Rülpsen und Furzen eure Liebsten?
- sowa
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Rülpsen und Furzen eure Liebsten?
Hallo erstmal,
vielleicht haben es einige von euch erlebt, je länger man zusammenlebt, dass euren Liebsten ein Lüftchen entwichen ist.
Mal ist es ein Bäuerchen nach ein Schluck Kohlensäurehaltigen Wasser.
Mal knattert es nach einen üpigen Essen und manchmal ist es nur ein leiser Duft der die Dame verrät.
Ich habe das Gefühl, dass chinesische Frauen öfters als europäische Damen das tun frei nach dem Motto: Was nicht Miete zahlt muß raus.
Wie ist es bei euren Damen?
vielleicht haben es einige von euch erlebt, je länger man zusammenlebt, dass euren Liebsten ein Lüftchen entwichen ist.
Mal ist es ein Bäuerchen nach ein Schluck Kohlensäurehaltigen Wasser.
Mal knattert es nach einen üpigen Essen und manchmal ist es nur ein leiser Duft der die Dame verrät.
Ich habe das Gefühl, dass chinesische Frauen öfters als europäische Damen das tun frei nach dem Motto: Was nicht Miete zahlt muß raus.
Wie ist es bei euren Damen?
Re: Rülpsen und Furzen eure Liebsten?
Gehört sich nicht für eine Dame. Meine rülpst und furzt nicht.
- sowa
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Da täuscht du dich!no1gizmo hat geschrieben:Gehört sich nicht für eine Dame. Meine rülpst und furzt nicht.
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern - auch Frauen furzen..
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Was bitte ist das fuer eine Frage, ob unsere Frauen ein "Baeuerchen" oder "Lueftchen entweichen lassen" ?? Erwartest Du hier ernsthaft ein "Nein, niemals wuerde meine Frau das machen, dann lieber Magenkraempfe, etc"? Ich glaube, mehr muss man nicht dazu sagen.
-
verstehnixvonchina
- Neuling
Also nein, eine gebildete Frau haelt sich an die Etiquette.
Essen wird geraeuschlos durchgefuehrt.
Bei Personen niedrigeren Bildungsstand nimmt die Akustische Wahrnehmbarkeot genauso wie in DE zu.
Allerdings wenn du Freunde ein Essen spendierst, kann das Schmatzen nervig werden - hoer mir.schmeckt es....
Essen wird geraeuschlos durchgefuehrt.
Bei Personen niedrigeren Bildungsstand nimmt die Akustische Wahrnehmbarkeot genauso wie in DE zu.
Allerdings wenn du Freunde ein Essen spendierst, kann das Schmatzen nervig werden - hoer mir.schmeckt es....
Die intelligente Partnerin wird sich dem Verhalten ihres Partners anpassen, da sie nicht mehrmals täglich negativ auffallen will.
Bei Notfällen kann auch einmal, wie in Westeuropa auch, etwas ungewollt entweichen. Sogar bei sowa soll das gelegentlich vorkommen.
Bei Notfällen kann auch einmal, wie in Westeuropa auch, etwas ungewollt entweichen. Sogar bei sowa soll das gelegentlich vorkommen.
Schon wieder dummer Thread. mimichen?
HK - Crowd control in progress
Langsam wird das Forum immer unintressanter. Als ob es kein besseres Thema gibt. Also schlechter geht es kaum. 
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
diese beiden Arten der Körperluftentweichung sind Bestandteil unseres Ehevertrages: tut sie es muss sie 100 kuai in das Urlaubssparschwein einwerfen, tue ich es muss ich 1 kuai einwerfen........nun ratet mal (neue Umfrage?) wer von uns beiden über´s Jahr gesehen mehr einwirft?
edmund, nimm´s locker und schreib´mal einen "besseres Thema", hao buhao?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Ich nehme es sehr locker. Es erinnert mich an ein Lied der Gruppe EAV: Zieht ein Furz um die Welt.blackrice hat geschrieben:diese beiden Arten der Körperluftentweichung sind Bestandteil unseres Ehevertrages: tut sie es muss sie 100 kuai in das Urlaubssparschwein einwerfen, tue ich es muss ich 1 kuai einwerfen........nun ratet mal (neue Umfrage?) wer von uns beiden über´s Jahr gesehen mehr einwirft?
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
mach ich am liebsten wenn viele chinesen um mich sind wie im flugzeug oder der u bahn
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Suedchina hat geschrieben:mach ich am liebsten wenn viele chinesen um mich sind wie im flugzeug oder der u bahn
Magst du Chinese nicht?
我是奥地利聋人。
Ich bin da richtiger Gentlemen, wenn meine Frau in der Öffentlichkeit pupsen muss, stupst sie mich an und ich pupse dann schnell lauter, damit man ihren nicht hört... manchmal stupst sie mich aber auch nur an, um mich auf zufällig getroffene Bekannte hinzuweisen.
- Skorpid - der sich über den Sinn dieser Umfrage sehr wundert
- Skorpid - der sich über den Sinn dieser Umfrage sehr wundert
- DoubleHappiness
- Neuling
Wenn man berücksichtigt das der Mensch eigentlich den ganzen Tag "Gase absetzt" ohne es zu merken, erübrigt sich die Frage. Es ist halt die Herangehensweise/Art der "Performance". Es ist nun mal eine menschliches Notdurft in Gasform....MENSCHLICH!!! Jeder tut es, aber das "wie laut" ist ausschlaggebend.
DH
DH