Entenhälse Wuhan Art
Entenhälse Wuhan Art
Hallo liebe Leute,
hat irgendjemand zufällig das Rezept für diese Köstlichkeit?
Danke.
LG
corla
hat irgendjemand zufällig das Rezept für diese Köstlichkeit?
Danke.
LG
corla
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Entenhälse Wuhan Art
武汉特色小吃鸭脖子怎样做? Viel Erfolg und guten Appetit!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Am besten können wir jeder woche regelmäßig treffen,und eine bestimmte Thema unterhalten.
hi
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
na ja, wer´s mag...

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Vielen, vielen Dank, der Link scheint echt sehr vielversprechend zu sein. Und so schnelllaogai hat geschrieben:武汉特色小吃鸭脖子怎样做? Viel Erfolg und guten Appetit!
LG
corla
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Krallen oder Hälse? Ich habe richtiges Fleisch bestelltlaogai hat geschrieben:Das sind die Krallen, nicht die Hälse, du Seppel!blackrice hat geschrieben:na ja, wer´s mag...
Bild
zu blackrice: Na, endlich kann auch ich das Bild sehen, da hat anscheinend ein Moderator rumgeschraubt . Habe vorher nur gedacht, ich sei zu blöd, das zu öffnen.
Irgendwie sieht das schon lecker aus, aber die Füße überzeugen mich echt nicht - ich kann denen Null abgewinnen. Meine Versuche in der Richtung- Nein Danke
Aber EntenHÄLSE entsprechend zubereitetet super lecker- sind von meiner Tochter das Lieblingsgericht- sprich das leckerste Essen auf der Welt. Bei mir ist es nicht so extrem, aber 1 x pro Woche - wenn ich es mir leisten könnte- immer. Ich mag die auch sehr gerne und ich könnte verstehen, wenn man nach denen süchtig würde. Ich mag auch am liebsten die nach "Wuhan-Art".
Und deswegen muß halt in Deutschland ein Rezept her. Entenhälse zu bekommen ist auch schon nicht einfach.
LG
corla
Irgendwie sieht das schon lecker aus, aber die Füße überzeugen mich echt nicht - ich kann denen Null abgewinnen. Meine Versuche in der Richtung- Nein Danke
Aber EntenHÄLSE entsprechend zubereitetet super lecker- sind von meiner Tochter das Lieblingsgericht- sprich das leckerste Essen auf der Welt. Bei mir ist es nicht so extrem, aber 1 x pro Woche - wenn ich es mir leisten könnte- immer. Ich mag die auch sehr gerne und ich könnte verstehen, wenn man nach denen süchtig würde. Ich mag auch am liebsten die nach "Wuhan-Art".
Und deswegen muß halt in Deutschland ein Rezept her. Entenhälse zu bekommen ist auch schon nicht einfach.
LG
corla