Ron hat geschrieben:happyfuture hat geschrieben:hehe, nun merke ich das wohl auch!
Gefallen hatte mir auch der Flughafen in Dubai wo damals das DFB-Pokalfinale
Bayern-Dortmund live übertragen worden ist.
So macht warten auf den Anschluss-Flug Spass.
Ron
Erinnert mich an einen Flug mit Cathay Pacific im Sommer 2010. Der Pilot hat freundlicher Weise immer mal wieder den Spielverlauf durchgegeben.
Ich bin am Freitag mit Shanghai's "Spring Airline" geflogen.
Erster Flug wurde um 12 Stunden verschoben. Anstatt 8:00 Uhr Abends, war der Abflug 8:00 Uhr morgens. Schuld war ein extremes Gewitter. Die Info erreichte die Fluggäste relativ zügig. Erst wurde kostenlos Wasser verteilt, dann gab es kostenlos Abendessen (Instant Noodles

) und nach fast 2 Stunden des Wartens wurden wir dann in ein Hotel gebracht.
Der Rückflüg hatte 2 Stunden verspätung.
Zur freude der Damenwelt waren es auf beiden Flügen Flugbegleiter und keine Flugbegleiterinnen.
Mir war's egal. Hatte auch etwas gutes, weil die Männer anscheinend effektiver mit Stresssituationen umgehen können
Fazit: Für die Verspätungen konnte die Airline nicht viel, da liegen die Probleme woanders. Die gebotenen Lösungen waren angemessen und wurden zügig umgesetzt. Nur lediglich das "Essen" oder besser der Snack an Bord war nicht besonders. Eine Art trockener Muffin aus der Massenproduktion. Auf dem Rückflug gab es gar nichts, nicht einmal Wasser (vielleicht auf Grund anhaltender Turbulenzen).