Aber es kommt halt an. Und ich hatte nie Probleme mit mit Frauen.Torte hat geschrieben:Edmund unser Romantiker kennt sich halt mit Frauen aus. oO
Hahahahahahahaha.canni hat geschrieben:Erinnert mich an einen Witz, den ich vor Jahren mal gehört habe. Zwei Freunde sitzen in der Bar, sehen eine sagen wir mal total tolle Chinesin, die da alleine vor sich hinvegetiert. Sie wetten, wer sie rumkriegt. Geht der eine hin... redet.. redet.... aber scheitert. Fragt ihn der andere, was hast denn gesagt. Habe ihr von meinem Haus, Auto, meiner Jacht usw. erzählt...
Nun geht der zweite hin... er sagt gar nichts.. zeigt nur zwischen seinen Händen einen imaginären Gegenstand von ca. 25 cm und fährt sich danach mit der Zungenspitze über die Augenbrauen... und schwupps sind die beiden verschwunden.
HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
Re: HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
punisher2008 hat geschrieben:...
Versuch doch mal eine Frau zu finden wenn du weder Wohnung, Auto noch einen guten Job hast, also praktisch arm bist. Und wenn du dann noch dazu nicht besonders aussiehst denke ich wirst du in China recht lange suchen.
hmmmm,
sprich da die Erfahrung ?
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ja, aber nicht die eigene, bin ja schon verheiratet.vilarinha hat geschrieben: hmmmm,
sprich da die Erfahrung ?
Ich denke wenn man die entsprechenden körperlichen Voraussetzungen hat, ist das kein Problem.
Dabei denke ich an den Witz von Canni. Schließlich sind es doch die Frauen die die entsprechenden Pheromone aussenden.

Dabei denke ich an den Witz von Canni. Schließlich sind es doch die Frauen die die entsprechenden Pheromone aussenden.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Alter, was isn das fürn Blödsinn. Wie man erfolgreich chinesische Frauen anmacht? Wenn überhaupt gibt es vielleicht ein Erfolgsrezept wie man das Interesse von Frauen allgemein wecken kann und selbst da darf man nicht pauschalisieren. Es gibt viele verschiedene Typen von Frauen auch innerhalb von Landesgrenzen. Ich würde "deutsche Frauen" und "chinesische Frauen" nicht als abgrenzbare Gruppen definieren.
Von wegen man hat nur mit Geld, Haus, Auto usw. Erfolg. Ich bin Student, habe lediglich ein kleines HiWi-Gehalt und werde ansonsten von meinen Eltern unterstützt. Ich habe kein Haus, kein Auto, keine reiche Familie und sehe auch nicht aus wie Brad Pitt. Und trotzdem habe ich eine unglaublich hübsche, intelligente und humorvolle chinesische Freundin, denn bin ich selbstbewusst, humorvoll, lebhaft, interessiert, intelligent, charmant und auch einfach sonst total klasse (hab ich schon angemerkt, dass ich sehr bescheiden bin
.
Worauf ich hinaus will. Frauen, auch chinesische Frauen, sind auch an Männern interessiert und nicht nur daran, was der Mann verdient (wenn man viel verdient schadet das aber bestimmt auch nicht). Ich sehe es aber eher als Nachteil zu viel zu verdienen, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm, dass sich die Frauen tatsächlich nur für dein Geld interessieren.
Arbeitet lieber an eurer Person als an eurem Gehalt, das zieht bei Frauen, zumindest bei den richtigen, mehr.
Von wegen man hat nur mit Geld, Haus, Auto usw. Erfolg. Ich bin Student, habe lediglich ein kleines HiWi-Gehalt und werde ansonsten von meinen Eltern unterstützt. Ich habe kein Haus, kein Auto, keine reiche Familie und sehe auch nicht aus wie Brad Pitt. Und trotzdem habe ich eine unglaublich hübsche, intelligente und humorvolle chinesische Freundin, denn bin ich selbstbewusst, humorvoll, lebhaft, interessiert, intelligent, charmant und auch einfach sonst total klasse (hab ich schon angemerkt, dass ich sehr bescheiden bin
Worauf ich hinaus will. Frauen, auch chinesische Frauen, sind auch an Männern interessiert und nicht nur daran, was der Mann verdient (wenn man viel verdient schadet das aber bestimmt auch nicht). Ich sehe es aber eher als Nachteil zu viel zu verdienen, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm, dass sich die Frauen tatsächlich nur für dein Geld interessieren.
Arbeitet lieber an eurer Person als an eurem Gehalt, das zieht bei Frauen, zumindest bei den richtigen, mehr.
@ Sirius
Nimm hier bloß nicht jeden Threat für bare Münze!
Diesen hier z.B.
Sonst gibts nur graue Haare.
Hast natürlich recht mit deiner Aussage.
Nimm hier bloß nicht jeden Threat für bare Münze!
Diesen hier z.B.
Sonst gibts nur graue Haare.
Hast natürlich recht mit deiner Aussage.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Weder jeden Threat, noch jeden Thread.....Lotti hat geschrieben:@ Sirius
Nimm hier bloß nicht jeden Threat für bare Münze!![]()
.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Gute Bildung reicht um viele Chinesinnen rum zu kriegen - so ist zumindest meine Erfahrung. Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen ....
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
In diesem Thread geht es aber nicht um das Anmieten von Wohnungen in Hong Kong und um Sehschwächen, die man in Deutschland hatLama hat geschrieben:Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen ....
Von der Rechtschreibschwäche ganz zu schweigen...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Schwer von Begriff bist du schon oder? Naja ... ist wohl dem Alter zuzuschreibenlaogai hat geschrieben:In diesem Thread geht es aber nicht um das Anmieten von Wohnungen in Hong Kong und um Sehschwächen, die man in Deutschland hatLama hat geschrieben:Ich habe während meines 1 jährigen PhD Aufenthaltes in HK mehr Apartments von innen gesehen als mein ganzes Leben in Deutschland von Außen ....
-
ElStudente
- Forumsprofi

Ich unterschreibe, was Lama sagt... aus irgendeinem Grund fahren die total auf Doktoren oder top Ingenieure ab... versprechen sich wohl eine rosige Zukunft davon. Ist meistens auch sehr rosig, allerdings für uns Männer
Ich finds klasse. Um in Deutschland an eine Frau ranzukommen, die auch nur halb so gebildet und 10% so gut aussehend ist, wie eine der oberen 5% der chinesischen Frauen, muss man schon Model und Millionär zugleich sein. Das ist als Westler einfach nur klasse! Vor allem wenn man selbst noch jung ist (also unter 30) und sich an die 20-25 Jährigen ranmachen kann, die noch so schön naiv sind!
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Oh Mann, das Niveau hier sinkt ja immer weiter. Ich find es auch Klasse, hatte nämlich auch über 30 noch nie Probleme mich an 15-20-jährige ranzumachen, die sind nämlich noch naiver!ElTonto hat geschrieben:Das ist als Westler einfach nur klasse! Vor allem wenn man selbst noch jung ist (also unter 30) und sich an die 20-25 Jährigen ranmachen kann, die noch so schön naiv sind!
Man muß sich teilweise in China schon echt schämen Ausländer zu sein bei solchen Einstellungen mancher Leute.