Was für eine Arbeit in China aufnehmen?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Was für eine Arbeit in China aufnehmen?

Beitrag von Laogai »

naka hat geschrieben:Am besten ich mache nach meiner Ausbildung noch ein Jahr Schule damit ich Fachabitur hab und dann studier ich was in der Richtung.
Womit das Thema naka findet eine Arbeit in China um mindestens vier bis sechs Jahre nach hinten verschoben wird.

Einen Job findet man als Ausländer in China sicherlich relativ einfach, sei es legal oder illegal. Aber wenn ich das richtig verstanden habe geht es naka um eine Zukunftsperspektive in China. Und die hat er definitiv nicht und wird sie auch in den nächsten Jahren nicht haben.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Phytagoras
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Phytagoras »

cookie2008 hat geschrieben:Mit F Visum als Lehrer arbeiten geht. Bleibt aber meisst illegal.
Hab ich ja nie bestritten ;)
Kaiii
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Kaiii »

naka hat geschrieben:Am besten ich mache nach meiner Ausbildung noch ein Jahr Schule damit ich Fachabitur hab und dann studier ich was in der Richtung.
Sehr gute Entscheidung. Den gleichen Weg habe ich auch gemacht, nur in einer anderen Fachrichtung.
naka hat geschrieben: Hab gerade gelesen das man selbst als Englischlehrer (für Kleinkinder) seinen Bachelor vorweisen soll...
Ich finde immer sehr Witzig in was die Leute alles ihren Bachelor gemacht haben. Was wirklich brauchbares war noch nie dabei.
"Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?!!" Volker Pispers
Antworten