Friseur
Friseur
Hat jemand vllt einen guten Friseur, der auch solche Zaubertricks wie Haare blondieren beherrscht? Bei meinem letzten Friseurbesuch war die Farbe so stark, ich dachte das ätzt mir alles weg. Die Farben für starke asiatische Haare scheint mit dünnerem westlichen Haar nicht so wahnsinnig kompatibel zu sein. Kann jemand aus persönlicher Erfahrung bitte jemanden empfehlen? Zur Not würde ich auch selber zuhause färben, aber die westliche Farbe kriegt man auch nirgendwo 
-
partyfotograf
- Neuling
Re: Friseur
Also, im Capital Land in der untersten Etage beim Ajisen Ramen gibt es einen Frisör, bei dem ich gewesen bin. Die sprechen kein gutes Englisch, aber der schnuckelige Frisör hat mir trotzdem super blonde Highlights reingehauen. Hat mich 60 Euro gekostet. Die benutzen da Farben von Wella - von daher bist du dort auf der sicheren Seite. Musst aber nach dem Färben nochmal kontrollieren, ob auch überall Strähnen gemacht worden sind oder vorher einfach mal zeigen, wie er es machen soll.
Ansonsten gibt es im Undergroundmarket am Peoples Square auch noch einen guten Frisör, der noch günstiger ist und bei dem man auch verhandeln kann... wenn man Chinesisch spricht
Einfach nen Kollegen von der Arbeit mitschleppen - der kann das dann für dich machen. Wo der Frisör ist? ähm... einfach ans andere Ende, also vorbei an Exit 9 laufen und am Ende befindet sich der Laden.
Ansonsten gibt es im Undergroundmarket am Peoples Square auch noch einen guten Frisör, der noch günstiger ist und bei dem man auch verhandeln kann... wenn man Chinesisch spricht
Hab keine Erfahrung aber dafür einen Link zu bieten
.
Deutscher Friseurmeister in Shanghai
corneta, die bei Friseuren auch sehr pingelig ist
corneta, die bei Friseuren auch sehr pingelig ist
...ich kenne zwei Capital Lands, scheint eine Kette zu sein. Wo ist der, den du meinst?partyfotograf hat geschrieben:im Capital Land in der untersten Etage beim Ajisen Ramen gibt es einen Frisör
Klingt gut! Hoffentlich zahlt man dort nicht wie ein Weltmeistercorneta hat geschrieben:Hab keine Erfahrung aber dafür einen Link zu bieten.