über mich sich bei ihm ausgelassen hätte und der Kassenbestand in seinem Restaurant um 200 Euro erleichtert war. Zitatende.

Hier tauchen Ghostwriter auf, Zweitaccounts und mehr und mehr Trolls und Proleten. Das ist nicht mehr der tolle Mix aus Sachlichkeit und Entertainment.

Peter aus Berlin, wer immer sich dahinter verbirgt, hat es ja noch nett angefangen. Aber mittlerweile kommt so ein Schrott, da sträuben sich mir die Haare. Seid ihr denn kleine Jungs? He Kiddies, wenn ihre eine solche Frau heiratet, so es die überhaupt in der Art und Weise gibt, dann seid ihr entweder zu blöd gewesen, dies vorher zu bemerken, oder ihr seid Masochisten und braucht das. Ein normaler Mann darf sich im Liebes- und Sexwahn schon mal irren, aber dann zieht er auch sofort die Konsequenzen. Peng.

Deshalb denke ich dieser Treat ist von vorn bis hinten eine Märchenstunde, in dem sich einige an ihren Ergüssen aufgeilen. Andere, nur wenige der Altvorderen hier, glauben den Schrott auch noch und geben ihre gutgemeinten Ratschläge.

Wuxi, Laogai, Phytie.. habt ihrs noch nicht gemerkt was hier abgeht?
Langsam nervt das.

Das verbitte ich mir jetzt, obwohl ich mit dem Mann auch nichts mehr zu tun haben will. Es ist nämlich normalerweise nicht mein Stil, m8ich so zu verhalten. Nur wenn ich mit einer psychisch kranken Frau, die mir Rattengift in den Tee gemischt hat, verheiratet war und sich dann auf der Arbeit solche Dinge erlaubte und ihr Chef dann ausgerastet ist, dann kenne ich kaum noch Respekt.

bei der ABH hat man ihr die Unterlagen auf den Boden geworfen und sie angeschrien. So hat sie sich dort daneben benommen. Auch das fand ich nicht OK.

Sie hat sich gegen Ende des D-Aufenthalts selbst verletzt und die Haare einfach gerade abgeschnitten. Sie sah schlimm aus.

Ich musste am Ende die Konsequenzen ziehen. das war für mich damals schrecklich.

Bitte, als Troll lasse ich mich hier nicht bezeichnen. Im gegensatz zu manchen anderen hier, kann ich auf eine gewisse Erfahrung zurückgreifen.

Heute ist sie Anwältin in China. Sie hat übrigens eine körperliche Behinderung, das machte die Situation nicht einfacher (sie hatte nur eine Hand).

Und nochmal, damit scherzt man nicht! Ich wünsche anderen hier nicht meine Erfahrungen und mein Leiden damals.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

sorry User12345.
Deine Erklärung bringt Licht ins Dunkel. Trotzdem, solche Sachen gehören meines Erachtens nicht hierher.
Das ist tragisch und sollte nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden.
Wenn sie jetzt Anwältin ist, wird sie sich ja geändert haben?

Mit Troll habe ich nicht Dich explizid gemeint. Wer gemeint war, weiss das auch ganz genau :)
Gesperrt