Da ich mich mal (wegen eines dumm Updates, was mich auf "Europe" zurücksetzte) sehr lang beschäftigte, kann ich dazu nur sagen: Ohne Firmware-Update (und das auch nur mit "Tricks") kommt kein CN-Sprachpaket auf dein Handy. Und D-CN Firmware gibt es nicht..maxule hat geschrieben:TaugeNix hat geschrieben: Was dolles für unterwegs ist auch folgendes:
Wer ein Nokia (darf man Nokia noch in Deutschland sagen?) 5300 Xpress Music sein eigen nennt, kann hier http://www.nokia-asia.com/A4416003 ein Wörterbuch (CN-EN-CN) runterladen.
Ist ganz hilfreich und es sind auch nen paar umgangssprachliche Wörter enthalten..
Ich wär ja schon glücklich, wenn ich chinesische Schriftzeichen bei meinem E61 schreiben könnte. Beim Support konnten Sie mir nicht weiterhelfen und eine ZH-EN Firmware ist nicht mein Ding, denn wozu habe ich eine QWERTZ-Tastatur
Gruss
Ich hab dadurch gelernt, wie ich mein Handy flashen und andere (eigentlich nicht passende) Firma installieren kann. War nen Erlebnis, welches mich 4 Stunden gekostet hat
Gruss,
TaugeNix^muss jetzt zur Arbeit..