Für vier Euro bin ich dein Freund

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Suedchina
VIP
VIP

Für vier Euro bin ich dein Freund

Beitrag von Suedchina »

nein nicht ich sonder bitte lesen:

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/ ... 81989.html

fuers poppen bezahlt werden war schon immer mein Traum
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Re: Für vier Euro bin ich dein Freund

Beitrag von alanos »

Wer da ohne Partner aufkreuzt, bringt Schande über die Familie.
So ein dämlicher Artikel... Zeugt mal wieder von 0 Verständnis seitens der SPON-Redakteure. Hab mich schon auf Facebook drüber aufgeregt, als ich ihn das erste Mal gelesen hab.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
lollipop
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von lollipop »

Suedchina hat geschrieben:...fuers poppen bezahlt werden...
Wenn Du lesen könntest oder das gelesene verstehen hättest Du das wahrscheinlich nicht geschrieben.
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Das ist doch nicht neu. Diesen Service gibt es überall. In Deutschland nennt man das Begleitservice. Kommt eigentlich von Dir mal ein Interessanter Beitrag. Das seltsame an Deinen Beiträgen ist, dass hier immer ein Zusammenhang mit Sexualität hergestellt wird. Meistens haben solche Menschen Probleme mit Ihrer eigenen Sexualität. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

edmund27 hat geschrieben:Das ist doch nicht neu. Diesen Service gibt es überall. In Deutschland nennt man das Begleitservice. Kommt eigentlich von Dir mal ein Interessanter Beitrag. Das seltsame an Deinen Beiträgen ist, dass hier immer ein Zusammenhang mit Sexualität hergestellt wird. Meistens haben solche Menschen Probleme mit Ihrer eigenen Sexualität. :mrgreen:

Edmund warum faellt mir bei Dir immer nur Rechtsstreit Essigbauer gegen Bundesrepublik und A1 umgehen ein?
Aber danke mit meinen .. stimmt alles.
.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

alanos hat geschrieben:
Wer da ohne Partner aufkreuzt, bringt Schande über die Familie.
So ein dämlicher Artikel... Zeugt mal wieder von 0 Verständnis seitens der SPON-Redakteure.
dieser Artikel ist nicht allzu dämlich, vlt. etwas oberflächlich gehalten...aber leider ist´s hier und dort TATSACHE.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

dieser Artikel ist nicht allzu dämlich, vlt. etwas oberflächlich gehalten...aber leider ist´s hier und dort TATSACHE.
Mir gehts nur tierisch auf die Nerven, dass SPON v.a. in Sachen China und Co. grundsätzlich verallgemeinert. Das ist Journalismus auf Bildzeitungs-Niveau.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Wo waren Da denn so "grundsätzliche Verallgemeinerungen"?
Liest sich sachlich und nix mit bashing.
Und auf Taobao sogar nachvollziehbar.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Aventurin
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Aventurin »

Frage zwischendurch.

Geht das Männern um die 30 nicht genauso? Unsere 2 Entwickler (28 und 30) bekommen von ihren Eltern mächtig Druck sich endlich eine Ehefrau zuzulegen.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Aventurin hat geschrieben:Geht das Männern um die 30 nicht genauso?
Ja, hüben wie drüben :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Suedchina hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Das ist doch nicht neu. Diesen Service gibt es überall. In Deutschland nennt man das Begleitservice. Kommt eigentlich von Dir mal ein Interessanter Beitrag. Das seltsame an Deinen Beiträgen ist, dass hier immer ein Zusammenhang mit Sexualität hergestellt wird. Meistens haben solche Menschen Probleme mit Ihrer eigenen Sexualität. :mrgreen:

Edmund warum faellt mir bei Dir immer nur Rechtsstreit Essigbauer gegen Bundesrepublik und A1 umgehen ein?
Das kann ich genau sagen warum. Du hast halt einen sehr beschränkten geistigen Horizont. Das sieht man schon am Wort Essigbauer. Essig wird nicht angebaut, deshalb gibt es auch keinen Essigbauer. Hör ich da ein wenig Neid heraus. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Lama
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Lama »

Der nimmt aber wenig ein. Würde es mal mit dem "‘Ass Pillow Service" wie in Japan probieren ...

http://www.japancrush.com/2013/pictures ... rvice.html

:mrgreen:
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

edmund27 hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:

Das kann ich genau sagen warum. Du hast halt einen sehr beschränkten geistigen Horizont. Das sieht man schon am Wort Essigbauer. Essig wird nicht angebaut, deshalb gibt es auch keinen Essigbauer. Hör ich da ein wenig Neid heraus. 8)

Das man Essig nicht anbaut sonder durch "schlecht werden" von Apfelsaft erreicht oder Wein ist mir klar. Im gegensatz zu Dir hatte ich in der UNI mal Lebensmittelkunde.
( nur fuer Dich: Speiseessig wird durch mikrobielle Fermentation gewonnen, ausserdem gibt es Branntweinessig , Weinessig und Obstessig etc) Ich kann Dir sagen das Dein Saeuregehlt bestimmt auf Deinen Flaschen falsch angegeben ist und Dein Samenhandel illegal ist oder war. Falls Du weiter von meinem geistigen Horizont reden willst solltest Du mal ueber Deinen nachdenken wenn das noch geht.
Ich brauche kein Ebay mit Umsatz von 25 Euro pro Monat um meinen "Aktienhandel" zu finanzieren.
Ich muss auch nicht als Boersenguru dastehen der wahrscheinlich immer nur auf den fahrenden Zug aufspringt.
Ich muss auch nicht so wie Du mir einen Frau aus China auf meinen deutschen Bauernhof einfliegen
.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

Suedchina hat geschrieben:... einen Frau ...
an was Du Dich so alles erinnerst... :lol: :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

blackrice hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:... einen Frau ...
an was Du Dich so alles erinnerst... :lol: :mrgreen:

:lol: bei den Hessen weis Man(n) nie

gut kleiner Fehler von mir :lol:
.
Antworten