Ich war bislang nur in einem Klinikum in Wuhan und Yichang - hatte aber nichts bedrohliches. Ich war mit der Behandlung zufrieden. Bezahlen musste ich auch, da ich versichert bin war das aber kein Problem.Patti-Paletti hat geschrieben: @Andy_Yi
Wie oft warst du denn in einem chinesischem Krankenhaus und komm jetzt nicht mit Shanghai oder Beijing...
Ich musste wegen meiner Gesundheitsprobleme und denen meiner Frau oft genug in vielen Provinzen ins Krankenhaus( Shanghai, Wuhan, Beijing, Chengdu, Bin Hai, Nanjing, Wuxi, Guangzhou) ich hab zuviel gesehen... Die chinesischen Ärzte kümmern sich nen scheiss um die Gesundheit der Leute... da zählt nur Geld...
Wenn du so oft in Krankenhäuser musst , verstehe ich auch nicht wirklich warum du dich nicht vorher über die Qualität informierst. Ich verteidige hier nicht sämtliche chinesische Krankenhäuser, sondern sage lediglich die Tatsache, dass man in jeder Stadt eine gute Behandlung bekommen kann. Ich frage mich, ob es die Mehrheit hier auch wirklich in Krankenhäuser verschlagen hat oder in diese "Healthcare Center"... das ist schon ein Unterschied.
Scheint ja dann nichts ernsteres gewesen zu sein, wenn es von alleine verschwunden ist.Patti-Paletti hat geschrieben:You have stomach problems... Bitte??? Ich dachte ich spinne, ich habe dann einen Beutel irgendein chinesisches Zeug für meine stomach problems bekommen, die sind dann aber im Hotel doch gleich in den Müll gewandert. Meine Probleme sind dann nach einer ganzen Weile von alleine verschwunden...
Wieso gehst du überhaupt zum Arzt, wenn du sowieso selber die Diagnosen stellen kannst und weißt welche Medikamente in Frage kommen??? Selbstschuld sag ich da mal, wenn man Medikamente einfach wegschmeißt