Hallo Männer..
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Hallo Männer..
...schon gehört? "International women day" ist angesagt .. was schenke ich und was besser nicht?

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Re: Hallo Männer..
also ein ganz normaler tag
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
- blackrice
- Titan

hast wohl hierauf gewartet da 2 Minuten nach meinem posting gepostet, ha?Lotti hat geschrieben:also ein ganz normaler tag
ein ganz normaler Tag? wie immer halt
weshalb gibt´s keinen international man day?
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
- blackrice
- Titan

mit Dir rede ich erst dann wieder wenn sich die Räder unterhalb Deines dicken Bauches (im Avatar) drehen/bewegen ... auch wenn unser lieber Laogai ani-avatars "zum kotzen findet"... er kann BTW ja mal versuchen meine Zunge zum Stillstand zu bringenLotti hat geschrieben:ist geburtstag nicht genug????

stop
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Es gibt ihn,den International men´s day am 19.November ......und erfunden wurde er auf den karibischen Inseln Trinidad und Tobago..blackrice hat geschrieben:hast wohl hierauf gewartet da 2 Minuten nach meinem posting gepostet, ha?Lotti hat geschrieben:also ein ganz normaler tag
ein ganz normaler Tag? wie immer halt![]()
weshalb gibt´s keinen international man day?
..also bei den schwarzen Mädels an gelben Stränden ..blauen Meeren und..... Bacardi Rum ...
****träum****
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
....und stürmen wir Männer jetzt alle wieder in die Blumenläden ???
Ich halte es so das ich auch so zwischendurch mal Blumen mitbringe.
Auch ohne Valentinstag oder Int. Frauen Tag.
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Blumenladen ????Mister-HK hat geschrieben:....und stürmen wir Männer jetzt alle wieder in die Blumenläden ???![]()
den besuchen meine Frau und ich im Frühling bis Herbst regelmäßig gemeinsam, ebenso wie die Blumenstände des Münchener Viktualienmarktes, denn wir beide suchen immer den nächsten "kleinen grünen Kaktus".....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Aus Wiki:
Der Internationale Frauentag oder kurz Weltfrauentag genannte Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden[1] wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.
Was sagt uns das?
1. Frauen wollten wählen ... Nun können sie es.
2. Frauen wollten mehr Rechte -> idealerweise die Gleichberechtigung ... et voila: Bis auf die in manchen Bereichen unterschiedliche Bezahlung der erbrachten Arbeit u.a. beruflichen Widrigkeiten, ist auch die mittlerweile in weiten Teilen gegeben.
"Schlimmer": Mittlerweile gibts Millionen von Männern, die sich wünschten, dass es sie wenigstens zuhause gleichberechtigt von ihren Frauen behandelt werden
Und in Sorgerechtstreitigkeiten z.B. wurde der Frau bis vor Kurzem quasi automatisch das Sorgerecht zugebilligt, mit dem "Argument", dass ein Mann nicht richtig fürs Kind sorgen könne - das wäre nur der Mutter möglich
Und was haben Frauen bitte mit dem Weltfrieden zu tun?
Jeder Mann wäre froh, wenn wenigstens zuhause Frieden herrschen würde
Wer war denn die Ursache des Trojanischen Krieges, ein Mann? Falsch: Eine gewisse Helena
Und wer stürzte Julius Cäsar und Mark Aurel ins Unglück? Kleopatra
Wer war dafür verantwortlich, dass die Menschen aus dem Paradies expediert wurden: Eva
Die Liste könte ich noch ausfürlicher machen - lasse es aber, weil ich dazu wahrscheinlich Tage brauchen würde
Ach so: Bei uns zuhause ist jeder Tag Frauentag - und somit voller Frieden und Harmonie
Der Internationale Frauentag oder kurz Weltfrauentag genannte Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden[1] wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.
Was sagt uns das?
1. Frauen wollten wählen ... Nun können sie es.
2. Frauen wollten mehr Rechte -> idealerweise die Gleichberechtigung ... et voila: Bis auf die in manchen Bereichen unterschiedliche Bezahlung der erbrachten Arbeit u.a. beruflichen Widrigkeiten, ist auch die mittlerweile in weiten Teilen gegeben.
"Schlimmer": Mittlerweile gibts Millionen von Männern, die sich wünschten, dass es sie wenigstens zuhause gleichberechtigt von ihren Frauen behandelt werden
Und in Sorgerechtstreitigkeiten z.B. wurde der Frau bis vor Kurzem quasi automatisch das Sorgerecht zugebilligt, mit dem "Argument", dass ein Mann nicht richtig fürs Kind sorgen könne - das wäre nur der Mutter möglich
Und was haben Frauen bitte mit dem Weltfrieden zu tun?
Wer war denn die Ursache des Trojanischen Krieges, ein Mann? Falsch: Eine gewisse Helena
Wer war dafür verantwortlich, dass die Menschen aus dem Paradies expediert wurden: Eva
Die Liste könte ich noch ausfürlicher machen - lasse es aber, weil ich dazu wahrscheinlich Tage brauchen würde
Ach so: Bei uns zuhause ist jeder Tag Frauentag - und somit voller Frieden und Harmonie
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Das wussten die weisen Chinesen alter Zeiten schon lange, deshalb auch "安". Ist die Frau unterm Dach herrscht Frieden, aber wehe die büxt mal ausUnd was haben Frauen bitte mit dem Weltfrieden zu tun?
Die Liste könte ich noch ausfürlicher machen - lasse es aber, weil ich dazu wahrscheinlich Tage brauchen würde![]()
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
-
Kristobalito
- Forumsprofi

