Ich suche eine frau...
Ich suche eine frau...
Hi! bin ein gutaussehender kerl;-)) 37, chinesisch, dynamisch. wenn du interesse hast (du hast es bestimmt glaube ich;-)), und dich nicht zu jung fuer mich fuehlst, schreibe mir bitte unter [email protected].
- SimonSayz
- VIP

Wie geil ist das denn?!?
Bin übrigens auch auf der Suche, was da oben steht trifft auch auf mich zu. Nur bin ich um einiges jünger und meine E-Mailadresse ist etwas anders
also Mädels meldet euch erst bei mir bevor ihr es bei dem da oben versucht 
PS: Ich kann nicht mehr vor Lachen

PS: Ich kann nicht mehr vor Lachen
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Ich suche eine frau...
tstststsjchen hat geschrieben:Hi! bin ein gutaussehender kerl;-)) 37, chinesisch, dynamisch. wenn du interesse hast (du hast es bestimmt glaube ich;-)), und dich nicht zu jung fuer mich fuehlst, schreibe mir bitte unter [email protected].
sind wir hier schon im "Chinalink"?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
jchen hat geschrieben:(du hast es bestimmt glaube ich;-))
Dann mal ran an die Bulleten, Mädels!
- Grufti
- Titan

Da sollte er doch viel lieber mal die Werbung über den Beiträgen sich betrachten..
Manchmal erscheint dort statt "China Airlines direkt buchen "...auch "Schöne Asiatinnen suchen"
Dort hat er wesentlich mehr Chancen, denn da kann er schon mal anhand der Fotos eine Vorauswahl treffen....
Tstststs..
oder sich in Chaträume bewegen, um Chatträume zu träumen..... ich hatte schon einige sehr nette Mädels dort kennengelernt, die ich auch mal in der Realität besucht hatte...

Manchmal erscheint dort statt "China Airlines direkt buchen "...auch "Schöne Asiatinnen suchen"
Dort hat er wesentlich mehr Chancen, denn da kann er schon mal anhand der Fotos eine Vorauswahl treffen....
Tstststs..
oder sich in Chaträume bewegen, um Chatträume zu träumen..... ich hatte schon einige sehr nette Mädels dort kennengelernt, die ich auch mal in der Realität besucht hatte...
- Grufti
- Titan

Ne, diejenige, die mich arme Maus gefangen hat, war mein Kollegin in Beijing namens Cat,.. muß schon schreiben...keine war ..und ist so gut und top engagiert ( im Geschäftlichenserenita hat geschrieben:Und haben sie (Dich) gefunden? *sfg* Jetzt ernsthaft?Grufti hat geschrieben:Da sollte er doch viel lieber mal die Werbung über den Beiträgen sich betrachten..
Manchmal erscheint dort statt "China Airlines direkt buchen "...auch "Schöne Asiatinnen suchen"![]()
![]()
![]()
Wir hatten damals (Anfang 2003) massive Probs mit den neuen Einfuhrbestimmungen in den USA... über die eine Sea-Air Sendung eines großen und wichtigen Kunden nach Deutschland gebarcht werden sollte...
naja....und dann haben wir Tag ..und Nacht gechattet...
Think positive! ... und der Glaube versetzt bekanntlich Berge!jchen hat geschrieben:(du hast es bestimmt glaube ich;-))
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
hiiier........ ne scherz
meine ehrliche Meinung? Ich stehe nicht auf solche "Anzeigen" im Internet, da bekomme ich irgendwie Angst weil ich denke, er meint es nicht ernst, da es auch sehr plumb rüber kommt. Oder das mit dem gutausehend usw kommt für mich so rüber als wie: "ich sehe gut aus und kann jede haben..."
meine ehrliche Meinung? Ich stehe nicht auf solche "Anzeigen" im Internet, da bekomme ich irgendwie Angst weil ich denke, er meint es nicht ernst, da es auch sehr plumb rüber kommt. Oder das mit dem gutausehend usw kommt für mich so rüber als wie: "ich sehe gut aus und kann jede haben..."
Ni Hao:-)
-
TaugeNix
Hehe, dankeserenita hat geschrieben:TaugeNix hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
he, Du grinst ja genau wie Deine Katze aufm Bild, die ich mir im Übrigen immer und immer wieder gern anschaue.
Ich musste einfach nur so lachen, weil ich dachte:
Hey, der Junge hat Mut!
Und manchmal klappt das ja..
Gruß aus Beijing,
TaugeNix^der nun wieder glücklich vergeben ist
PS: Was ich mich mit MUT meinte, dürfte sich aus der Häufigkeit der ":lol:" in diesem Thread selbst erklären (nicht nur meinem Beitrag)
- Preussenblut
- Forumsprofi