Tour Empfehlungen
-
Chinatraveller
- Neuling
Tour Empfehlungen
Hallo,
Ich reise beruflich nach Shanghai und meine Freundin kommt dieses mal mal. Jetzt suchen wir ein paar organisierte Touren fuer Sie.
Bevorzugt um sich Shanghai anzusehen und./oder nach Suzhou zu fahren.
Habt ihr evtl. Irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen fuer solche Touranbieter?
Vielen Dank schon mal.
Gruesse, Marcus
Ich reise beruflich nach Shanghai und meine Freundin kommt dieses mal mal. Jetzt suchen wir ein paar organisierte Touren fuer Sie.
Bevorzugt um sich Shanghai anzusehen und./oder nach Suzhou zu fahren.
Habt ihr evtl. Irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen fuer solche Touranbieter?
Vielen Dank schon mal.
Gruesse, Marcus
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Tour Empfehlungen
Meinst du eine Städtereise eines deutschen Reiseveranstalters? Die nehmen sich alle nicht viel.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
Chinatraveller
- Neuling
Hallo,
Nein ich meinte so stadttouren von einem chinesischem Anbieter. Es geht ja im Grunde nur darum das Sie von jemandem mitgenommen wird in einer der Wasserstaedte, am liebsten noch mit einer Gruppe, da Sie sonst alleine ist.
Ich bin halt den Tag ueber arbeiten.
Newmantours.com bietet so etwas an. Leider unter der Woche aber nur private touren.
http://www.newmantours.com/Newman_Tours ... rsion.html
Die sind dann recht teuer wenn man alleine ist. Es sei denn man fuellt so eine tour mit weiteren Leuten auf, ich habe aber leider keine...
Nein ich meinte so stadttouren von einem chinesischem Anbieter. Es geht ja im Grunde nur darum das Sie von jemandem mitgenommen wird in einer der Wasserstaedte, am liebsten noch mit einer Gruppe, da Sie sonst alleine ist.
Ich bin halt den Tag ueber arbeiten.
Newmantours.com bietet so etwas an. Leider unter der Woche aber nur private touren.
http://www.newmantours.com/Newman_Tours ... rsion.html
Die sind dann recht teuer wenn man alleine ist. Es sei denn man fuellt so eine tour mit weiteren Leuten auf, ich habe aber leider keine...
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Bauer, Arbeit für Dich..... 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
-
Chinatraveller
- Neuling
Ein Forist.Chinatraveller hat geschrieben:Wer ist Bauer?
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
我很馋
- Laogai
- Titan

Da gibt es meines Wissens so gut wie nichts für Langnasen. Die meisten Touristen kommen entweder als Pauschalurlauber, dann ist quasi all inclusive, oder als Individualreisende, die alles selbst organisieren.Chinatraveller hat geschrieben:Nein ich meinte so stadttouren von einem chinesischem Anbieter. Es geht ja im Grunde nur darum das Sie von jemandem mitgenommen wird in einer der Wasserstaedte, am liebsten noch mit einer Gruppe, da Sie sonst alleine ist.
Es gibt jede Menge geführte Touren von chinesischen Reisebüros und -veranstalter, aber die sind dann auf chinesisch für Chinesen. Ich glaube nicht, dass deine Freundin daran Freude hätte.
Aber wenn man ein bisschen Selbstständig ist kann man als Ausländer alles selbst organisieren. Gerade die Ecke dort ist ja relativ einfach zu bereisen (im Vergleich zu anderen, abgelegenen Regionen Chinas).
Bauer ist der da.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Du meinst vermutlich sowas, was z.B. hier oder hier angeboten wird, oder? Schau dich dort doch mal um, ob da was dabei wäre. Ich hab die Seiten übrigens nur schnell ergoogelt und hab keine Erfahrungen mit diesen Anbietern.
Viel Spaß
Viel Spaß
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
was ist ein Forist? ein Forumitehenchan hat geschrieben:Ein Forist.Chinatraveller hat geschrieben:Wer ist Bauer?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
Ein Forist ist ein Florist ohne l, eben ein Bauer.blackrice hat geschrieben:was ist ein Forist? ein Forumitehenchan hat geschrieben:Ein Forist.Chinatraveller hat geschrieben:Wer ist Bauer?
我很馋
我很馋
-
Chinatraveller
- Neuling
Genau das meine ich. Die dinge hatte ich auch schon alle ergoogelt. Mir ging es halt um empfehlungen diesbezueglich.
Ausserdem ist meine freundin alleine und in einer gruppe macht es eben mehr spass.
Ich selbst war schon mehr als dreissig mal in china und kenne mich auch recht gut aus, aber wie gesagt es macht halt in einer gruppe mehr spass als alleine.
Der Bauer kommt!
Ja, wenn ich Zeit habe, würde ich gerne begleiten, die Voraussetzung ist die Übernahme der Spesen, Begleitung ist gratis.
Das gilt auch für alle Freunden von BLACKRICE und anderen Forumsmitgliedern.
Ja, wenn ich Zeit habe, würde ich gerne begleiten, die Voraussetzung ist die Übernahme der Spesen, Begleitung ist gratis.
Das gilt auch für alle Freunden von BLACKRICE und anderen Forumsmitgliedern.
Nun habe ich selber eine Frage an Berliner(innen)
Ich war einige Male in Berlin gewesen, habe einmal ein China Restaurant besucht, leider kann ich nun die Adresse nicht mehr erinnern. Das Restaurant ist mit U-Bahn von HBF in 2 oder 3 Stationen erreichbar, liegt an einer Ecke, und hinter dem Restaurant in der Ecke ist ein Hof, wo der Bunker gewesen ist. Das Restaurant heißt 中国饭殿, was besondere daran ist, anstatt 店(Lokal) ist 殿(Palast).
Wer kennt die Adresse und die U-Bahn Linie zufällig?
Ich plane nämlich Urlaub mit Familie in D.
Dank im Voraus!
Ich war einige Male in Berlin gewesen, habe einmal ein China Restaurant besucht, leider kann ich nun die Adresse nicht mehr erinnern. Das Restaurant ist mit U-Bahn von HBF in 2 oder 3 Stationen erreichbar, liegt an einer Ecke, und hinter dem Restaurant in der Ecke ist ein Hof, wo der Bunker gewesen ist. Das Restaurant heißt 中国饭殿, was besondere daran ist, anstatt 店(Lokal) ist 殿(Palast).
Wer kennt die Adresse und die U-Bahn Linie zufällig?
Ich plane nämlich Urlaub mit Familie in D.
Dank im Voraus!
Bist du dir mit U-Bahn sicher ? Vom Hauptbahnhof fährt doch nur eine Linie, nämlich die Linie 55.Bauer hat geschrieben:...Das Restaurant ist mit U-Bahn von HBF in 2 oder 3 Stationen erreichbar,
Diese U-Bahnlinie hat nur drei Stationen. HBf - Bundestag - Brandenburger Tor.
Oder bist du noch einmal umgestiegen ?
Mit dem Bunker meinst du sicherlich den Führerbunker ?Bauer hat geschrieben: liegt an einer Ecke, und hinter dem Restaurant in der Ecke ist ein Hof, wo der Bunker gewesen ist.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... anzlei.jpg
Dann könnte das Restaurant Wilhelmstrasse Ecke Voßstrasse sein.
Da ist aber die Peking Ente
http://www.peking-ente-berlin.de/
我很馋
我很馋
- Laogai
- Titan

太和饭殿. Schauplatz eines Forentreffs.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!