... also im Prinzip finde ich es auch besser jeden Tag unsere lieben Damen zu ehren
...
Aber bei uns in der Firma in China gibt's heute eine Blume und einen kleinen Einkaufsgutschein fuer jede Frau... Und die freuen sich anscheinend echt sehr ueber die Aufmerksamkeit
Aber bei uns in der Firma in China gibt's heute eine Blume und einen kleinen Einkaufsgutschein fuer jede Frau... Und die freuen sich anscheinend echt sehr ueber die Aufmerksamkeit
... Kristobalito
Was schenken
Also Blumen sind grundsaetzlich nie verkehrt, sie zu fragen was sie moechte koennte schon verkehrter sein (akute Bankrott-Gefahr bzw. Auslieferung fuer die naechsten Tage oder Woche zu unliebsamen Knechtarbeiten koennte die unmittelbare Folge sein
)
Meine Frau freut sich immer sehr ueber den Tag denn den Tag vorher und an 三八 haben ihre Klamottenlaeden (Nur Damenmode) erfahrungsgemaess Rekordumsaetze. War denn dann auch gestern wieder so. Nachdem sie dann sowieso schon richtig happy ist reicht es ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen und ich werde sie dazu ermutigen heute mit Schwester und Freundinnen um die Haeuser zu ziehen "Lady night". So habe ich daheim meine Ruhe sobald die Baelger schlafen und sie ihren Spass
Alles andere mit Kommerz verbunden, ausser kleinen Aufmerksamkeiten, kann man getrost lassen und ihr einfach mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken, oder einfach schick zum Essen ausfuehren (ausser shoppen gehen, sonst sind wir wieder beim Punkt oben
). Sie wollen doch alle eigentlich auf Haenden getragen unserer Zuneigung gewiss sein
Also vergesst den Kommerz (ausser Ihr habt selbst nen Blumenladen
)
Meine Frau freut sich immer sehr ueber den Tag denn den Tag vorher und an 三八 haben ihre Klamottenlaeden (Nur Damenmode) erfahrungsgemaess Rekordumsaetze. War denn dann auch gestern wieder so. Nachdem sie dann sowieso schon richtig happy ist reicht es ihr mehr Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen und ich werde sie dazu ermutigen heute mit Schwester und Freundinnen um die Haeuser zu ziehen "Lady night". So habe ich daheim meine Ruhe sobald die Baelger schlafen und sie ihren Spass
Alles andere mit Kommerz verbunden, ausser kleinen Aufmerksamkeiten, kann man getrost lassen und ihr einfach mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken, oder einfach schick zum Essen ausfuehren (ausser shoppen gehen, sonst sind wir wieder beim Punkt oben
中国是个好的地方!